Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personalsuche [Expanded Galaxy Mod]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Personalsuche [Expanded Galaxy Mod]

Ja so ist das halt .... in solchen Hilfe Topic, antworten nur Leute die entweder keine Zeit, zu sehr mit anderen Dinge beschäftigt sind, nichts können oder eben Senf von sich geben müssen und natürlich trotzdem einen die besten Wünsche mit auf demn Weg geben. Ob das nun hier im Expanded Galaxy Mod ist oder in Frankie's TTi man hört immer die gleiche Leier. Dabei hat man doch genau nach dem Gegenteil gefragt ... vielleicht sollte man mal einfach einfach die Fragestellung negieren, so nach dem Motto:

"Es wäre nett wenn sich jemand meldet der nichts kann, gut labert, ne Menge andere Dinge zu tun hat, uns die Seuche wünscht und im Prinzip zu 99% gar keine Zeit."
    Zuletzt geändert von Jedi Lu; 01.12.2007, 13:27.
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
      So lange brauchst du?! Ich brauche wahrscheinlich bis Ostern mit meinem Mod, außer ich bekomme die Allianz-Einheiten nicht hin. Dann natürlich bis Juni.
      Was interessiert es mich jetzt groß, wann dein Kindergarten Mod fertig wird und vorallem was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?!

Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
      @2 Topic
      Ich könnte es mal beim Skinnen versuchen, wenn ich auch nur eine einzige *.dds-Datei benutzen könnte. Bei mir kommt andauernd ein Fehler, wenn ich es in 3dsmax oder Gimp öffne. Aber zum Glück kann ichs ja auch mit Paint machen, denn es funktionieren auch *.jpg, *.gif, *.png, *.bmp und alle weiteren DirectX-fähigen Formate (habe ich selbst ausprobiert, und es funktioniert). Das dürfte dir geholfen haben.
      Ahja danke fürs Gespräch...

Wieso schreibt ihr hier, wenn ihr A) Nich helfen könnt/wollt B) Nichts zum Thema schreibt?!
      Zuletzt geändert von Dark_Lord; 01.12.2007, 13:57.

Kommentar

Das hat nichts zu tun. Und ich antworte nur auf eure Fragen. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

Kommentar

Habt ihr evtl. mal dran gedacht ein Profil in Moddb zu erstellen und dort mal anzufragen?
          Falls ihr auch Kontaktdaten habt, würd ichs als News auf Eawhq setzten, vlt. melden sich ja doch noch der ein oder andere ?

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
            Habt ihr evtl. mal dran gedacht ein Profil in Moddb zu erstellen und dort mal anzufragen?
            Ist nicht ganz das aktuellste, aber es gibt schon länger eins! http://www.moddb.com/mods/8546/expanded-galaxy-mod

Alles andere muss der Chef entscheiden
            sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
              Falls ihr auch Kontaktdaten habt, würd ichs als News auf Eawhq setzten, vlt. melden sich ja doch noch der ein oder andere ?
              Ja das wäre eine super Idee. Ich schreib dich morgen mal via. Icq oder Pn deshalb an

Kommentar

Dark_Lord weißte was? Wir machen das

Du hast eh einen Bereich bei uns im Forum, und außer Zombies in den Hintern treten haben unsere Mapper eh grad nichts zum tun. Hau mich bei uns im Forum an, oder per ICQ/Skype, dann nudeln wir mal alles durch und bringen den Mod weiter

Kommentar

Lädt...
                X