Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium's Erste Gameplay Szenen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberium's Erste Gameplay Szenen!

Einige Ausschnitte von Tiberium In-Game auf GT.TV-Premiere Video: >Tiberium Gamplay Video<

Na, das sieht doch nach der Unreal 3 Engine aus, oder nicht?
    MMMM und eine Transformer-Waffe... das A und O in diesem game :P
    und die Verstärkungs-Ankunft sieht auch net schlecht aus, wenn da die flugzeuge aufkreuzen und die Infantrie raushüpft... bin positiv überrascht

Schade das ich nichts vom Multiplayer mitbekommen habe, aber so wie ich das verstanden habe kann man nur mit der GDI spielen??? :S
    28
    ...SEHR GUT!! Was sonst...
    2857%
    8
    ...überraschend GUT! Hätte ich nicht erwartet.
    2857%
    8
    ...nichts besonderes, ziemlich alle Games im 08 haben diese Grafik und Animations-Aufwand...
    1071%
    3
    ...ENTÄUSCHEND!! Hätte wirklich mehr erwartet von einem neuen C&C FPS.
    3214%
    9

Die Umfrage ist abgelaufen.

AW: Tiberium's Erste Gameplay Szenen!

Die Spielszenen sind erste Sahne, ich freu mich schon richtig drauf. Ich kann zwar nicht sagen, ob die Story oder so fein wird, aber die Szenen schauen schonmal geil aus
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

Kommentar

Jo! Ich sehe es mir gerade auf YouTube anSpoiler:
      ...
      Echt gut gelungen!
      Nur die Walker der GDI (sind es Titane?) sehen nicht so geil aus.

Kommentar

Ja diese Walker sehen net wirklich besonders aus... die Beine sind cool, aber der Oberteil mit den Waffen ist hässlich :S

Aber ganz cool finde ich noch der Move mit dem Rutschen... und ganz WICHTIG! man kann rennen... bravo EA

Kommentar

Sieht nach coolen Massengefechten aus, sowas will ich^^ - einmal die TW-Gefechte als 1st-Person-Shooter erleben, was ich auch an Renegade so mochte. Über die Story im Vergleich zum ersten Shooter lässt sich ja schlecht was sagen^^.
          BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

Die SPielszenen sehen seehr gut aus - Grafik ist top und es sieht spaßig aus. Aber aus langjähriger Erfahrung weiss ich schon jetzt wo bei solch einem PSiel dann die Schwachpunkte liegen werden:
            - zu dumme KI der Squads ("Squads nutzlos" wird es dann heissen)
            - nur "eine" Wagge zu eintönig
            - Spielprinzip wiederholt sich
            - teilweise stark verbuggt

Aber ich denke, das könnte ein solides (gutes) Spiel werden! Wenn sie jetzt noch ein Headshot-Sprite einbauen ist die Sache perfekt. ^^
            GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Es sieht nach einer Mischung aus Halo und Unreal aus...
              Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Söldner die man zum beispiel mieten kann:
              Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
              Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
              M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
              (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
              Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

Also wenn sich das ganze was die Squads angeht an Republic Commando anlehnt, wird es auf jeden Fall Spaß machen.

Und da gab es auch mehr oder weniger nur eine Waffe, die mit verschiedenen Aufsätzen umgebaut wurde
                (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Granatwerfer) + den üblichen Kram wie Pistole, Nahkampfmesser und Granaten.

Hat dem Spaß keinen Abbruch getan...

Kommentar

Genau genommen gabs in Republic Commando doch deutlich mehr Waffen, es gab nämlich noch den Bowcaster, den Wookie-Lenkraketenwerfer, das Stosswellengewehr der Trandos, deren Shotgun und vielleicht noch ein paar Andere, die mir im Moment nicht einfallen.
                  Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Auch wahr... ich Trottel. Die hab ich irgendwie verdrängt, da ich 95% der Zeit die Standardbewaffnung bevorzugt hab.

Naja, jedenfalls hätte ich die Trando-Waffen (SMG, Shotgun, Concussion Rifle) und die Wookie-Waffen (Raketenwerfer, Bowcaster) nicht vermisst, wenn sie gefehlt hätten. Aber das ist Geschmackssache. Ok, die Concussion Rifle hätte ich vermisst... die weckt angenehme Erinnerungen an die DF/JK Reihe.

Allerdings hab ich das Gefühl, dass auch wenn wir bisher nur die modifizierbare Hauptwaffe gesehen haben, es immer noch die Möglichkeit gibt, dass das nicht alles ist.
                    Zuletzt geändert von Cmdr Veyss; 11.04.2008, 17:39.

Kommentar

Also, überzeugt bin ich noch nicht, daher bleibe ich skeptisch.

Ich fands ja auch schade, dass man nicht die normalen Gewehre der B1 Kampfdroiden benutzen konnte, da hätte man fast immer genug Munition gehabt

Joah, als ich das Stosswellending abgefeuert hatte musste ich auch an JK denken^^ Den Sound fand ich immer so göttlich,
                      Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

da gab es mal nen längeres video dazu wenn ich es noch finde dann schreibe ich den linke dazu also es hat potenzial mal schauen was draus machen

Kommentar

Also irgendwie sieht das jetzt nicht so besonders aus. Bin mal gespannt wie es sich spielt, aber von der Grafik, hätte ich mehr erwartet, ich find auf jeden Fall die Walker zum Kotzen, besonders wenn sie sich drehen, da muss unbedingt noch was an den Animationen getan werden... Und die Arme von dem Typ wenn er nachlädt, find ich auch hässlich, genau so wie die Rutschanimation. Die gabs auch schon vor 2 Jahren in Ghost Revon Advanced Warfighter, nur schöner. ^^ Aber mal abwarten ob sich da noch was tut.
                          Zuletzt geändert von Commander Flo; 28.05.2008, 23:13.
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Das einzige was mir nich gefällt is der Walker.
                            Was aber extrem geil is das wenn man ne Rakete zum abschiesen von Luft Einheiten benutzt, sich die Rakete in 3 Raketen zerteilt

Kommentar

Lädt...
                            X