Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modding Team aufbauen/gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modding Team aufbauen/gesucht

Hi Leute,

Ich möchte gerne eine kleine Modding Group aufbauen. Ich weiß das ist wieder mal eine von "Dennispager´s Ideen", aber ich würde vll Amateurmoddern auch eine "Zuflucht" bieten, weil ich selber einer bin. Über den Namen bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, aber das wird schon. Also... Wer hat Lust in der kleinen AmateurModding Group dabei zu sein.
    Für die Leute die finden das dies ne absolute SchnappsIdee ist: Kennt/besitzt ihr eine Modding Group die mich aufnehmen würde? Mein Spezialgebiet sind GCs.
    Wenn die Sucht zum Alltag wird, dann weißt du: "Ich muss was ändern"

Dennisp@ger - Und seine Website

Was mögt ihr lieber:
    Dunkle Seite
    Helle Seite

AW: Modding Team aufbauen/gesucht

Was hast denn vor zu modden? Wenn nichts, komm doch zu Afyl, Anh Nhan braucht gerade Hilfe bei den GCs, vor allem, um es zu skripten und Namen zu finden. Meld dich einfach auf Sitex, da er nicht hier angemeldet ist.

Kommentar

Ich hatte vor "The Force unleashed" zu Modden. Ich brauche zwar erst die Story aber den Rest... der ist eigentlich zu bewältigen. Und wenn andere mit so etwas nicht einverstanden sind, können sie ja eigene Idee Mitbringen. Ich finde nämlich nicht das der Leader alle Ideen haben muss. Man muss auch mal in der Gemeinschaft Ideen haben.

Was mögt ihr lieber:
      Dunkle Seite
      Helle Seite

Kommentar

Ich finde nämlich nicht das der Leader alle Ideen haben muss. Man muss auch mal in der Gemeinschaft Ideen haben.
        Daran scheitern aber viele, es werden tausende Ideen gesammelt, alle sollen umgesetzt werden, aber am ende kommt meistens nix dabei raus.

Kommentar

Aber ich finde einen Versuch ist es wert.

Was mögt ihr lieber:
          Dunkle Seite
          Helle Seite

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
            Daran scheitern aber viele, es werden tausende Ideen gesammelt, alle sollen umgesetzt werden, aber am ende kommt meistens nix dabei raus.
            Meist scheitert es schon an der "Einen" Idee und deren Umsetzung! ... geschweige denn an deren Vielen.
            Man kann immer nur darauf hinweisen das es so viele Modding Projekte gegeben hat, Leute mit vielen Ideen, manche sogar mit Visionen .... aber es bleibt dabei das davon nur eine Handvoll, diese auch umgesetzt haben.
            Eine erfolgreiche Mod basiert immer nur auf der (vielen) Arbeit und den "Taten" der Modder .... nicht auf Ideen.

mfg. Jedi Lu
            sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

deswegen will ich ja jetzt erstmal nicht weiter über Ideen plaudern sondern lieber Taten sprechen lassen. Und jetzt denkt ihr natürlich wieder: Du hast keine Idee willst aber sofort loslegen? Natürlich nicht, aber ich möchte darüber jetzt nicht hier weiter reden, weil mn solche Dinge intern mit der Modding group spricht. Also wäre es super wenn sich mal ein paar für so etwas melden würden.

Was mögt ihr lieber:
              Dunkle Seite
              Helle Seite

Kommentar

Modden tu ich persönlich des öfteren, ich kann XML, Mapping, Texturen, MTD, Tga,...alles ausser modelling und scripten eigentlich, wobei ich mit den luas auch ncoham suchen bin.
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X