Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asynchron!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Asynchron!

Hi! Ich bekomm mitten im Spiel nach ca. 50 min den Asynchron Fehler doch ich spiel im LAN und keine anderen Maps nur Orginal. Wir haben es beide zusammen installiert und nichts verändert haben die version 1.6! Was kann man machen?

AW: Asynchron!

Zitat von Platium Beitrag anzeigen
    Hi! Ich bekomm mitten im Spiel nach ca. 50 min den Asynchron Fehler doch ich spiel im LAN und keine anderen Maps nur Orginal. Wir haben es beide zusammen installiert und nichts verändert haben die version 1.6! Was kann man machen?
    Wenn der Fehler kommt, kannste nichts anderes machen als aus dem Spiel gehen
    So wie mir bekannt ist, kommt die Fehlermeldung meistens nur bei eigenen Karten,mmh. War des jetzt nur einmal oder schon öfters?

Kommentar

Ich denke der Fehler köntne auch kommen wenn es zu kurzen Verbindungsproblemen kommt.
      Habt ihr WLAN?

Oder er kommt wenn gerade eine große Schlacht ist und der Computer kurzzeitig überlastet ist. Laggt das Spiel bei euch?
      sigpic

Kommentar

Wir haben kein Wlan und es hat auch kein Performance einbruch gegeben aber könnte sein das die Internetverbindung für 3 Sekunden gekappt wurde aber das müsste ja nichts machen weil wir ja über LAN spielen.

Kommentar

Ich schätze es kommt auch drauf an, wie ihr über LAN spielt. Wenn ihr z.B. einen Router habt, über den ihr LAN laufen habt und der die Internetverbindung an die einzelnen PCs verteilt kann es durchaus sein, dass dieser Einbruch die komplette Leitung betrifft, und nicht nur das Internet.
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Ist es denn mehrmals vorgekommen oder nur einmal?

Wenn es nur einmal vorkam, kann es allerlei teilweise unsinnige Gründe haben. Wobei der kurze Zusammenbruch der Internetverbindung wahrscheinlich Schuld gewesen ist.

Wenn ihr es noch einmal probiert, solltet ihr evtl. so viele Hintergrundprogramme wie möglich abschalten. Erfüllen die beiden Computer die Vorrausetzungen für SuM? (ich denke mal ja, da es keine Probleme und Lags gab )

Sonst gab es noch keine Probleme bei der LAN Verbindung der beiden Computer? Irgendwelche Fehler die vorher schon einmal aufgetreten sind?
            sigpic

Kommentar

Re: Asynchron!

Vor dem Connecten auf NAT aktualisieren drücken hilft manchmal. Hatte das Problem auch, dass ne zeitlang nach ner viertel bis halben Stunde das DIng abgekackt ist...

NAT aktualisieren hilft manchmal...jedenfalls bei mir

Kommentar

Lädt...
              X