Hi,
ich habe eine hübsche mod, neue modelle, alles mögliche, sie klappt auch wunderbar, allerdings nur im GC. Im Skirmish allerdings tauchen meine neuen Einheiten leider nicht auf. Ich habe Multiplayer Skirmish Values, aber es tut sich trotzdem nichts. Bei einer Einheit habe ich es geschafft, aber ich weiß nicht wie, und mit den selben Einstellungen komm ich mit anderen Einheiten auch nicht weiter.
Gibt es spezielle XML Files für Gefechte oder etwas ähnliches?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Hier sind die Multiplayer Skirmish Values, falls es jemanden interessiert.
ich habe eine hübsche mod, neue modelle, alles mögliche, sie klappt auch wunderbar, allerdings nur im GC. Im Skirmish allerdings tauchen meine neuen Einheiten leider nicht auf. Ich habe Multiplayer Skirmish Values, aber es tut sich trotzdem nichts. Bei einer Einheit habe ich es geschafft, aber ich weiß nicht wie, und mit den selben Einstellungen komm ich mit anderen Einheiten auch nicht weiter.
Gibt es spezielle XML Files für Gefechte oder etwas ähnliches?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Hier sind die Multiplayer Skirmish Values, falls es jemanden interessiert.
Code:
<!--<MULTIPLAYER SKIRMISH VALUES BEGIN>--> <Tactical_Build_Cost_Multiplayer>12000</Tactical_Build_Cost_Multiplayer> <Tactical_Build_Time_Seconds>90</Tactical_Build_Time_Seconds> <Tactical_Build_Prerequisites /> <Tactical_Production_Queue>Tactical_Units</Tactical_Production_Queue> <Population_Value>8</Population_Value> <!--<Build_Limit_Current_Per_Player>1</Build_Limit_Current_Per_Player>--> <!--<MULTIPLAYER SKIRMISH VALUES END>-->
Kommentar