Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobby Modder mit Visionen Gesucht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hobby Modder mit Visionen Gesucht...

Mahlzeit...

Im Auftrag von einer Spieleentwicklerfirma (wer kann das wohl sein?) sitze ich an einer Modding Entwickler Community Seite. Das ganze Ding soll zweisprachig werden, und in einem Wiki Tutorials, Tips & Tricks und Devenloper Berichte enthalten. Dafür bräuchten wir noch Autoren die gerne ihr Wissen teilen wollen, und auch diese Bereiche pflegen.

Es wird auf der Seite an sich noch einige weitere Features geben, aber es geht nun erstmal primär um die Autoren Tätigkeit im Wiki. Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden.

Du solltest in der Lage sein Verantwortung zu übernehmen (ich will das mal nicht am Alter festmachen) und eine halbwegs passable Rächdschraipunk haben.

Gruß
    Raziel

AW: Hobby Modder mit Visionen Gesucht...

Was ist denn aus dem alten Modding HQ geworden, oder ist das ein wiederaufbau?

Kommentar

Das hat einer größeren Idee mit finanzieller Serverunterstützung Platz gemacht ^_^

Kommentar

Über was redet ihr da? Das ModdingHQ kenn ich nicht, genauso wie die Seite und die Firma

Kommentar

Zitat von RazielKanos Beitrag anzeigen
          Dafür bräuchten wir noch Autoren die gerne ihr Wissen teilen wollen, und auch diese Bereiche pflegen.

Es wird auf der Seite an sich noch einige weitere Features geben, aber es geht nun erstmal primär um die Autoren Tätigkeit im Wiki. Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden.l
          Also Interesse hätte ich und mein Wissen würde ich auch gern Teilen, nur leider weiß ich nicht genau wieviel Aktivität du dir von den Autoren wünschst^^

Ich hab im Moment leider nicht so viel Zeit zur Verfügung, würde jedoch trozdem gern etwas mit wirken.

Kommentar

Das schöne am Wiki ist ja das du unterstützend Artikel erweitern oder bearbeiten kannst, jeder der was zur Gemeinschaft beitragen kann ist willkommen. Ich schreib grad selbst ein paar Sache, Erklärungen und wie man was machst.

Kommentar

Zitat von RazielKanos Beitrag anzeigen
              Das schöne am Wiki ist ja das du unterstützend Artikel erweitern oder bearbeiten kannst, jeder der was zur Gemeinschaft beitragen kann ist willkommen. Ich schreib grad selbst ein paar Sache, Erklärungen und wie man was machst.
              Ja gut, dann haste auf jeden Fall jemanden gefunden

Kommentar

Ok, dann melde ich mich auch mal als Tutorialposter und mehr

mfg. Jedi Lu
                sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Ahh, jetzt verstehe ich. Die Firma ist Petroglyph, die Seite steht da unten. Fehlt nur noch das ModdingHQ
                  Ihr habt den Link noch nicht gepostet: http://www.pg-dn.com/
                  Und warum schreibt nur Anh Nhan was (bei den Wikis)? Wenn ihr nicht antwortet, nehme ich an, dass ihr keine Zeit habt.

Kommentar

Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
                    Und warum schreibt nur Anh Nhan was (bei den Wikis)?
                    Weil es eine Pappnase ist und ständig Müll verzapft!

z.Bsp. das hier, ein typisches Ahn Nhan Tutorial:

Das Empire at War Scripting System
                    Was ist das ?
                    Die Skripte steuern die KI, die Aktionen der Einheiten, die Aktionsmöglichkeiten, also vieles vom Spiel.

Die Mindestanforderungen ans Scripten

optional Man beherscht min. eine Programmiersprache
                    Man hat Geduld und Zeit

Ohje ... Raziel ich hoffe du räumst dann auch mal im Wiki auf ... und kehrst den Plunder raus.

mfg. Jedi Lu
                    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Da hast du schon Recht, aber Erklären ist für mich immer schwierig, da dürfte es für ihn nicht anders sein. Ich hätte auch nicht mehr herausbekommen außer dies und die Grundbefehle vom Scripten

Kommentar

Wenn er/du zu dumm ist und keine Ahnung davon hat dann soll er halt nix dazu schreiben, ist der/du zu blöd um dat zu kapieren?
                        Zuletzt geändert von Dark_Link; 02.01.2008, 19:20.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                          Wenn er/du zu dumm ist und keine Ahnung davon hat dann soll er halt nix dazu schreiben, ist der/du zu blöd um dat zu kapieren?
                          Zu dumm nicht.
                          Link, hast du schonmal was von ADS gehört? So ähnlich verhält es sich mit unseren Konsorten hier auch.
                          Versuchen einfach krankhaft aufmerksamkeit zu erlangen, wenn du sie lange genug ignorierst hören sie auf.
                          Oder man löscht konsequent ihren Müll, das wurmt sie auch...

Kommentar

^^Na das würde einiges erklären.
                            Es ist aber wirklich schwer den Bäcker alias Ahn Nhan zu ignorieren.

Kommentar

Ich weiss die beiden sind Idioten ^^ aber kann man sich bitte auf den eigentlichen Inhalt des Threads konzentrieren
                              sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Lädt...
                              X