Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM 2 Special Extended Edition Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM 2 Special Extended Edition Mod

Hi! Ich bin erst seid Heute in diesem Forum und hoffe das ihr mit helfen könnt.

Meine Frage lautet:Wenn ich bei dieser Mod im Gefecht ein Spielstand speichere dann kann ich ihn danach nicht mehr laden.Es kommt ein Loading Error.

Wisst ihr was man dort machen könnte.Weil ich habe keine Lust immer ein neues Gefecht anzufangen.
    sigpic

AW: SuM 2 Special Extended Edition Mod

Also du hast Schlacht um Mittelerde 2 installiert und diese Modifikation?

Es könnte sein, dass ein Dateien deines SuM beschädigt sind, oder es gibt in der Mod einen Programmierfehler.
    Da kann ich dir leider nur raten, mal mit Lord of Mordor zu sprechen, vielleicht ist ihm ein Fehler unterlaufen. Ansonsten würde ich das ganze Spiel samt Patches (vorerst ohne Mod) neuinstallieren. Wenn es wirklich beschädigte Daten gibt, kann das einige Gründe haben.
    mg
    urre
    Zuletzt geändert von urre; 18.11.2007, 21:24. Grund: Modulation =|= Modifikation
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Gut werd mich mal mit Lord of Mordor in verbindung setzen .Trotzdem danke.
      sigpic

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
        Also du hast Schlacht um Mittelerde 2 installiert und diese Modulation?

SÜNDE!! Was hat das Mit Modul zu tun??
        Das heißt MODIFIKATION!

@Viper:

Da hat Urre recht!
        Wenns ein Coding-Fehler ist musst du dich an die Macher der Mod wenden.
        Wennns allerdings von dir ausgeht. Hast du auch geschaut, welche Version die Mod benötigt? Könnte ja auch sein, dass du die Mod Installiert hast, und dann die Mod eine andere Spielversion braucht.

Aber sonst: Willkommen im Forum.

MfG,

Ravo92
        ->
        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
          SÜNDE!! Was hat das Mit Modul zu tun??
          Das heißt MODIFIKATION!
          Oh stimmt mein Fehler war grad wohl gedanklich in Physik bei meinem Modul gewesen dass ich für Montag fertig haben muss , tut mir Leid.
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Gut es hat sich geklärt.Trotzdem danke nochmal an alle.
            sigpic

Kommentar

Mich würde interessieren, woran es im Endeffekt denn gelegen hat. Dann kann man die Lösung für die Nachwelt erhalten.

Kommentar

Lädt...
              X