Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe den Mod gedownloaded und wenn die Setup-Datei gestartet wird klicke ich weiter bis zu Installation. Der fängt aber garnich erst an zuinstallieren. Es kommt nur einen Fehlermeldung "Archive not found". Was soll ich tun?
Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !
ich finde nciht gut das man einfach über mein problem wegliest
1.) Wurde hier schon der Tipp gegeben, ins SMG Forum zu gehen!
2.) Hast du die Gold Edition? ... dann kannst du dir das sparen weil die wohl nicht mit den Modlauncher funktioniert.
3.) In dem Fall musst du dir ein Batchstartdatei erstellen.
Ist das alles, was man braucht für AotR? Und wo wird das hinkopiert und installiert? Alles im Mod- Ordner in FoC oder direkt ins Hauptverzeichnis, wie es bei SMG hiess? Fragen über Fragen.. Und, wie kann ich am besten überprüfen, ob die installation geklappt hat und er mit der richtigen Version arbeitet? (Im SMG Forum hab ich schon geschaut, aber da gibts wohl nur Tekkies.. ) :-?
Zuletzt geändert von jimknopf107; 21.03.2008, 20:59.
*puuuuussssttt* den Staub mal herunter blasen. Also Leute es geht wieder was vorwärts bei der SMG. Ein Trailer zum feststehenden Termin des AotR 2.05 Release ist nun auch draussen ... um zu sehen wann, da müsst ihr euch schon den guten Trailer anschauen.
Kommentar