Heya,
ich eroeffne nochmal nen spezialisierten Thread, da mich die Sache langsam wurmt und ich das jetz begreifen/beheben will.
Folgendes Vorhaben:
Die AI soll neue Stationen im Orbit eines Planeten bauen, gleich den Long Range Scanners und Gravity Wells.
Dazu habe ich die neuen Stationen in die BuildSpaceDefensiveStructurePlan.lua eingefuegt :
Da standen vorher auch noch Gravity Well und Longe Range Scanner drin, die hab ich einfach mal rausgenommen, bis ich der AI beibringen kann wie sie die vorhandenen Slots sinnvoll ausnutzt.
Folgendes Problem:
AI baut die neuen Stationen nicht.
Das Problem ist nicht die fehlerhafte Einbindung ins Spiel, ich als Spieler kann sie ohne Probleme bauen und benutzen.
Wo koennte der Fehler liegen? Hab ich was vergessen?
Oder gibt es sogar noch ne bessere Moeglichkeit der AI das beizubringen?
ich eroeffne nochmal nen spezialisierten Thread, da mich die Sache langsam wurmt und ich das jetz begreifen/beheben will.
Folgendes Vorhaben:
Die AI soll neue Stationen im Orbit eines Planeten bauen, gleich den Long Range Scanners und Gravity Wells.
Dazu habe ich die neuen Stationen in die BuildSpaceDefensiveStructurePlan.lua eingefuegt :
Code:
[...] TaskForce = { { "StructureForce", "Station1 | Station2 | Station3 | Ground_Ion_Cannon | Ground_Empire_Hypervelocity_Gun = 1" } } [...]
Folgendes Problem:
AI baut die neuen Stationen nicht.
Das Problem ist nicht die fehlerhafte Einbindung ins Spiel, ich als Spieler kann sie ohne Probleme bauen und benutzen.
Wo koennte der Fehler liegen? Hab ich was vergessen?
Oder gibt es sogar noch ne bessere Moeglichkeit der AI das beizubringen?
Kommentar