Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CNCHQ 5.0 Style ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CNCHQ 5.0 Style ?

Da der Style 4.0 langsam öde aussieht und da auch keine KW und Tiberium Sektion mehr reingemacht werden kann, schlage ich vor mal wieder ein neues Style zu machen, falls ihr wenn sucht schlage ich Jenova vor der kann echt Supper Hammer geile Styles machen (siehe Anhang oder auf www.psi-studios.com/board )

€dit: Auf dem pic sieht es etwas doof aus deswegen lieber gleich auf den link gehen danke
    €dir 2: er hat nur nicht diesen einen style gemacht er hat noch viel mehr gemacht werde noch mehr pic´s machen und rein posten!
    MFG Kane
    Zuletzt geändert von Kane; 07.06.2008, 13:57.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: CNCHQ 5.0 Style ?

Rein Designtechnisch gesehen, find ich die gezeigten Styles nicht Augenfreundlich und damit schlecht für ein Forum geeignet, sry. (Nja, das letzte dritte geht so)

Gründe hierfür sind folgende: Grün ist allgemein _imho_ NICHT als Hintergrundfarbe für Text zu gebrauchen. Erst recht nicht wenn es so hell ist.

Beim mittleren Bild ist der Kontrast zwischen der schwarzen Hintergrundfarbe und den weißen Boardern zu extrem, des weiteren ist da einfach wieder zu viel rot auf dem Text ist.

Das letzte ist noch das beste. Zwar viel rot, aber keine weißen Linien die das ganze zu überfüllt wirken lassen. Des weiteren keine hässlichen einfachen Farbüberläufe. Das Style ist von allen 3 da noch am Lesefreundlichsten.

Außerdem find ich fast, dass das eher Schleichwerbung als ernst gemeinte Kritik ist, auch wenn ein neuer Forenstyle ganznett gewesen wär.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Lädt...
    X