Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Staff bereinigen.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Staff bereinigen.
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenUnd wenn einige Leute der Meinung sind, Sie müssten mitziehen und noch mehr "Flame" mit einzubringen, dann können wir das auch nicht ändern und dann stößt der ein oder andere schon mal auf taube Ohren. Ich beziehe mich da besonders auf Gamma usw... Stoned war einer der wenigen die das ganze doch ordentlich vorgetragen haben.
Jedoch leider zu früh Aufgegeben haben^^
LOL? Wen hab ich denn bitteschön geflamt? Les mal bitte meine Posts im Niveau Fred und dann schwätzen wir darüber nochmal. Ich hab kein einzigen beleidigt oder sonst was, ich habe nur gesagt was mir nicht passt bzw was einfach nicht sein kann. Wenn die Kritik direkt auf bestimmte Personen geht ist das flamen oder wie? Wir haben seit zig Monaten das selbe bemängelt, warum sollten wir dann nicht ungehalten sein?
Naja ich denke ich werde mich hier ein paar Personen die gegangen sind demnächst auch anschließen.
Flamen...ich komm nicht klar
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Zitat von Surth Beitrag anzeigenschau auf den verfickten thread. wir wollten es schon vor mehreren Monaten, aber du hast ja nie was dazu gesagt. Doffman.
@Thunder
Danke Thunder, dass hilft schon deutlich mehr als die letzten 30 Beiträge in diesem Thread.
- Forenstruktur: darüber lässt sich reden, nur ist die Frage, was stört an der aktuellen Forenstruktur und wo soll diese genau umgesetzt werden? Etwas mehr Details wären hilfreich.
- News: natürlich möchten wir auch die News möglichst schnell posten, uns fehlen zwar die Leute um sowas wirklich schnell zu machen, da wir alle einfach nicht hinterher kommen. Aber es wird sicherlich eine Lösung geben.
- Themen werden geclosed: Einige Moderatoren schließen öfters als andere, ich persönlich lass die Themen meistens auf, sofern nicht wirklich alles gesagt wurde.
Hier dürfte eine Lösung ohne weiteres möglich sein, gibt es vielleicht Beispiele welche art von Themen defintiv nicht geclosed werden dürfen?
@Amosh
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenKlar, er hat eine Menge Flames geschrieben. Aber france kann auch anders, glaube mir. Seine Art, sowas rüberzubringen, war schon immer originell, aber ich finde sie vollkommen in Ordnung.
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenDas Alter sagt GAR NICHTS über die geistige Reife aus.
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenTja, da kann ich nur sagen - france hat genug Beispiele gebracht, wie viele willst du noch? Erstmal solltest du frances Beiträge vernünftig lesen, du wirst da eine Menge Beispiele finden. Ich hatte vorher die gleiche Ansicht wie du - habe mir dann seine Beiträge angeguckt und festgestellt, dass da mehr als nur genug Beispiele enthalten sind.
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenDas verlangt hier niemand. Aber ihr solltet schon etwas auf die Kritik legen und sie nicht als Unsinn abtun, nur weil sie Flame enthält.
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenWarum sollte er HQ schaden wollen, wenn er doch auf den inkompetenten Staff aufmerksam macht? Beantworte mir erstmal diese Frage und schau dir dann nochmal das Zitat an - du merkst, es ist unsinnig.
Es ist doch klar, dass einige Leute nun mal sowas nicht im Raum stehen lassen, sondern sich dazu äußern und so wie es in den Welt hineinruft, kommt es auch wieder raus.
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenFrance hat in meinen Augen nicht wirklich übertrieben. Er hat nur mal wieder auf das Problem hinweisen wollen.
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenGenau die Einstellung wird HQ irgendwann den Tod bringen. Stoned hat mehrmals die Sachen von france unterstrichen und nochmal vernünftig hervorgebracht, was ist passiert? Richtig - nothing!
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenWas ich persönlich gar net so witzig finde wie du. Du willst nur deine Ruhe haben, ich werde niemals Ruhe geben.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenBisher weis ich nur von einem Beitrag, wirklich viel entnehmen konnte ich dort leider nichts, die anderen habe ich wohl nicht gesehen. Ich bin aber dafür bekannt das ich mich bei einem Hinweis immer darum kümmere bzw mir das in Ruhe anschaue und eine Lösung anstrebe.Zuletzt geändert von Gamma; 24.12.2007, 18:57.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Zitat von Gamma Beitrag anzeigenLOL? Wen hab ich denn bitteschön geflamt? Les mal bitte meine Posts im Niveau Fred und dann schwätzen wir darüber nochmal. Ich hab kein einzigen beleidigt oder sonst was, ich habe nur gesagt was mir nicht passt bzw was einfach nicht sein kann. Wenn die Kritik direkt auf bestimmte Personen geht ist das flamen oder wie? Wir haben seit zig Monaten das selbe bemängelt, warum sollten wir dann nicht ungehalten sein?
Zitat von Gamma Beitrag anzeigenNaja ich denke ich werde mich hier ein paar Personen die gegangen sind demnächst auch anschließen.
@Gamma
Bezahl mir meine 3k pro Monat und ich lass meine Arbeit liegen und werde mich nur um HQ kümmern, dann habe ich auch die Zeit um jeden Beitrag hier zu lesen^^
Die Realität sieh nun mal anders aus, ich vernachlässige meine Arbeit zugunsten für HQ und ich bin bestimmt kein Einzelfall. Aber irgendwie scheint das niemand zu verstehen, müssen wir für HQ Leben und für HQ Sterben? Nur wovon sollen wir bitte schön leben?
Alleine das wir uns schon an Weihnachten wo normal die Familie vorgeht darüber unterhalten müssen ist schon schlimm.Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.12.2007, 19:05.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
*erscheint für eine letzte Wortmeldung*
Sisslik, niemand fordert von euch dass ihr alles für den "Dienst am HQ" stehen und liegen lasst. Es ist eure Entscheidung, wie ihr diese Sache macht. Aber wundert euch nicht, dass es nicht funktioniert, wenn ihr es nicht richtig macht.
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenNiemand wird irgendwelche Kritik gleich als Unsinn abtun, manche Vorschläge und inbesonders von France sind aber unsinnig und nicht umsetzbar, jedenfalls können wir nicht XX Staffis feuern, weil der eine vielleicht eine Rechtschreibschwäche hat und der andere öfters mal ein Thema zu schnell schließt.
Es geht hier nicht um irgendwelche Buchstabendreher oder die eine oder andere Überreaktion. Es geht um sowohl fachlich als auch menschlich inkompetente Staffis sowie um das kollektive Verdrängen, Verunglimpfen und Ignorieren von Usern - plural, nicht nur France.
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenWeil er über Leichen geht, er zieht seine Aktion ab, fährt fast jeden Staffi an und spekuliert darauf das sich diese Leute dann verteidigen möchten.
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenEs ist doch klar, dass einige Leute nun mal sowas nicht im Raum stehen lassen, sondern sich dazu äußern und so wie es in den Welt hineinruft, kommt es auch wieder raus.
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenWas hat er damit erreicht ? Meinst du nicht das France mit einer anderen vorgehnsweise deutlich mehr erreicht hätte als so? Statt dessen kommt z.b eine Liste mit Flames welche Staffis dies und das sind. France hat sich einfach zu viel geleistet. Jedenfalls für dieses Leben!
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenDas habe ich doch gar nicht gesagt, ich möchte diese Probleme lösen und nicht ignorieren.
So, genug für hier. */me beseitigt seine Spuren*Nature shot first!!!
Kommentar
-
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenJa das stimmt, sorry
Mache das, reisende soll man nicht aufhalten.
@Gamma
Bezahl mir meine 3k pro Monat und ich lass meine Arbeit liegen und werde mich nur um HQ kümmern, dann habe ich auch die Zeit um jeden Beitrag hier zu lesen^^
Die Realität sieh nun mal anders aus, ich vernachlässige meine Arbeit zugunsten für HQ und ich bin bestimmt kein Einzelfall. Aber irgendwie scheint das niemand zu verstehen, müssen wir für HQ Leben und für HQ Sterben? Nur wovon sollen wir bitte schön leben?
Alleine das wir uns schon an Weihnachten wo normal die Familie vorgeht darüber unterhalten müssen ist schon schlimm.
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenNiemand wird irgendwelche Kritik gleich als Unsinn abtun, manche Vorschläge und inbesonders von France sind aber unsinnig und nicht umsetzbar, jedenfalls können wir nicht XX Staffis feuern, weil der eine vielleicht eine Rechtschreibschwäche hat und der andere öfters mal ein Thema zu schnell schließt.Zuletzt geändert von Gamma; 24.12.2007, 19:24.
Kommentar
-
Ich verstehe schon, Ihr wolltet das euch jemand zuhört^^ Wir hören euch zu.
Nun wo wir euch aufmerksam zuhören, kommt leider wenig konstruktives rüber und genau da liegt das Problem.
Ich kann doch auch nicht sagen "Das Forum ist scheiße" ohne darauf genau einzugehen wieso und weshalb es mir nicht mehr gefällt.
Genau das gleiche betrifft die Kritik über den Staff, welche Leute? Was haben diese gemacht? usw.... (mehr details)
Nur dann kann man sich auch in ruhe und fair und objektiv anschauen ob diese Kritik wirklich berechtigt ist.
Sollte die Kritik berechtigt sein, können wir auf den Staffi zugehen und das Problem klären. Jeder macht Fehler, wir müssen aber schauen das diese Fehler nicht wiederholt werden.
Und ich sage das nicht so, sondern ich möchte wirklich eine Lösung des Problems anstreben, nur dann müsst Ihr diese Chance auch nutzen, ansonsten habt Ihr euere Chance verschenkt.
Ich werde diesen Thread jetzt damit schließen und wenn jemand wirklich etwas ändern möchte, dann soll er sich bitte in diesem Thread melden und bitte möglichst detailiert. http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26090
Danke und frohe Weihnachten.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar