Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RotW Online Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RotW Online Problem

Hiho, ich hab im Moment das Problem, dass ich nicht mehr RotW online zocken kann. Wenn ich auf "Login" klicke, passiert 10 Minuten lang nichts (und ich denke, danach auch nichts mehr). Wenn ich dann -weil es mir eben zu lange dauert- auf "Hauptmenü" klicke, passiert 5 Minuten lang nichts und dann stürzt das Spiel mit der altbekannten Meldung "game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab...
    Ich weiß nicht genau, ob ich vor dem Patch noch reinkam, auf alle Fälle geht es MIT dem Patch nicht. (Wie gesagt: Keine Garantie, dass es vorher ging^^)

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

AW: RotW Online Problem

Hi Selfy,
    Vllt hilft dir >>dieser<< Thread. Das wichtigste habe ich dir mal übersetzt:
    Zitat von Apoc
    - Ein game.dat Crash kann so ziemlich jeden Fehler beinhalten
    - Dieser Fehler kann bei unzureichnender Systemleistung geschehen (Vgl.: Klick)
    - 75% der eingesandten Windows Crash-Logs weisen auf eine nicht unterstützte
    Grafikkarte hin
    - In vielen Fällen lässt sich der Fehler durch eine Neuinstallation beheben.
    Überprüfe zunächst, ob dein PC den minimalen Anforderungen von SuM II entspricht. Wenn nicht musst du deinen Computer aufrüsten.
    Sollte dein PC den minimalen Angaben entsprechen oder besser sein, solltest du das Spiel deinstallieren und neuinstallieren, und es zunächst einmal ohne Patch probieren.
    mfG
    Urre
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Das Problem ist ja, dass man ohne Patch nicht online spielen kann, nich?
      Und Minimalanforderungen? Der PC schafft mehr als die Höchsteinstellungen ^^ Neuinstallation ist ne Idee, müsst ich mal probieren...

Mein System:
      Prozessor: AMD Athlon 64 3700+
      Board: Asus A8N32 SLI-deLuxe
      GraKa: Asus Extreme N7600 GT/2DHT 256MB PCIe
      Speicher: 2x 512 MB Corsair DDR400 Value Select CL2.5 RAM
      HDD: MAXTOR DiamondMax 21 STM3250820AS - 250GB 7200rpm SATA300

Kommentar

Dann mach einfach eine Neuinstallation, und probier es nochmal (ich wollte mit dem "ohne Patch" nur herausfinden, ob es an der Installation des Patches liegen könnte). Die Systemanforderungen scheinen ja sehr gut erfüllt zu sein
        mfG
        Urre
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Das Könnte vllt. auch daran liegen das deine Firewall blockt, denn du hast durch da Patchen die Version geändert! Und ich muss jedes mal nach einem Patch das Programm neu zulassen in der Firewall. Also mal schön schaun ob Firewall/Antivirus nicht blockt
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Hm, naja ich hab erstmal meinen Rechner platt gemacht... Hatte mir irgendwo nen Trojaner eingefangen, der meine explorer.exe blockiert hatte... Naja, ich install heute Abend mal die ganzen SuM-Teile inkl. patchen und dann meld ich mich noch mal Eine Firewall hab ich ja jetzt überhaupt nicht mehr drauf, deshalb könnte es dann theoretisch nicht daran liegen, falls es wieder mal nicht funktionieren sollte.

Kommentar

Und wie siehts nun aus? Hats Funktioniert?
              ->
              XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Lädt...
              X