Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cnchq.de immoment echt nicht aktuel!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cnchq.de immoment echt nicht aktuel!

Es ist bereits 4Tage her das auf cnchq.de was gepostet worden ist!

Beispiel:
    Vor kurzem veröffentlichten die Macher von TibEd eine komplett neue Version ihres gleichnamigen Editier- und Mod-Programmes. Schon zu Zeiten des ersten Command & Conquers galt der TibEd Editor als echte Arbeitserleichterung. Mit der neusten Version kommen nun auch Modder von Logo C&C Tiberium Wars voll auf ihre Kosten.

In Windeseile lassen sich Einstellungen von bereits existierenden Einheiten oder neu erstellten bearbeiten und anpassen. Kein langes Gesuche in scheinbar endlosen XML-Dateien. Jede Einheit, jedes Gebäude und Upgrade lässt sich mit diesem leistungsstarken Editor verändern.

Thumbnail

Für Modder ist der Download der neusten Version TibEd 2 Beta 5c eine absolute Pflicht. Diesen könnt ihr bequem bei uns downloaden.

Von CCI nur kopiert!

warum sehen die Newesposter sowas nicht und posten es?
    könnt ihr dar vielleicht mal was dran ändern(in den Ar*** treten also die Newsposter von cnchq?

Mit freundlichen Grüßen
    Kane1706
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: cnchq.de immoment echt nicht aktuel!

Beschränkt ihr euch in eurer Freizeit momentan eigentlich nur noch auf Dinge die bei uns schlecht sind? Es nervt! Ihr habt mittlerweile zig Threads aufgemacht, in denen etwas wie: CnCHQ ist scheiße; macht dieses, macht jenes; früher ist es besser gewesen; bla das Niveau sinkt... Wenn ihr uns unbedingt sagen wollt, was "am besten für CnCHQ" wäre, dann reicht auch ein Thread bzw. oft reicht auch einfach nur eine PM an einen Newsposter oder Admin. Und wenn es euch dann immernoch nicht passt, dann bewerbt euch und zeigt, dass ihr es besser könnt. Nur negative Kritik loslassen können viele. Den Mumm zu zeigen dass man es selbst besser kann nur sehr sehr wenige! Ihr beschwert euch, dass das Niveau des Forums immer mehr richtung Null tendiert - ich würde mich ernsthaft selbst mal fragen wieso. So wie ich die Situation einschätze wird man mir dieses Beitrag wahrscheinlich auch zur "Minderung des Forenniveaus" anhängen. Von mir aus. Tut was ihr nicht lassen könnt. Nur hört bitte auf immer nur zu meckern, anstatt mal selbst Verantwortung in die Hand zu nehmen. Und nein ihr werdet nicht dafür bezahlt, wie es bei manch anderen ist. Und wenn ihr das gemacht habt - über einen längeren Zeitraum - dann überlegt ihr euch sicherlich zweimal, bevor ihr wieder alles schlecht macht. Ach und Kommentare, wie auf Seite X läuft alles viel besser als bei euch, dürft ihr auch gerne für euch behalten.

Danke.
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
      Beschränkt ihr euch in eurer Freizeit momentan eigentlich nur noch auf Dinge die bei uns schlecht sind? Es nervt! Ihr habt mittlerweile zig Threads aufgemacht, in denen etwas wie: CnCHQ ist scheiße; macht dieses, macht jenes; früher ist es besser gewesen; bla das Niveau sinkt... Wenn ihr uns unbedingt sagen wollt, was "am besten für CnCHQ" wäre, dann reicht auch ein Thread bzw. oft reicht auch einfach nur eine PM an einen Newsposter oder Admin. Und wenn es euch dann immernoch nicht passt, dann bewerbt euch und zeigt, dass ihr es besser könnt. Nur negative Kritik loslassen können viele. Den Mumm zu zeigen dass man es selbst besser kann nur sehr sehr wenige! Ihr beschwert euch, dass das Niveau des Forums immer mehr richtung Null tendiert - ich würde mich ernsthaft selbst mal fragen wieso. So wie ich die Situation einschätze wird man mir dieses Beitrag wahrscheinlich auch zur "Minderung des Forenniveaus" anhängen. Von mir aus. Tut was ihr nicht lassen könnt. Nur hört bitte auf immer nur zu meckern, anstatt mal selbst Verantwortung in die Hand zu nehmen. Und nein ihr werdet nicht dafür bezahlt, wie es bei manch anderen ist. Und wenn ihr das gemacht habt - über einen längeren Zeitraum - dann überlegt ihr euch sicherlich zweimal, bevor ihr wieder alles schlecht macht. Ach und Kommentare, wie auf Seite X läuft alles viel besser als bei euch, dürft ihr auch gerne für euch behalten.

Danke.

Was würdet ihr denn machen, wenn die Seite besser laufen würde und durch die größere Anzahl an aktiven Usern noch mehr Kritik kommen würde?
      ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen

Was würdet ihr denn machen, wenn die Seite besser laufen würde und durch die größere Anzahl an aktiven Usern noch mehr Kritik kommen würde?
        Es geht mir nicht darum, dass ständig neue negative Kritik gepostet wird, sondern darum, dass neue negative Kritik gepostet wird und viele gar nicht erst daran denken selbst etwas zu tun, damit man diese negativen Kritikpunkte bearbeiten/abarbeiten kann bzw. dass diese garnicht erst aufkommen.

Um deine Frage zu beantworten: Ich hätte kein Problem damit, mir mehr Kritik durchlesen zu dürfen. Nur ist es sinnvoll mehrmals in der Woche zu schreiben, dass es an News mangelt? Ich für meinen Teil finde definitiv nein!
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich weiss nicht wie es mit PMs aussieht, aber in diesem Forum gibt es nur diesen Thread zu CnCHQ und am 25.10. war der letzte Post zu Newsmangel auf EaWHQ. Das sind erstens zwei verschiedne Seiten mit unterschiedlichen Newspostern und zweitens ist das ein wichtiges Zeichen, dass es da eben Verbesserungswünsche gibt.

viele gar nicht erst daran denken selbst etwas zu tun
          Es ist nunmal ein Unterschied ob man gerne News liest oder ob man die Lust und Zeit hat, welche zu verfassen. Wenn ich mich gerne wegen dem Layout auf CnCHQ informiere, die News aber nicht aktuell sind oder ganz fehlen (verglichen mit anderen Seiten), dann muss ich wohl oder übel wechseln und das ist nunmal Kritik, die berücksichtigt werden sollte. Dem User wegen seiner Kritik deswegen über den Mund zu fahren ist nicht gerade das beste Verhalten, das du hättest an den Tag legen können.
          ...and he's off.

Kommentar

Ich wollte euch halt nur nur mal darauf aufmerksam machen
            Aber nun gut dann schreib ich am besten nur noch Kritik per PM
            Aber es ist halt so ich es halt gerne neue News zu lesen und da auf cnchq kaum noch etwas gepostet wird gehe ich halt immer auf Seite X... und so kann man dann auch User verlieren die gehen täglich auf cnchq und was ist man liest immer wieder das selbe
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
              Ich wollte euch halt nur nur mal darauf aufmerksam machen
              Aber nun gut dann schreib ich am besten nur noch Kritik per PM
              Aber es ist halt so ich es halt gerne neue News zu lesen und da auf cnchq kaum noch etwas gepostet wird gehe ich halt immer auf Seite X... und so kann man dann auch User verlieren die gehen täglich auf cnchq und was ist man liest immer wieder das selbe
              Ist ja auch in Ordnung. Nur ihr müsst das mal mit anderen Seiten vergleichen. Wichtige News sind für meine Wenigkeit News, die direkt mit CnC zu tun haben. Und genau aus diesem Grund verfasse ich auch nur News die in direkter Verbindung damit stehen (mit Ausnahmen von HQ-Anmerkungen/Ankündigungen). Ich kann unsere Page auch mit irgendwelchen nebensächlichen News vollspammen, die dann total vom Thema abkommen, aber den Eindruck vermitteln man würde regelmäßig etwas Neues zum Thema C&C gefunden haben.

Es ist schlichtweg ungemein nervig wenn man von der Arbeit/Studium/Schule kommt und man im Postfach (und da gibt es E-Mail und PM) gesagt bekommt, dass News fehlen oder das man vlt. 3 Tage lang entweder keine entsprechende News bzw. gar Zeit gefunden hat.

Natürlich ist Kritik wichtig, gerade weil es eine Rückmeldung darüber ist, dass die User an der eigenen Page interessiert sind. Bloß es reicht wenn man es einmal gesagt bekommt (und damit nicht zum Wiederholungstäter wird). Wir wissen selbst, dass ab und zu einfach weniger News gepostet werden. Wir haben einfach keine Person mehr, die rund um die Uhr Zeit hat. Ganz früher war ich es, im Anschluss daran füllte Blue_Blaster die News zuverlässig auf. Aber nun? BB ist am Studieren und der Rest vom Staff hat (man muss eig. sagen zum Glück) auch nicht die Zeit 24h/d online zu sein um Newsseiten abzuforsten. Natürlich würden wir uns freuen wieder einen im Team zu haben, der versteht was und wie er etwas macht aber den muss man erst einmal finden.

Kommentar

Jop das stimmt auch wieder

Aber wenn ihr Newsposter sucht warum macht ihr dann keinen Thread im Bewerbungsforum/cnchq auf?
                MfG
                Kane

Kommentar

Keiner postet mit Absicht weniger News oder lässt die Qualität sinken. Das sollte wohl jedem klar sein. Also helft lieber mit statt zu jammern, es kommt nur der Community zu gute und andere werden es euch danken
                  AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Kane1706, bewerb dich doch als NewsPoster für's cnchq.
                    Ich hatte es auch getan (bin aber leider zu jung).

Kommentar

@MCM/TCO

Hab mich am 6. erst als Mod beworben und warte noch auf eine Antwort

Von daher geht das ja schlecht jetzt noch eine Bewerbung zu schreiben als Newsposter
                      MfG
                      Kane

Kommentar

ICH FINDE NICHT DAS ES ZU WENIG NEWS AUF CNCHQ GIBT.

Bei vielen anderen cnc seiten sind news die rein garnichts mit cnc zu tun haben drin. oder will jemand wissen wenn z.B Bei einem laden jetzt uhren 50 % billiger sind oder sowas? Bei vielen anderen seiten sin ja fast nur 70% CnC oder seiten news.Dagegen sieht man hier nichts über unötige sachen die man als cnc spieler nicht braucht.

Kommentar

Um das Thema mal wieder hervorzuholen

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                          Es geht mir nicht darum, dass ständig neue negative Kritik gepostet wird, sondern darum, dass neue negative Kritik gepostet wird und viele gar nicht erst daran denken selbst etwas zu tun, damit man diese negativen Kritikpunkte bearbeiten/abarbeiten kann bzw. dass diese garnicht erst aufkommen.
                          Tja, leider kann man viele Kritikpunkte als User nur schwer beeinflussen :P

Ich nehme mal als Beispiel eine der Sachen, die mich wirklich stört:

Die CnCHQ-Hauptseite auf dem CnCHQ 3.0 Style.

Diese Seite ist zB unglaublich unübersichtlich. Sowohl links als auch rechts sind da ewig lange Listen voller Zeugs, was
                          1. unglaublich überladen aussieht und
                          2. das suchen nur verkompliziert

Guck euch doch mal das Zeugs an:

C&C Joke (btw, die Seite ist irgendwie buggy und teilweise so lustig wie ein Stein)
                          C&C Girls (Wayne?)
                          Berichte über GameConventions von anno dazumal
                          C&C Avatare
                          HQ Chronik 05 (willkommen im vorgestern?)

Oder die TW-Sektion:
                          Allein 5 Einträge, die Screenshots enthalten (GDI SP Bilder, Nod SP Bilder, Scrin SP Bilder, Beta Screenshots, Screenshots)
                          Oder Kategorien wie "Demo Tipps"... Wer zur Hölle braucht sowas?

Und das kann man ewig so fortsetzten, zb die "MP Tipps"-Sektionen von AR2, Renegade, den "Anfänger Tipps" von TS usw.... wen intressiert das heute noch?

Oder die mail Adressen:
                          links oben hat man "HQ Beauftragte" und "Fehler Melden", während die Infos zum Team recht unten stehen (was ist eigentlich der inhaltliche Unterschied zwischen "Mitmachen" und "Jobs@HQnetwork"?)
                          Genauso die Stats: Links oben gibts "Server Stats" & "HQ Stats", Links unten "Site Stats" und rechts oben "HQ Counter". Kann man das nicht irgendwie zusammenfassen?

Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt....

Fronttaxi, du meinst jetzt zum Beipsiel, das man selbst was machen soll... Die Frage ist jetzt nur was?
                          Ich weiß 3 Sachen ziemlich genau:
                          1. Sisslik hat auf mich oftmals den Eindruck gemacht, als würde er freiwillig irgendwelche Content von der Seite nehmen, egal wie sinnlos der ist...
                          2. EEB wird sicher kein neues System praogramieren, um das übersichtlicher zu machen
                          3. Es wird sicher kein Unbekannter einfach so zum Seitenadmin, also kann nur der Staff irgendwas machen.

Das größte Problem von CnCHQ ist für mich im Moment CNCHQ selber (bzw die Unatraktivität desselben), und da können die User nichts dran ändern, das können nur die Admins...

PS: Ja, ich weiß das es mit CNCHQ 4.0 nicht mehr so unübersichtlich ist, aber geht mir hier mehr drum, den "Müll" rauszuschmeißen und nicht zu verstecken....
                          Zuletzt geändert von Chriz; 14.11.2007, 00:45.
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich werde mir jetzt erstmal den C&C Content die nächsten Tage vornehmen, den Rest schauen wir dann mal.

Und 3. ist sicherlich richtig, es bewirbt sich ja eh keiner für diesen Posten der die nötige Erfahrung und den Ergeitz hat.
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                            X