Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Mod sucht KI Programmierer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stargate Mod sucht KI Programmierer

Hallo Leute,wir suchen jemanden,der die KI von EaW etwas umprogrammieren kann,also zB dass sie im Gefecht besser techt,sich in der Galaktischen Eroberung besser verhält usw!

Wenn ihr erst fragen müsst wie das geht seid ihr schon ungeeignet dafür!^^

Also,wer Ahnung hat kann sich gerne hier oder PM an mich melden!
    sigpic

AW: Stargate Mod sucht KI Programmierer

Du müsstest doch nur Zahlen verändern, also such in den Dateien. Wenn du auch noch eine Programmiersprache kennst, wäre es sehr nützlich für dich, da du das alles dann besser verstehen könntest. Und vergiss nicht, auch in den Xmls zu schauen. Da ist irgend eine Datei, die bestimmt, wie viel die KI länger zum bauen braucht etc..

Kommentar

Hallo,MerlinGalgotta
      Ähmm ich weiß nicht ob das hilfreich ist dir/euch das zu sagen,
      Aber Apache kann das.......

edit:Wie weit soll den die ki umprogramiert werden?
      Außer das was du schon erwähnt hast?
      Zuletzt geändert von Sensenmann; 06.11.2007, 18:08.

Kommentar

Zitat von Sensenmann Beitrag anzeigen
        Hallo,MerlinGalgotta
        Ähmm ich weiß nicht ob das hilfreich ist dir/euch das zu sagen,
        Aber Apache kann das.......

edit:Wie weit soll den die ki umprogramiert werden?
        Außer das was du schon erwähnt hast?
        Da hat er Recht. Apache wäre dazu fähig. Du kannst ihn in Sitex kontaktieren. Aber ich glaube mal, dass er immer noch weg ist.

Kommentar

p.s falls ihr seine hilfe wollt er ist in 2 tagen wieder da.

@Lord891
          http://www.hqboard.net/showthread.ph...390#post438390
          Alle beiträge von dir sind noch da.!

Kommentar

Benutz endlich mal die Edit-Funktion, Junge. Dass ein 8.Klässler absichtlich spammt, hätte ich nicht gedacht.

Bei diesem Thread kann ich nichts editieren, Junge. Ich komm net ins Forum wegen diesem scheiß pw. Logg dich als Admin ein und mach für mich einfach locker einen Acc mit Namen Anh Nhan. Ich weiß, dass es schon existiert. Machs einfach. Ich möcht wieder nei.

Kommentar

Benutz endlich mal die Edit-Funktion, Junge. Dass ein 8.Klässler absichtlich spammt, hätte ich nicht gedacht.

Bei diesem Thread kann ich nichts editieren, Junge. Ich komm net ins Forum wegen diesem scheiß pw. Logg dich als Admin ein und mach für mich einfach locker einen Acc mit Namen Anh Nhan. Ich weiß, dass es schon existiert. Machs einfach. Ich möcht wieder nei.
              [QUOTE]
              Ich will mir ja niemanden zum Feind machen,aber Einmal habe ich keine edit funktion benutzt schon hacken alle auf mir rum oder DU! ****->****!

Was ist ein Acc
              nei?
              Zuletzt geändert von Sensenmann; 06.11.2007, 20:21.

Kommentar

Acc = Account
                nei = hinein, rein
                t'schuldige wegen des rummaulens, war in schlechter laune, weil ich dachte, dass du das Forum gelöscht hast. Ich werd immer so schnell wütend, sobald man meine meisterwerke beschmutzt, zerstört oder vernichtet. Ich habe jedenfalls meinen stolz, auch auf meine sachen. bei verbalen angelegenheiten kann ich es noch ignorieren, bei sichtbaren nicht mehr.
                Zuletzt geändert von Lord891; 06.11.2007, 21:51.

Kommentar

Sag mal könnt ihr Pappnasen das nicht per PN regeln und nicht den Thread von Merlin zuspammen?

Kommentar

Vielen Dank Steiner,habs grad gelesen und wollte das selbe sagen!

Na ich sags mal so,ich hab null Ahnung vom Coden und wenns einer von uns richtig könnte,würden wir nicht fragen!

Und hier mal ne genauere Beschreibung was getan werden sollte:
                    Die KI ist sehr unbeständig,manchmal techt sie direkt auf Tech 2,bleibt aber dann da,manchmal dauerts ewig bis sie hoch techt,dann aber bis tech 3 oder 4 usw.
                    Sie baut auf einmal immer nur die selben Einheiten,also ein Hatak nach dem anderen,oder nur Jäger usw,das variiert auch extrem.
                    Das soll man nun dahingehend ändern,dass sie zB auf "Schwer" schnell hochtecht und alle Einheiten nutzt.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Steiner0815 Beitrag anzeigen
                      Sag mal könnt ihr Pappnasen das nicht per PN regeln und nicht den Thread von Merlin zuspammen?
                      Ja ,Entschuldigung Ich achte jetzt dem nächst drauf das das nicht wieder passiert!

@MerlinGalgotta

Soll ich es ihm dann sagen?,Apache ist morgen wieder da!

Kommentar

Ja sag es ihm^^ *schnell für merlin einspring*

Kommentar

Lädt...
                        X