Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skirmish

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• skirmish

ich hab folgendes problem:
    ich wollte es so einstellen, dass man im skirmish in den handelsdocks andere schiffe kaufen kann. dementsprechend hab ich es dann in Spacebuildablesskirmish.xml auch geändert. wenn ich aber jetzt das spiel starte kann ich trotzdem nur die einheiten von vorher bauen. ich hab keine ahnung was ich falsch gemacht haben könnte. ich hoffe, mir kann jemand helfen.

danke schonmal im voraus

AW: skirmish

Zitat von Leviathor Beitrag anzeigen
    ich hab folgendes problem:
    ich wollte es so einstellen, dass man im skirmish in den handelsdocks andere schiffe kaufen kann. dementsprechend hab ich es dann in Spacebuildablesskirmish.xml auch geändert. wenn ich aber jetzt das spiel starte kann ich trotzdem nur die einheiten von vorher bauen. ich hab keine ahnung was ich falsch gemacht haben könnte. ich hoffe, mir kann jemand helfen.

danke schonmal im voraus
    Überprüfe deine Rechtschreibung. Es sollte aber eigentlich funktonieren, da ich dort Einträge habe.

Kommentar

Überprüfe deine Rechtschreibung
      Omg, sei doch net so pingelig!

@Leviathor
      Stell doch mal am besten den Teil den du an der XML veränderst hast hier rein, dann sieht man ja eher ob du einen Fehler gemacht hast oder nicht.

Kommentar

Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
        Überprüfe deine Rechtschreibung. Es sollte aber eigentlich funktionieren, da ich dort Einträge habe.
        An die eigene Nase fassen bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.^^

Kommentar

Ihr habt Sorgen.. echt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

<Tactical_Buildable_Objects_Multiplayer>
            Empire,
            Jedi_Cruiser_E,
            Empire_Pirate_Frigate,
            Empire_Pirate_Fighter_Squadron,
            Z95_Headhunter_Empire_Squadron,
            Rebel,
            Rebel_Pirate_IPV,
            Rebel_Pirate_Frigate,
            Rebel_Pirate_Fighter_Squadron,
            Z95_Headhunter_Rebel_Squadron,
            Underworld,
            Underworld_Pirate_IPV,
            Jedi_Cruiser_U,
            Underworld_Pirate_Fighter_Squadron,
            Z95_Headhunter_Underworld_Squadron,
            </Tactical_Buildable_Objects_Multiplayer>

ich hab an sich nicht viel verändert, nur diesen einen eintrag. das seltsame ist ja, dass sich einfach nichts verändert.

edit: ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber es handelt sich um FoC.
            Zuletzt geändert von Leviathor; 27.12.2007, 00:10.

Kommentar

@Thor
              Nö eigentlich nicht.^^
              @Leviathor
              Schau mal auf welcher Techstufe der Jedi Cruiser ist, müsste in der SpaceUnitsfrigates.xml sein. Und ob der Eintrag

<BuildtabSpaceunits>Yes/No</BuildtabSpaceunits>
              auf Yes steht.

Kommentar

Zitat von Steiner0815 Beitrag anzeigen
                @Thor
                Nö eigentlich nicht.^^
                @Leviathor
                Schau mal auf welcher Techstufe der Jedi Cruiser ist, müsste in der SpaceUnitsfrigates.xml sein. Und ob der Eintrag

<BuildtabSpaceunits>Yes/No</BuildtabSpaceunits>
                auf Yes steht.

Ich hab das jetzt geändert, es hat sich aber trotzdem nichts getan. ich hab auch mal alle einheiten aus der liste gelöscht, und es hat sich trotzdem nichts geändert. muss man das vllt in einer anderen datei ändern?

OK, ich hab das problem jetzt behoben. in der Spacebuildablesskirmish.xml kann man gar nix ändern, das muss man bei Secondarystructures.xml machen (muss man erstma drauf kommen^^).

trotzdem danke für die hilfe
                Zuletzt geändert von HQ|Thor; 28.12.2007, 00:12. Grund: Doppelpost

Kommentar

Lädt...
                X