Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personalsuche [Expanded Galaxy Mod]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Personalsuche [Expanded Galaxy Mod]

Es werden noch ein paar helfende Hände für den Mod benötigt. Derzeit arbeiten wir zu 2; Jedi Lu und meine Wenigkeit.
    Leider bleibt da für manche Aspekte wenig Zeit, bzw. sie müssen in den Hintergrund gestellt werden.
    Daher benötigen wir etwas Zuwachs. Wir benötigen ein paar Mapper, Leute die sich um Texturen und Grafiken kümmern und ein paar Leute für Promotion und ähnliches...
    Wer Lust und Interesse hat uns zu helfen, kann meldet siche infach hier im Thread.

Hier noch einmal eine genaue Liste, was benötigt wird:

-Promotion Manager (Jemand der sich um Newsposts und ähnliches kümmert, vorallem im englisch sprachigen Bereich)
    -Mapper (Boden und Raummaps für Planeten im GC)
    -Skinner (Reskins von ein paar Einheiten+ein paar Menü- Skin Änderungen)
    (Wer anderst helfenw ill, kann sich gerne auch mal melden)

AW: Personalsuche [Expanded Galaxy Mod]

Hey Leute nicht alle auf einmal

Nein mal im Ernst, das Klima ist gut, es wird ganz anständig bezahlt ... zumindest den Mindestlohn im Moddinggewerbe und wöchentlich gibts ein intergalaktisches Freibiersaufen
    Ab und zu spielt auch mal ne Cantina Band und dann gibt auch noch ein bisl Spaß mit einer Twilek ... also alles was ein Star Wars Herz höher springen lässt!

mfg. Jedi Lu
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Nicht das ich jetzt groß was erwartet hätte, aber gibt es den niemanden der Interesse hat?

Kommentar

Unser alter Apache könnte euch beim Skinnen helfen, er beherrscht es für GTA SA und EaW.

Kommentar

Vermutlich könnte er das, aber er wurde ja aus guten Gründen gebannt...
          Ich kann euch leider nicht helfen, mitm skinnen kenn ich mich garnicht aus und im mappen bin ich auch nicht grade umwerfend...
          Das einzigste was ich machen könnte wärn XMLs, leider steck ich schon in einem anderen kleinen Projekt..

Kommentar

Welchen, wenn ich fragen darf?
            Mit Xmls und Modellen kann ich auch recht gut angeben, beim Mappen kann ich meine Schummlerseite nicht besiegen, Skinnen kann ich sehr grausam, da ich keinen anständigen Texporter habe. Deswegen benutze ich sehr einfache oder gar keine Skins.
            Vale!

Kommentar

Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
              Welchen, wenn ich fragen darf?
              Vale!
              Xpomul und ich arbeiten gerade am Fun Mod, siehe Ankündigung im Forum
              Ich mach es mal kurz. Der mod is hirn/Sinnlos blablabla...aber lustig ;-)
              sigpic

Kommentar

HALLO fängt das schon wieder an!!! Nutzt PM's für solche Fragen und Antworten die nicht zum Thema gehören, (sogenannter Spam) ... dazu gehören auch Entschuldigungen .... also nicht hier rein!
                sigpic

Kommentar

na ja - sind wir mal ehrlich - meine Anfrage nach hilfe war hier auch irgendwie kommentarlos verpufft. Erst als ich die beendigung des TTI Mods bekant gab wurde mal etwas in der insicht zum gesprächsstoff. Darauf hin haben sich insgesammt 3 leute gemeldet. Tja - und nen kurzen status dazu kann ich dir auch geben:
                  beim 1. versuche ich seit wochen kontakt per ICQ herzustellen - er ist online und wennich ihn anschreibe ist er kurze zeit später sang und klanglos offline
                  beim 2. renne ich seit gut 3 Wochen nach den beiden ersten Karten hinterher
                  beim 3. tja - da habe ich auftrag gegeben den tech spa´ß sich mal anzuschauen und zu versuchen - ich helfe wenns probleme gibt - na ja - jetzt wird am eigenen mod gewerkelt.

Soviel zu helfenden Händen - ich stehe wieder genauso da wie vor der Anfrage - ich hasse das - das macht kein spaß....

Kommentar

Ja, Frankie, ich kann doch nichts dafür, dass alle so faul sind. Der Beste Weg ist immer noch allein, wie ich es mache. Apache wollte mir mal helfen, hat aber noch nichts getan. Die einzigste Ausnahme, die ich kenne, ist die SMG und die drei beim TTI-Mod (dich inklusive). Bei allen anderen scheint es nicht zu funktionieren.

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                      na ja - sind wir mal ehrlich - meine Anfrage nach hilfe war hier auch irgendwie kommentarlos verpufft. Erst als ich die beendigung des TTI Mods bekant gab wurde mal etwas in der insicht zum gesprächsstoff. Darauf hin haben sich insgesammt 3 leute gemeldet. Tja - und nen kurzen status dazu kann ich dir auch geben:
                      beim 1. versuche ich seit wochen kontakt per ICQ herzustellen - er ist online und wennich ihn anschreibe ist er kurze zeit später sang und klanglos offline
                      beim 2. renne ich seit gut 3 Wochen nach den beiden ersten Karten hinterher
                      beim 3. tja - da habe ich auftrag gegeben den tech spa´ß sich mal anzuschauen und zu versuchen - ich helfe wenns probleme gibt - na ja - jetzt wird am eigenen mod gewerkelt.

Soviel zu helfenden Händen - ich stehe wieder genauso da wie vor der Anfrage - ich hasse das - das macht kein spaß....
                      Ich habe wie gesagt auch nicht erwartet, dass sich hier groß wer melden wird. Es war einfach ein kleiner Versuch und nun ja wenn sich niemand melden will: Schade...
                      Kommen dann halt warscheinlich irgendwelche Anfragen wann der Mod denn endlich fertig ist und wieso es so lange dauert, aber wenn niemand helfen will, solls mir egal sein^^
                      Mich störts nicht wenn´s erst in 2 Jahren fertig wird
                      Zuletzt geändert von Dark_Lord; 30.11.2007, 16:54.

Kommentar

So lange brauchst du?! Ich brauche wahrscheinlich bis Ostern mit meinem Mod, außer ich bekomme die Allianz-Einheiten nicht hin. Dann natürlich bis Juni.

@2 Topic
                        Ich könnte es mal beim Skinnen versuchen, wenn ich auch nur eine einzige *.dds-Datei benutzen könnte. Bei mir kommt andauernd ein Fehler, wenn ich es in 3dsmax oder Gimp öffne. Aber zum Glück kann ichs ja auch mit Paint machen, denn es funktionieren auch *.jpg, *.gif, *.png, *.bmp und alle weiteren DirectX-fähigen Formate (habe ich selbst ausprobiert, und es funktioniert). Das dürfte dir geholfen haben.

Kommentar

Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
                          Aber zum Glück kann ichs ja auch mit Paint machen, denn es funktionieren auch *.jpg, *.gif, *.png, *.bmp und alle weiteren DirectX-fähigen Formate (habe ich selbst ausprobiert, und es funktioniert). Das dürfte dir geholfen haben.
                          Jep!!!! , diese Information hat uns sehr für die Personalsuche geholfen. Vielen Dank dafür und nun back to the Topic!
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                            Jep!!!! , diese Information hat uns sehr für die Personalsuche geholfen. Vielen Dank dafür und nun back to the Topic!
                            Ich wusste doch, dass ich irgendwie nützlich bin. Bittesehr!

Kommentar

rofl omg

Du hast recht Jedi Lu.^^

Kommentar

Lädt...
                              X