Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde 2 tot ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlacht um Mittelerde 2 tot ?

Foigendes

Habe eine laengere pause von SuM2 hinter mir -> habe jetzt mit einem Kumpel wieder mal sum2 rausgekramt und wir wollten halt Rotwk spielen ...

Schoen und gut, aber es macht ja wirklich 0 Spaß mehr zu spielen, weils total unbalanced ist ... und auch total wenig Spieler am start sind, dauert immer ewig bis wir 2 andere leute gefunden ham...

Wieso gibts eigentlich nich sowas wie bei WC3 ? 2 Leute wollen zusammen zocken und suchen so wie bei 1on1 jemand anderes ueber diese suche ? In der Lobby dauert das ja z.Z. ewigkeiten ...

Gut ham wir halt nur sum2 gespielt - aber da is dasselbe in gruen mit den Spielern ...
    Gibt sicherlich auch gute Mods , allerdings spielt die ja auch keine sau

Und nen alternativ game gibts find ich iwie einfach net deswegen frag ich mal ob das nur uns beiden so geht oder ob sum2 wirklich "tot" is ?

AW: Schlacht um Mittelerde 2 tot ?

Nun, seit dem letzten Patch ist wirklich nicht mehr viel los. Wobei ich zugeben muss in letzter Zeit gar nicht mehr online geschweige denn offline DSuM zu spielen, aber es war eben schon kurz nach dem letzten Patch so

Und leider ist immer noch kein neuer Patch in Aussicht, der das Ganze wieder spielbarer macht
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Tja das Problem ist folgendes mit den Mods:

Es scheint keine Sau zu wissen, dass es überhaupt so etwas wie mods gibt

Keiner mit dem ich bisher online gespielt habe, hatte was über Mods für das Spiel SuM gehört.
      ->
      XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Es ist schon traurig das man 50€ fuer ein Spiel bezahlt und es dann nicht Online spielen kann, weil die entwickler keine lust haben oder zu unfaehig sind es Spielbar zu machen und anstaendig zu supporten ... Einfach EA ...

Jetzt muss schon die Community patches rausbringen oder modden damit man denen ihr Spiel spielen kann ... wie kann sowas angehen ?

Man müsste echt sein Geld wieder kriegen , das Spiel macht ja auch irre spaß, spiele es lieber als WC3 & co -> aber z.Z. kannste rotwk einfach nicht spielen weils einfach zu unbalanced ist ...

Hoffe das der Community Patch irgendwann offiziell wird und das ganze wieder Spielbar macht ... Naja wozu unnoetig aufregen, die von EA klatschen bestimmt bald wieder den nexten rotz aufn Markt und trotzdem wirds gekauft ... allerdings ueber jahrzehnte wird man das nicht mehr machen koennen - wobei es teilweise sogar schon positives Feedback von neuen CnC 3 Teil geben sollte , am anfang wars ja auch der reinste bullshit und man konntes auch nich gescheit online spielen - vllt bessern se sich wenigstens bei neuen games ... maybe wirds ja mal nen SuM3 geben man wird ja noch traeumen duerfen ^^

Kommentar

SuM 3 als SuM 1 Remake *träum*

Mich wundert es nicht, dass SuM 2 "tot" ist. EA hat schon viele Fans von SuM 1 mit dem neuen Bausystem und den neuen Features vergrauelt. Denn SuM 1 und SuM 2 sind bis auf die Einheiten und Helden 2 total verschiedene Spiele.

Das der Support von EA nicht gerade berauschend ist, sollte ja auch allen bekannt sein Da geht es eh nur ums Geld.
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Jo, leider.

Ich weiß nicht woran es genau lag (bzw. liegt), aber nach dem Release von RotW ging es ständig bergab.
            EA hat schon durch den komplett anderen Spielstil, etc. einen Teil der alten Garde verloren (wie mich und Xtreme). Gut, haben dafür bestimmt auch einige neue bekommen, aber halt kein "festen Kundenkreis" mehr gehabt, wie z.B. es bei CnC zum größten Teil der Fall ist.

Und die starke Unbalance ist sicherlich auch ein Grund.

Über die online Aktivität kann ich nicht viel sagen. SuMI habe ich vor ein paar Tagen mal wieder online gespielt, da gab es so ~10-20Spiele in der Lobby.
            SuMII habe ich gar nicht installiert...

SuM3 als SuM1 Remake hätte ich auch gerne. Selbes Gameplay nur verbesserte Grafik und einige kleine Änderungen... Perfekt.
            Aber das bezweifle ich sehr stark.

Na ja, bleibe ich eben bei Guild Wars und BF2 (sowie CS, Anno,... je nachdem worauf ich Lust habe). BF2 ist zwar auch von EA und deswegen keineswegs ausgereift (willkürliches PB kicken trotz regelmäßiger Updates, teilweise extrem unlogische Kills,...), aber im großen und ganzen "spielbar" und mit netten Leuten auch eine sehr spaßige Angelegenheit.

Deswegen, so schade es sein mag:
            Ich bin nicht überrascht und muss deine Frage mit "Ja" beantworten. Für mich ist SuMII schon lange tot und die Möglichkeit zur Reanimierung des Patienten wird immer kleiner...
            sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
              SuM3 als SuM1 Remake hätte ich auch gerne. Selbes Gameplay nur verbesserte Grafik und einige kleine Änderungen... Perfekt.
              Aber das bezweifle ich sehr stark.
              Jop, wenn man am Balance noch arbeiten und noch mehr Filmmaterial verwenden würde, dann wäre es echt perfekt.

SuM II ist wirklich tot für mich ist das Spiel schon lange wegen der Unausgeglichenheit der Parteien gestorben. Außerdem hat es nicht die Atmosphäre des 1. Teils.
              sigpic

Kommentar

Naja es geht eigentlich immer wenn ich in SuM 2 ein game aufmachen dauert es 5 min dann sind ist das game voll man muss nur die richtigen karten haben wie Helmms Deep oder Wetterberge diese sind beliebt

Kommentar

Also ich zocke vorwiegen das AddOn uns muss sagen, dass gewisse Dinge sicherlich unbalanced sind. Aber im großen und ganzen haben sich die "regelmäßigen Spieler" dementsprechend darauf eingestellt und Ihre Taktiken darauf ausgelegt.
                  Trotz gewisser Unausgewogenheiten hat jede Fraktion Ihre Stärken und Schwächen.
                  Ich spiele fast immer "zufällig" und muss sagen dass ich nach wie vor viele spannande und nicht immer gleich ablaufende Schlachten habe im Internet.
                  Sicher ist SuM II besser ausgeglichen, aber man muss halt nur seine Taktiken anpassen und dann geht das.
                  Ich muss bei SuM II bsplw. mit den Menschen anders vorgehen als beim AddOn, das gibt mir aber auch eine gewisse Abwechselung der beiden Spiele.
                  Was nicht heissen soll es ist "perfekt" oder nicht "verbesserungsfähig", es ist trotzdem spielbar & macht mir und scheinbar ein paar hundert/tausend anderen auch Spaß!

Zum Beginn deieses Threads kann ich nur sagen, auch ich vermisse die Funktion von Warcraft III Online. Das war so goil, man hat ein 2er, 3er oder 4er Team mit m8s vollgemacht und hat sich dann wie man es bei HdR aus dem "Tunier-Modus" kennt ein 2on2, 3on3 oder 4on4 suchen lassen mit "zufälliger Mapanordnung(aber immer die jeweiligen teams zusammen)". Ich habe früher viel WC III gespielt (jetzt garnicht mehr). Das Spiel ist echt schon "alt", aber was das Internetportal und Multiplayerfunktionen anbelangt, könnte sich EA echt heute noch eininges von abschneiden!!!

Kommentar

Lädt...
                  X