Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit map editor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit map editor

Hi,
    ich habe mir einen Mapeditor für Star Wars Empire At War von Gamespot gedownloaded, das Walkthrough durchgelesen(was dummerweise nur für Land Skirmisch battles ausgelegt war) und eine Map erstellt die auch gestartet werden kann und eigentlich auch gut gespielt werden kann ich hab nur ein Problem/ Bug (oder vlt. hab ich auch was falsch gemacht^^) festgestellt und zwar im Karten Mittelpunkt (X:0 Y:0 Z:0). Immer wenn ich Einheiten an diesem Punkt vorbeifliegen lasse unterbrechen sie ihren Befehl und eröffnen das Feuer genau auf diesen Punkt(auch die Einheiten vom KI Spieler) so als wär dort ein unzerstörbarer Gegner obwohl da Überhaupt nichts ist.

Kann mir da wer weiterhelfen ?? hab nämlich keine Ahnung wie ich das wegbekomme^^.

MFG Destroyer2442

AW: Problem mit map editor

Könntest du deine Map mal hochladen?

Kommentar

ok hier sind einmal die Maps

Hier
      (ist nicht unbedingt eine besonders große oder tolle map diente auch eher nur zu testen ^^)

und Hier
      (Bei der ist es das gleiche Prob.)

MFG Destroyer2442

Kommentar

Nach einigen Tests bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Fehler wohl dadurch, dass ich keinen Planeten in die Karte gesetzt habe, herbeigeführt wurde.

Warum das so ist weiß ich allerdings immernoch nicht^^.

Hab aber noch ein paar kleine Fragen zum Mapeditor und zwar:

1. Im Mapcontextmenu was bedeuted der Eintrag "Maplevels"? Und was bringt es wenn ich im "Mp game types" Fenster etwas hineinschreibe ?

2.Kann ich Techbeschränkungen für die Karte setzen (min Tech - max Tech) oder so ähnlich?

3.Wenn ich meinem Planeten einen eigenen Namen gebe und auf die Karte dann Z.b. Naboo setze wird im Spiel mein ausgewählter Plani Name mit keinem Wort mehr erwähnt und was bringt mir das dann ??

Danke im vorraus für die Antworten

Kommentar

2. Ja kannst du unter "Enable Level" einstellen.
          3. Wenn dann musst du schon auch den Namen z.B Naboo hinschreiben, wenn du einen eigenen haben willst, dann musst du auch den Planet selbst coden.

mfg
          Dark_Link

Kommentar

Thx für die Antworten allerdings blieb die erste Frage unbeantwortet...

Wenn ich bei einem Gebäude "Enable Level" auf eine andere Zahl als "0" setze ist in game das Gebäude auf einmal weg^^.

Kommentar

Zu deiner ersten Frage kann ich dir auch keine Antwort geben, am besten du testest es einfcah, dann wirst du ja sehen was passiert.

Dann probier mal den Enable Level Wert auch bei dem Rebell Command Center (weiß jetzt net genau wie des heißt,natürlich kommt es drauf an zu welcher Fraktion das Gebäude gehört), auf die selbe Zahl zu erhöhen wie du auch bei dem Gebäude erhöht hast.

Kommentar

Ok ich hab mal alle Objekte (basen , Planeten etc.) auf Enable level = 3 gesetzt das Ergebnis war ... Alles War Weg XD als ich das game gestartet habe war nichts mehr da keine schiffe keine Basis sogar der Planet war weg ^^.

(und was der Wert "Maplevels" bedeuted hab ich auch nicht rausbekommen...)

Kommentar

Lädt...
                X