Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tech Administrator gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tech Administrator gesucht!

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus includiert man eigentlich nur Teile der Seite, das Grundgerüst ist immer in der index.php vorhanden und es wird normalerweise IMMER mit dieser einen Datei gearbeitet.
    EEBCMS arbeitet dann für dich aber "Out of Range" ...

Der Großteil aller Scripte enthält nämlich überhaupt keinen HTML-Code mehr.

@Osbes:

Also sooo viel habe ich nun auch wieder nicht drauf, aber ich sage mal, man sollte schon mit einem RDBMS arbeiten können und nicht nur mal eben "Grundkenntnisse in PHP" absolviert haben ...

Ich sags mal so:

Wer mit HTML, XHTML, CSS, JavaScript, PHP, SQL (mySQL) und mitlerweile auch AJAX was anfangen kann außer putzen, hats schon etwas leichter. Bei PHP speziell solche Sachen wie Klassen, Vererbung und modularer Systemaufbau, Techniken gegen XSS und sonstige Angriffe. Gute Kenntnisse in Linux wären auch nicht schlecht, vorallem Cronjobs und Shell-Programmierung (wobei die sich auch mit PHP gut abwickeln lässt bei uns)

Sonst noch fragen ?

Achja, und:

www.eeb-welt.de/CnCHQ.png

Knapp 1000 Zeilen sauberster XHTML-Konformer Quelltext, der zum größten Teil dynamisch erstellt wird, von einer PHP-Software, die aus ca. 1,3 Millionen Zeichen Quelltext, von denen sich vielleicht 8% in irgend einer Art und Weise wiederholen, besteht. So viel zum Perfektionismus ...
    Zuletzt geändert von EEBKiller; 18.11.2007, 07:48.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

AW: Tech Administrator gesucht!

+ Der W3C-Validator hat keine Probleme beim Überprüfen des HTML-Codes erkennen können.
      + Die Meta-Description ist von der Länge optimal.

- Die Anzahl der Keywords (Meta-Tag) ist zu hoch.
      - Das Meta-Tag "robots" fehlt.
      - Die Seite verwendet anscheinend Tabellenkonstrukte für das Layout.

Fragt doch mal Sören?

Kommentar

Lädt...
      X