Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium-Trailer heute um 18 Uhr!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberium-Trailer heute um 18 Uhr!

Seit langen gefällt mir über 90% bei einem EA Spiel was (zumind. bis jetzt)! Das einzige was ich nicht begreif ist dieser gehende Reifen der anscheinend sowas wie ein Titan sein soll, der sieht aus wie ein billiger Nachfolger von diesen Blechbüxen aus Battelfield 24irgendwas
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Anspielen werde ich es aufjedenfall, Renegade finde ich heute zwar nur noch Schrott, aber die Idee von einem CnC Shooter gefällt mir trotzdem.

Kommentar

ist dieser shooter jetzt eigentlich im tiberium universe MIT C&C Hintergrund oder ohne
        irgendwie hab ich mal gehört, dass dieser shooter zwar im tiberium-universe spielt, aber ansonsten keinerlei konnektivität oder parallelen zur c&c story haben soll.....
        naja wollts halt ma wissen....

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Der Shooter an sich hat keine derzeitigen Bezug auf den RTS Ableger. Da "Tiberium" einige Jahre nach dem letzten Tiberiumkrieg ( 2047) spielt. Hierbei soll es um die Sicherung der Zonen gehen, in denen man auf "Scrin"-ähnliche Einheiten trifft.

Kommentar

das Video sieht nett aus reist mich persönlich aber nicht von den Socken bis jetzt abwarten was noch im laufe das Jahres bis es raus kommen soll erscheint bis jetzt denke ich bzw hoffe ich auf ne Demo vorher zum anzocken und dann entscheiden ob kauf oder lieber nicht.

Kommentar

der trailer ist von der grafik her voll geil, aber würde auf jedenfall mal ingame szenen sehen wollen um eine entgültige entscheidung treffen zu wollwn.
              aber so schon nicht schlecht

Kommentar

Lädt...
              X