Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimmes Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlimmes Problem

Hi

Ich bin stolzer Besitzer von Schlacht um Mittelerde heute geworden.
    Alles schön und gut aber beim ersten start haben dann bei mir alle Intro Video geruckelt und was normal 5 sek dauerten dauert bei mir 20 min.
    Also habe ich wie bei Generals die Video Einfach umbenannt damit die übersprungen werden, dann kommt der Ladevorgang mit dem drehenden Ring und dann habe ich schwartzen Bildschirm und nur die Maus im Bild und nur Kurze Zeit Später kommt Folgende Fehlermdelung, die mit einem kompletten System Absturz verbunden ist:

Mein Pc:
    AMD Athlon FX-51
    Geforce 5950 Ultra (neuste Treiber)
    1 Gb Ram

Hat vielleicht jemand das gleiche problem oder weiss jemand wie man das beheben kann?

-> Verschoben nach "Support"

Kommentar

So ein Problem hatte ich auch. Anfangsintros ruckelig und eine Fehlermeldung von der Grafikkarte.
      Bei mir lag es an den Mainboardtreibern. Ich besitze das Asus A7N8X-E.
      Habe den NForce Treiber 5.10 gedownloaded und es geht nun perfekt.

Kommentar

Ersteinmal alles updaten. Videos in einen extra Order im gleichen Verzeichniss kopieren. Erneut versuchen ;>

Kommentar

Ja ich habe alle intro Video umbeannt, aber dann gings immer noch net also der fehler kam immer noch.Dann habe ich die treiber Version 56.66 oder so draufgemacht und dann gings allerdings gehen damit andre spiele net mehr richtig wie zb HL² dort habe ich jetzt grafik fehler.
          Aber das mit dem mainboard kann sein.

Ich habe ein ASUS SK8N und habe seit ich den pc habe noch net geupdatet die treiber.
          ich werde mal gucken.

Wo genau bekomme ich den die Treiber her?
          Also einen der für mein mainboard geeignet ist?

Kommentar

man bin ich froh das bei mir alles ok ist und ich nicht immer die probs hab mit dem rechner obwohl ich nicht gerade einen high end rechner hab und auch meine g4ce 4 nicht die beste ist

Kommentar

Bei mir geht jetzt auch alles Perfekt.Es lag wirklich an den Mainbaord treibern!!! thx thx thx

Kommentar

So das gleiche Problem hatte ich auch, das erste was du machst du suchst nach der Versionn 52.16 für Geforce 4 usw dann nach spielst du dircxtx 9c daru wichtig ist aber danach sonst geht es net

Kommentar

Lädt...
                X