Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elvenstar Mod 4.3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elvenstar Mod 4.3

Immer wenn ich versuche die Elvenstar-Mod 4.3 zu starten, kommt folgende Fehlermeldung :
    "Der Prozedurursprungspunkt "libvlc_log_verbosity" wurde in der DLL "libvlc.dll" nicht gefunden."

Danach wird der Startvorgang unterbrochen. Wer weiß Rat?

Mfg Istari

AW: Elvenstar Mod 4.3

hm, könntest du mal einen Screen posten von der Fehlermeldung?
    Das wäre doch gleich viel besser.

Hast du vom starten des Spieles auch Bropleme?

Mfg,

Ravo92
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Hi!

Bei mir läuft die Elvenstar Mod 4.3 auch nicht. Wie ich mittlerweile rausbekommen habe, funktioniert der Mod nicht mit Patch 1.06

Wenn man aber ein bisschen googelt, findet man diesen Link:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=20449

Dort wird von einer angepassten Version gesprochen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese angepasste Version bekomme?

Wäre euch sehr dankbar, da der Mod super aussieht.

Gruß
      Gorkil

Kommentar

Bin mir nicht mehr sicher, ob der Mod überhaupt noch für den Patch 1.06 angepasst wurde (finde auch nirgends einen Link zu einer neueren Version des Mods). Die Seite vom Elvenstar Mod gibt es auf jedenfall nicht mehr. Aber auf Modding Union (Link) wurde vor ein paar Tagen jetzt auch der EM Mod mit aufgenommen (auch Forum eingerichtet). Ich würde es an deiner Stelle mal dort versuchen nachzufragen.

Wenn nicht wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den vorherigen Patch wieder drauf zu machen, wenn du unbedingt den EM zocken willst .
        Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 27.05.2008, 12:25.

Kommentar

Danke erstmal, werde mich da mal umsehen.

Mich wunderts halt nur, weil der User Aragon999 (Link oben) geschrieben hat, daß es da eine angepasste Version gäbe

Kommentar

Zitat von Gorkil Beitrag anzeigen
            Mich wunderts halt nur, weil der User Aragon999 (Link oben) geschrieben hat, daß es da eine angepasste Version gäbe
            Wie gesagt, bin mir nicht sicher. Kann also auch noch neuere Versionen geben
            Mir selber hat der EM 2 Mod nicht wirklich gefallen (im gegensatz zum EM 1 Mod für Sum I, der war klasse ).

Am besten erkundigst du dich im Modding Union Forum (hab ich ja oben verlinkt). Die können dir da auf jedenfall auskunft geben

Kommentar

Lädt...
            X