Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wohin muss man die ini files entpacken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

falls ihr es ausprobiert habt, dann postet bitte ob es geklappt hat.

Kommentar

super das war eine saubere Aussage =) es hat geklappt
      nur jetzt muß man eine neue Grafikarte haben
      oder die datails raus nehmen ;(

Kommentar

Hm ich hab es auch hin bekommen modpack installiert .. und die Ini.big gelöscht schon gehts ^^
        Meine erste Rohirim Armee mit 300kp bei 4 gegnern hat ihren ersten Sieg schon auf dem Konto
        Hab mir gedacht die Kp vorgabe der Kampagne reichen ja .. will meinen Rechner ja nicht Töten .. aber es ging schon !

Kommentar

man kann sagen das es bei mir mit meiner 9700 pro recht gut läft!
          Ich hab im 1on1 Gut: 500 kommandopunkte und böse seite: 1000 kommandopunkte.

ich frage mich jetzt nur ob man fües online zocken den wert wieder runtersetzen muss? Vielleicht kann man ja sogar mit den jetzigen werten spielen.

Na ja immerhin konnte ich schon mal einem helfen!

Kommentar

ich glab das geht nur wenn beide die gleichen einstellungen da dann haben
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

wieso funzt das game nicht mehr wenn ich die ini.big in .ini umbenannt und anschliessend wieder in .big umbenannt hab?

Kommentar

geht das im lan mit vergrößertem kp?

Kommentar

ich finde in der ini net die sektion mit der commando points kann mir da einer helfen wo das ungefähr is

Kommentar

benutz mal die suchen funktion ctrl+f

Kommentar

ja ok habe jetzt die punkte geändert aber es hat keine auswirkungen auf das spiel

Kommentar

lad dir doch einfach das ini file von dieser hp runter, dann hast du bestimmt ein genug grosses Einheiten-Limit

Kommentar

und wo krieg ich die her?

Kommentar

http://www.hdrhq.cnc-hq.de/index.php...loads&cat_id=8

Kommentar

hi wie kann man die datei in eine ini datei umwandeln? bitte schnell schreiben

Kommentar

hier hält es wohl niemand für möglich mal zu schreiben(oder mal zu kucken was geschrieben wurde)!!!!!!!! Ich warte hier schon fast 7 Stunden auf eine antwort wie man diese big datei in eine ini datei umwandeln kann. Und selbst wenn ihr es nicht wüsstet könntet ihr mal nen tipp gebe wo ich kucken könnte oder sagen das weiß ich nicht frag mal woanders oder sowas. Ich hätte eigentlich gedacht das man in einen forum nicht lange auf eine antwort warten muss weil ich schon bei vielen forums angemeldet bin und da habe ich bis jetzt immer innerhalb 1 stunde eine antwort bekommen und hier warte ich schon fast 7 stunden. ihr könntet ruhig mal schneller was schreiben.

Kommentar

Lädt...
                                X