Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mauerspam der russen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mauerspam der russen

Hey Leute,

ka ob ihr das kennt:
    Hab grad nen Game hinter mir. War schrecklich!^^
    Nen Zwerg (AleaJaktaEst) hat die ganze Map (STeinkarrental) nur mir Mauer vollgebaut, sonst hat der wenig gemacht, eig gar nichts was angreifen betrifft.
    Er kam bis zur Festung von meinem Mate (Twilight-reaper) und ich konnte mit meinen Katas (Zwerge-Ridley) nix machen, denn die Mauern waren zu dicht und stark gebaut. auch die ents meines mates haben nix gebracht. Mit Isengart oder Angmar hätten wir es geschafft.

Schaut euch das Replay an, und ihr wisst, was ich meine. "Noob" is nen unbeliebtes wort bei mir, doch in diesem falle kann ich nur sagen dass das wahre noob waren. Hier das Replay
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sannarus000; 07.01.2008, 18:39.

Re: mauerspam der russen

Hört sich echt interessant an, doch wo ist das Replay?

PS: habt ihr 2 gegen 1 gespielt? Beschreib mal wie er dieMauern gebaut hat, einfach nur stücke, planlose Streifen oder ein durchdachtes Labyrinth

Kommentar

AW: mauerspam der russen

wie die mauer aussah?!^^

also war ja steinkarrental: ab dem leuchtturm in der mitte bis hin zur festung meines mates war alles voll mit mauer, quer durchs ganze feld und dann natürlich noch oberhalb also bei den vorposten. nicht nur einfache mauern sondern verstärkte und an jedem mauerknoten in alle richtungen verteilt! :P

Kommentar

jaja die russen...jetzt frag ich mich nur wieso es die russen waren wahrscheinlich war der zwerg der russe...pff die machen immer so en scheiß

Kommentar

Zitat von Chris1414 Beitrag anzeigen
          jaja die russen...jetzt frag ich mich nur wieso es die russen waren wahrscheinlich war der zwerg der russe...pff die machen immer so en scheiß
          Hör halt auf hier in alten Threads rumzuspammen wenn du nichts zu sagen hast.
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

was willst du schon wieder? mein gott langsam regst du mich echt auf...hör auf mich zu verfolgen und außerdem hab ich ihn was gefragt und jetzt lass den scheiß oder ich meld des.....wie kann man nur so *********** sein :/

Kommentar

Den Rest klären wir besser per PM.
              Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Bitte angemessene Diskussion. Danke.

Kommentar

Lädt...
                X