Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Custom Maps installieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Custom Maps installieren

Hallo Leute,

Ich hoffe ich bin im richtigen Abschnitt gelandet.

Zum Problem: wohin genau muss ich custom maps installieren?

Ich habe bereits alle Custom maps in C:\Dokumente und Einstellungen...\\My Battle for Middleearth II files\Maps und My The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king Files\Maps installiert doch sie erscheinen nicht in der map Auswahl.

Habe auch schon den neusten Patch installiert bevor ich die maps installiert hatte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Greetz
    Lefty

AW: Custom Maps installieren

Es könnte daran liegen, dass du bei der Kartenauswahl oben über der Liste auf das Symbol (zwei gekreuzte Hämmer wenn ich mich nicht irre) rechts darüber klicken musst, um auf die Custommaps zugreifen zu können. In der normalen Liste sind nur die Standardmaps. Wenn es nicht daran liegt meld dich wieder
    mfG
    Urre
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Danke erst mal für die Antwort.
      Also zwei gekreuzte Hämmer finde ich nicht.
      Nur einen und der ordnet nur die Maps entsprechend der Erfolge die man darauf erzielt hat.
      Oder sollte es woanders noch einen Schalter geben um die Custome Maps sichtbar zu machen?

Kommentar

Ich glaube, er meinte keinen Hammer, sondern den Button "Eigene Maps"

Kommentar

Sagt mal wollt ihr mich um den Verstand bringen?
          Oder bin ich just blind?
          Bei mir ist kein "Eigener Maps" Button

Kommentar

Hast du den Ordner den du aus der Rar/Zip Datei entpackt hast genauso genannt wie die dadrin enthaltene .map Datei? z.B. wenn die .map Datei "Warland.map" heißt, muss der Ordner "Warland" heißen.

Und auch die selbst gemachten Maps findet man dort wo auch die Standart Maps sind (zumindestens bei mir ). Davor ist halt dann ein Hammer der Symbolisiert das es eine selbsterstellte Map ist.

PS: Du hast XP oder?

Kommentar

Ohh ich wusste nicht dass ich auch noch irgendwelche Ordner erstellen musste...
              Also muss für jede eigene Map im Ordner ..\maps ein eigener Ordner für die map erstellt werden...... C:\Dokumente und Einstellungen...\\My.....\maps\eigene map

??
              Und ja, ich habe XP ;-)

Kommentar

Zitat von LeftMausKlick Beitrag anzeigen
                Und ja, ich habe XP ;-)
                Ok, dann stimmt dein angegebener Pfad
                Bei Vista ist das nämlich wo anders.

Zitat von LeftMausKlick Beitrag anzeigen
                Ohh ich wusste nicht dass ich auch noch irgendwelche Ordner erstellen musste...
                Also muss für jede eigene Map im Ordner ..\maps ein eigener Ordner für die map erstellt werden...... C:\Dokumente und Einstellungen...\\My.....\maps\eigene map
                Meistens ist in der Zip/Rar Datei ja schon ein Ordner. Denn musst du halt bei "/maps" rein tun. Die Zip/Rar Datei wenn du dort so rein tust, wird nämlich im Game nicht erkannt. Wie gesagt, im normalfall musst du keinen Ordner erstellen, weil der schon in der Zip/Rar Datei ist

Aber nicht das du jetzt im "/maps" Odner erst noch ein Ordner "eigene Map" anlegst und dort dann deine Maps dorthin kopierst. Wie gesagt, den Ordner von der selbsterstellten Map direkt in den "Maps" Ordner.
                Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 22.01.2008, 23:15.

Kommentar

Jo danke , hat funktioniert

Kommentar

Na dann viel Spaß beim zocken mit der neuen Map

Kommentar

Lädt...
                    X