Ich habe ein kleines problem mein kleiner bruder hat gestern an meinem Pc rumgefummelt und jetzt wollte ich heute FOC zocken und auf einmal kommt folgende nachricht in der steht das folgende dateien fehlen: swfoc und PerceptionFunctionG.dll kann mir die vielleicht jemand per msn schiken ??? meine addresse ist scater94@hotmail.de bitte schnellstmöglich um antwort!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Foc Problem
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Foc Problem
Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigenWenn die weg sind dann gibts ne ganz einfache Lösung, neu installieren!Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
wie kannst du dann das Spiel überhaupt spielen..?
Oder meinst du die EaW (Hauptspiel) CD?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Zitat aus dem Regelwerk:
"1.4 Warez in jeglicher Hinsicht ist verboten und wird mit sofortiger Sperrung des Forenaccounts geahndet."
---> Bann
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
Kommentar