Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

Ich hab nen dickes problem ich weis net wie ich im Gefecht (Raumkampf)station´s lvl5 ein paar jeger raus holen kann ich meine die jeger aus dem hanger der Raumstation wenn ich drauf klick passiert nix*heul* der verbündeter wolt immer soviele raus und ich stehe da wie der letzte vollidiot bitte helft mir

danke im voraus

AW: Hilfe

Die kann man doch net rausholen, die kommen doch automatisch?

Kommentar

ja , aber ich bekomme nie welche da raus manchmal wenn ich ganz lange auf den hanger drücke *meine arme maus* dann kommt eine kleine staffell mein verbündeter fliegt da mit so 10staffeln rum (so ne kleine fahne)und ich nur mit 1ner staffe

da gibt es doch nen trick oder nicht weil automatich kommen die bei mir net raus ???!!!???

kommen da immer nur Jäger raus oder auch bomber und andere schiffe ???

danke im voraus

Kommentar

Ich schreib jetzt einfach mal was ich denke was du meinst..

2 Varianten:
        -Meinst du den Galaktischen Eroberungs-Modus?
        Falls ja, dann kommen deine Jäger/Bomber aus der Station automatisch, bis eine bestimmte Anzahl erreicht ist, aber mit jeweils einer kurzen Zeit Verzögerung. Werden die zerstört erscheinen nach einer Zeit neue Staffeln, auch wieder automatisch. Das geschieht so lange bis der Hangar der Station zerstört wird. Du musst also nicht dauernd klicken.
        -Meinst du den Gefechtsmodus (also den reinen Kampfmodus)?
        Falls ja, dann kommen da nur zu Beginn des Spiels ein paar Staffeln raus, quasi als kostenlose Beigabe zum Spielstart. Danach musst du neue Schiffe (und Jäger/Bomber) bauen, indem du auf deine Station klickst und die entsprechende Einheit wählst. Diese müssen dann, nachdem sie fertig sind, aber erst aufs Schlachtfeld gebracht werden. Das geschieht über den Verstärkungsbutton bei der Minikarte. Dort musst du dann deine Verstärkungen per Drag&Drop aufs Spielfeld ziehen. Dann kommen sie. Das muss man sowohl mit Schiffen als auch mit Jägern/Bombern machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen..
        muss jetzt Dr. House gucken

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ich starte das gefecht mit nen verbündeten dann bekomme ich nen paar einheiten , im spiel bekommt mein verbünderter nochmehr (kostenlose jeger da zu ich nicht) die kommen dann aus dem hanger aber bei mir kommen keine aus dem hanger (beim gegner sind die flugzeuge noch mit ner fahne gekenntzeichnet (rebellen gefecht)

also ich will wissen ob die automatisch im gefecht kommen oder ob ich die irgendwie holen muss ???

danke im voraus (entschuldigt wenn das irgendwo schon steht)

Kommentar

Also zu Beginn eines Gefechts bekommen Rebellenspieler stets weniger Staffeln als Imperiale Spieler, da die Rebellenjäger von Natur aus stärker sind.
            Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine ein rebell startet mit 2 X-Wing Staffeln, ein Imperialer mit 2 (oder 3?) TIE Staffeln. Diese werden immer kostenlos wieder aus dem Hangar aufgefüllt, wenn sie zerstört werden.
            Spielst du mit einem menschlichen Verbündeten oder wird der von dem Computer gesteuert? Wenns ein Computerspieler ist baut der wahrscheinlich direkt neue Jäger und lässt sie nahe der Station aus dem Hyperraum kommen, dann sieht das so aus als würden die von der Station selbst kommen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ok danke jetzt weis ich warum der pc verbündeter immer neue bekommt weil er die anfangs Jeger in nen kampf schickt die gehen kaputt er bekommt neue ich lasse die anfangs jeger immer in der nähe der station (gehen nicht kaputt)

danke for alles !!!

Kommentar

Jo kein Problem.

Kommentar

Lädt...
                X