Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Verbesserungsbericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: HQ Verbesserungsbericht

Insbesondere dem Punkt, das es oft zu wenig News gibt muss ich leider zustimmen:

Manchmal kommen alle paar Tage neue, bis man dann irgendwann einen Monat oder länger immer den selben Artikel sehen muss- das lässt sich nur durch mehr Newsposter lösen.
    Natürlich steht hierbei das Mindestalter im Weg, ich für meinen Teil würde diesen Job für EaW gerne übernehmen, aber es fehlen mir noch 4 Monate, irgendwo ist das ja schon frustrierend. Das bei Mods ein gewisses Mindestalter Pflicht ist kann ich durchaus verstehen, immerhin haben die ja auch recht viel Verantwortung, aber insbesondere bei Newspostern würde ich das Mindestalter auf 14 senken, wenn nicht sogar ganz abschaffen, und dann nach den Leistungen gehen, denn nur weil jemand 13 ist heisst das ja nicht, das er keine guten Texte verfassen kann, bzw. nur weil jemand 30 ist das noch lange kein garant dafür das er den Job gut erledigen würde. Wenn man allerdings nach der Leistung geht (Aktualität der News, regelmäßige Aktivität, Korrekte/Ansprechende Schreibweise) besteht die Möglichkeit das man richtig Geniale Leute bekommt, auch wenn die vielleicht erst 13 sind, ausserdem kann man so auch verhindern, das Personen die über 16 sind, aber keine guten News verfassen können, überhaupt zum Newsposter werden. Klar, wer schlechte Arbeit leistet wird rausgschmissen, allerdings könnte man auf diese Weise die schlechten Leute schneller rauswerfen.Die Idee mit der Probezeit würde damit natürlich einher gehen.
    Wie gesagt, solltet ihr für EaW noch einen (unter 16-jährigen) Newsposter brauchen, ich melde mich freiwillig, aber ehe ich eine Bewerbung schreibe müsste diese Altersgrenze ja erstmal geändert werden.
    sigpic

Kommentar

Ja, wie gesagt. Wir sind intern dran an der Sache, und überlegen uns da grad ein paar andere/bessere Lösungen.

Was dein Problem angeht: Du bist 15 oder was?
      Ich würd sagen, schreib einfach mal eine Bewerbung und schick die per PN an mich, ich leite das dann weiter.
      sigpic

Kommentar

Apropos Verbesserung, wie wärs mal wenn ihr diese Threads

http://www.hqboard.net/showthread.ph...731#post451731

von dem Kerl in Trash verschiebt oder am besten gleich löscht?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Sowas müsste man echt am besten gleich verhindern. Da das aber nciht wirklich machbar ist, es sei denn irgendjemand setzt sich hin udn kontrolliert jedes neues Thema oder jeden neuen Beitrag ehe er ihn freigibt, doch das wage ich mal zu bezweifeln.
          sigpic

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
            Sowas müsste man echt am besten gleich verhindern. Da das aber nciht wirklich machbar ist, es sei denn irgendjemand setzt sich hin udn kontrolliert jedes neues Thema oder jeden neuen Beitrag ehe er ihn freigibt, doch das wage ich mal zu bezweifeln.
            Für sowas sind SuMos da, das Traurige ist aber das Amosh den Beitrag editiert, den Link löscht or whatever, aber nicht das Topic, folglich vermüllt das Board.
            Zuletzt geändert von Gamma; 28.01.2008, 20:25.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich hab die Topics von dem Kerl gelöscht. Nun sieht sie keiner mehr.
              Zuletzt geändert von Alkcair; 28.01.2008, 22:05.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
              X