Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuMII:AdH Problem beim Start

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuMII:AdH Problem beim Start

Tach Leute,

nach langer Zeit hab ich mal wieder SuMII mit Addon installiert und wenn ich es dann starten will läd er kurz und dann gibt die .exe keine Rückmeldung.
    Ich habs schon mit und ohne Patch probiert, neu installiert, Kompatibilitätsmodus geändert, Benutzerkontensteuerung aus, etc...

Ich hab Vista 32Bit, falls es damit was zu tun hat (was ich auch denke)

MfG & Danke
    Zuletzt geändert von Barrel Roll; 11.01.2008, 17:20.

Re: SuMII:AdH Problem beim Start

Hab keine Erfahrung mit dem Vista 32 Sum 2 Start. Aber könntest du ein Screen von deiner Fehlermeldung schicken? Hab dich auch in ICQ wenn du zu faul bist ihn ins Forum zu laden.

Also bei XP kannte ich mal so gut wie jeden Fehler der mit/durch Sum1/2 verursacht wurde.^^

Kommentar

AW: SuMII:AdH Problem beim Start

Hier ist die Meldung.

PS: Einmal tauchte eine Meldung auf in der was von einer Datei "game.dat" und irgendwas von Windows Runtime Library stand
      Konnte leider keinen Screen machen.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Re: SuMII:AdH Problem beim Start

Also Game.dat Error sind meistens der Fall wenn du keine originale CD einlegst, oder Versionsfehler entstehen. Sprich also falscher Patch oder irgendwas verpfuscht. Oder du hast irgendwas modifiziert an deinem SuM2. Englisch- Deutsch Patch oder ähnliches?

Aber dieser Vista Screen ist mir neu, sorry ich habe kein Vista

Kommentar

AW: SuMII:AdH Problem beim Start

Ich hab Patch 2.01 installiert.

Der Vista Screen ist eigentlich das gleiche wie bei XP der "Hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Screen.

Liegt es vielleicht da dran das ich SuMII installiert hab und (ohne zu patchen) sofort das Addon?

Edit: Ok, SuMII selbst hab ich endlich zum laufen gebracht aber jetzt sagt er mir bei AdH das ich die korrekte DVD einlegen soll.
          Ich hab bereits beide Laufwerke ausprobiert und eine DVD gebrannt aber er sagt es mir weiter und weiter.
          Zuletzt geändert von Barrel Roll; 12.01.2008, 00:37.

Kommentar

Lädt...
          X