Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab aus zufall ein Video auf You Tube gefunden das den "Trailer" von Tiberium (man ist das ein scheiss Name) darstellen soll. Aber guckt es euch selbst an, die Musik ist schon mal Geil
@CarbonXSPeed: Falls du einen YouTube-Account hast-> Abboniere doch die Videos von diesem User: CNCNZcom
(Ist zwar aus Neuseeland, hat aber immer Aktuelle Videos von C&C)
Mich würde interessieren, was dieser gelbe Nodkasten sein soll^^ und was sind das für skorpione da dran?
schaut sehr fein aus, aber ich glaub weniger, dass das ingame ist
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Und der fliegt?
Im ersten Moment hat mich der Anblick von diesem rumspringenden Kommando an eine von diesen Render-Sequenzen von TD erinnert^^
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar