Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zickige Laptops

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zickige Laptops

Also, das Problem das ich habe:

Habe jetzt nach einem halben Jahr EAW neu auf zwei Laptops installieren wollen. Davor lief alles ohne Problem, kein Absturz nichts.

Jetzt will der eine Laptop die CD nichteinmal mehr lesen, was ich zwar durchaus verstehen könnte, wenn er es nicht früher getan hatte und nicht der andere dies ohne Probleme tuen würde. Sobald die CD sich im Laufwerk befindet, bleibt alles hängen und es rattert nur.

Der andere Rechner, bei dem vor einem halben Jahr alles gut lief, schmeisst mich nun in Abständen von 5-15 min aus dem Spiel. Das Spiel läuft und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und der Rechner ist unten.

Das System ist ein AMD Turion 64 Mobile
    2.00 GHz, 1,00 GB RAM. UND der andere

Intel(R) Core (TM) 2 CPU
    T5500 1.66 GHz, 2,00 GB RAM

Es stehen insgesamt 500 GB zur Verfügung. Ich habe das Spiel sogar schob im SAfe Mode laufen lassen, aber selbst da stürzt es ab. Hat jemand da eine Idee wie ich das ändern könnte? Es nervt wirklich sehr.

AW: Zickige Laptops

Was sagt der Gerätemanager ? Gibt es da Ausrufezeichen ?

Neue Treiber installieren - CDROM -

Dann schaun wir weiter.
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

AW: Zickige Laptops

Laufen CD Laufwerke nicht immer mit dem Windows Standardtreiber?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
      X