Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei der Merciless Mission (Kuat)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe bei der Merciless Mission (Kuat)

Hallo,

ich spiele zur Zeit das AddOn Force of Corruption und soll mit Tyber Zann Kuat überfallen.

Soweit lief auch alles gut. Erst habe ich mit Hilfe der Rebellen die imperialen Raumstationen komplett zerstört, danach gegen die Rebellen gekämpft (HanSolo getötet).

Nun soll ich die "restlichen" imperialen Streitkräfte vernichten. Obwohl ich mit einer sehr großen Streitmacht angerückt bin und noch ordentlich Schiffe in Reserve habe, schaffe ich es nicht.

Sobald ich ein imperiales Großkampfschiff zerstöre kommt sofort ein neues. Ich habe das jetzt bestimmt eine gute halbe Stunde ausgehalten, aber dann wimmelt es nur noch von Jägern und es kommen immer weitere neue (!) Schiffe hinzu.

Was mache ich falsch? Wie kann ich die Merciless schützen? Vor allen Dingen wie kann ich die imperialen Schiffe vernichten?

Bitte um Hilfe.

AW: Hilfe bei der Merciless Mission (Kuat)

Sicher dass du auch mit der kleinen Fähre die Eclipse erobert hast?
    Ist schon der Supersternenzerstörer Annihilator gekommen?
    sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Hallo,

erstmal Danke für Deine Hilfe!

Ja, nachdem die Stationen vernichtet waren habe ich die Merciless mit der Fähre geentert.

Danach die Rebellen angegriffen (Han Solo).

Kurze Zeit später springt der SSZ ins System den ich dann nach einen heftigen Gefecht mit dem SuperLaser der Merciless zerstört habe.

Danach kommen nur noch kleine Abfangkreuzer und Victorys in System. Aber endlos. Kein Witz.

Ich habe es gerade nochmal zum 2. Mal probiert. Speicherstand ist vor der Zerstörung des SSZ. Es kommen die ganze Zeit neue imperiale Schiffe rein. Jedes welches ich zerstöre kommt neu rein.

Das Problem ist, jeder Sternzerstörer setzt seine Jäger und Bomber aus. Keine Chance das länger als 30 - 40 Minuten auszuhalten.

Danach summt es wie im Bienenstock und alle Lanzerfregatten sind völlig überfordert :-(

Ich hätte damit gerechnet das nach der Zerstörung des SSZ das Ende wäre... es es kommt nur mein Ende ;-)

Gruß

Kommentar

Also die Merciless ist Tybers Flagschiff was du meinst mit Superlaser ist die Eclipse
        Bau dir mal eine riesige Flotte und versuch mal 10 min alle Schiffe die nach dem SSD zu zerstören.
        sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Hallo Jaden,

ich habe es jetzt im 2. Anlauf tatsächlich geschafft. Wie Du empfohlen hast habe ich nochmal eine neue und grössere Flotte aufgeboten.

Damit ging es dann "relativ" schnell. Was mich etwas stutzig macht ist, das gestern die imperialen Schiffe fast im Sekundentakt erschienen sind. Heute beim neuen Anlauf war es erheblich einfacher. Zwar sind auch eine zeitlang neue Schiffe erschienen (nach der Zerstörung des SSZ) aber nicht annähernt so viele wie gestern.

Egal, nach knapp 10 Minuten war die Schlacht entschieden.

Schade das es der letzte Level war :-(

Dankeschön nochmal für Deine Hilfe!

Kommentar

Lädt...
          X