Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu den Mauern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zu den Mauern

Ich hätte ein paar Fragen zu den Mauern:

Wenn ich eine Mauer bauen will kommt so ein Kreis und ich kann nicht drüber bauen. WIe kann ich diesen Kreis vergrößern. Außerdem habe ich einmal so ein Mauernupdate gemacht und als ich später eine Mauer gebaut hab, war das ohne Update.

AW: Fragen zu den Mauern

Der Kreis ist der Einflussbereich der Festung. Um diesen Kreis zu erweitern, musst du eine zweite Festung bauen, am besten möglichst weit, damit deine Mauern weiter gebaut werden können

Kommentar

Man ist das blöd . Müssen sich die Kreise berühren?
      Beim Add-on ist das aber nicht.

Kommentar

Nein, müssen sie nicht. Also beim Add-On gibt's meiner Meinung nach auch einen Einflussbereich.

Kommentar

Ich hab den Kreis derweil noch nicht gesehen.
          War wohl wegen der Map.

Kommentar

Naja, den siehst du nur, wenn du die Festung angeklickt hast, bin ich der Meinung.

Kommentar

Habe den Thread mal ins BFME II Forum verschoben

Da du denke ich mal die Mauern um deine Festung herum baust (im Normfallfall) wird dir der Kreis nicht auffallen, da die Festungen einen relativ großen Radius haben.

Der ist dafür vorhanden, dass du nicht zum Gegner gehen und dort deine Mauern kreuz und quer in seiner Base verteilen kannst.

Jede Festung hat einen solchen Radius. Sie müssen sich nicht berühren, aber du kannst nur dort Mauern bauen, wo du dich noch im Bereich einer Festung befindest.
              Bei längeren Mauern kann es da evtl. Probleme geben.

Wenn du nur kurze Mauernabschnitte rund um deine Hauptfestung hast, dann solltest du keine Probleme damit haben. Wenn du weiter ausbauen möchtest, musst du wohl oder übel eine zweite Festung bauen.

Mfg
              sigpic

Kommentar

Okay danke,
                War nur einmal ein Problem.

Kommentar

Lädt...
                X