Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sum2-Inoffizielle Patch 2.02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sum2-Inoffizielle Patch 2.02

Neuer inoffizieller Patch 2.02 welcher von der Community für die Community unter der Aufsicht von JuanRing entwickelt wurde.

Installiert einfach die Datei und der Patch ist aktiviert. Nutzt den Unofficial202Launcher, der mit dem Patch installiert wird. Dort könnt ihr den Patch bequem deaktivieren und/oder aktivieren.

Dieser Patch entstand in einem ähnlichen Projekt wie der BT2DC Patch für SuM II. Da der Patch große Freude unter uns Sum Zockern auslöste, wird dieser Patch uns auch wieder zum Sum2 Spielen animieren.

Auf zur News..
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: Sum2-Inoffizielle Patch 2.02

Habe die Patch notes jetzt nur überflogen, aber im großen und ganzen scheinen viele gute Veränderungen vorgenommen worden.

Leider werden es bestimmt nur wenige sein, die sich diesen Patch besorgen. Die meisten werden wohl bei dem von EA verbleiben...

Wird man mit diesem Patch auch online spielen können? So ähnlich als wenn man eine Mod installiert hätte? Oder ist der Patch rein für den SP ausgelegt?
    sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
      Leider werden es bestimmt nur wenige sein, die sich diesen Patch besorgen. Die meisten werden wohl bei dem von EA verbleiben...
      Jup, da man damit wohl zwar Online zocken kann, aber halt nicht Ladder (Quickmatch).

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
      Wird man mit diesem Patch auch online spielen können? So ähnlich als wenn man eine Mod installiert hätte? Oder ist der Patch rein für den SP ausgelegt?
      Online kann man den auf jedenfall zocken, dafür ist er auch ausgelegt
      Ist halt so wie du schon gesagt hast wie mit einem Mod, geht halt nur über "Spiel erstellen" und nicht Quickmatch (Ladder).
      Und so wie ich gelesen habe, soll er auch bei clanwars.cc eingesetzt werden.

Kommentar

was sehen meine alten müden augen ?
        Gandi ?
        Willkommen, freue mich dich zu lesen.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
          was sehen meine alten müden augen ?
          Gandi ?
          Willkommen, freue mich dich zu lesen.
          Hey Buccane.
          Auch ich freue mich dich und auch andere hier im Forum wieder zu sehen bzw. zu lesen
          Wir können ja evtl. mal wieder per Pn ein bisschen Quatschen

Zur Topic:
          Hat den Patch schon jemand getestet? Wie siehts mit der Balance aus? Feedback?

Kommentar

der Patch ist der Hammer. sehr gelungen und ausgewogen.
            ist halt von der comm, viele ...super viele ideen aus der community sind da drinnen.

aber...es gibt noch einen anderen...mit neuen fraktionen.
            in dem sind die männer des westens in Rohan und Gondor geteilt.
            dieser ist aber mehr ein mod, als den ein patch.

kommt auf die hp.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X