Auf der Seite des Herstellers würd ich mal suchen. Aber es heist nicht Treiber bei Laufwerken, sondern Firmware!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Problem
Einklappen
X
-
Hmm das gibts irgendwie anscheinend von mehreren herstellern! Und zwar von LG, Toshiba und Hitachi. Aber nirgendwo findet man auch nur einen Treiber für das ding! Komisch. Weist du von welchem Hersteller diens ist? Dem Hersteller würd ich dann mal ne Mail schreiben, das du nen aktuellen Treiber brauchst.
Kommentar
-
Hi Leuts,
scheint mir das so einige unter sehr seltsamen Fehlern leiden...
Da möchte ich euch meine nicht verschweigen :P
Ich machs mal in Stichpunkten, wird sonst zu lang...
1. Spiel am Freitag geholt, installiert -> ging nicht... DX manuell installiert (Spiel hat dazu nicht aufgefordert) neuen GrakaTreiber -> tuts net ;( (System: Win 2k, SP 4, ATI Radeon 9700 pro, Asus A7NX8 )
2. Schlepptop rausgeholt Spiel installiert (wurde gebeten DX 9.0c zu installieren, die Meldung kam bei dem anderen System nicht)
Dann beschwerte sich SuM über DeamonTools -> runtergeschmissen und nu gehts... nur die Grafik is a bissel...
3. also nochmal zum Desktopsystem... DeamonTools und alle Brennersoftware runtergeworfen... SuM neu installiert -> geht nicht..
Aufgefallen ist mir, unter dem Taskmanager->laufende Prozesse, taucht die EXE für 3 Sekunden nach dem Startversuch auf, dann isse wieder weg und das wars...
Also der Fehler erinnert mich an einem, glaube von Spellforce, da war das auch erst nach einem Patch weg...
Wäre schön wenn jemand ne rettende Idee hat =)
Kommentar
-
Ja, nur war vorher nicht 9.0c drauf ... *grübl* oder sollte ich in einem Anflug geistiger Umnachtung ein Update ohne ersichtlichen Grund vorgenommen haben ??
Naja was auch immer....
an DX wird es sicher nicht liegen.
Ach und noch etwas was mir wärend des Spiels am Läppi aufgefallen ist:
Kann es sein das diverse Karten sowas wie Laggs in bestimmten Zonen haben ? Gibt stellen, da steht nur ein Gehöft, ein Baum und ein Trupp Bogis... -> ruckelt plötzlich wie nix gutes... kann man 3 Minuten lang zusehen... aber ein beherzter klick auf die Map (auch ruhig in eine große Schlacht hinein) und es ruckelt nicht mehr... ausser an besagter Stelle immer wieder gerne ^^
Kommentar
Kommentar