Monsterspieler
Monsterspieler können mit den neuen Tauschgegenständen neue Rassenfertigkeiten, Aspekte und Gegenstände erwerben. Zusammen mit der Binge Frór haben wir eine Reihe neuer, käuflicher Aspekte implementiert. Diese Aspekte der zweiten Stufe ermöglichen Monsterspielern, in der Schlacht in den Ettenöden noch besser zu werden. Außerdem bieten wir dem Monsterspieler in jedem von uns neue Nahrungsmittel, Gegenstände, Tränke und weitere nette Dinge. Doch so schnell gaben wir uns nicht zufrieden und haben außerdem noch neue Rassenfertigkeiten für alle Monsterspieler hinzugefügt! Dadurch wird die Anzahl der Felder für Rassenfertigkeiten der Monsterspieler auf drei pro Charakter erhöht.
Neue Spielergegenstände
Klassenbasierte Waffensets: Den Spielern stehen jetzt neue Waffen zur Unterstützung auf dem Schlachtfeld zur Verfügung. Jede dieser Waffen basiert auf der für die jeweilige Klasse charakteristischen Waffe und könnte den Schaden erhöhen, den du bei deinen Gegnern in den Ettenöden verursachst.
Diese Waffen zielen hauptsächlich darauf ab, bei den in den Ettenöden typischen Monsterspielern größeren Schaden zu verursachen.
Klassenbasierte Rüstungssets: Diese Rüstungssets wurden speziell in Hinblick auf PvMP entworfen. Ihr Aussehen entlehnt sich dem Helegrod-Set, aber ihre Attribute zielen speziell darauf, das Kampferlebnis in den Ettenöden zu verbessern.
Jeder Bonus eines Sets verbessert eine Fertigkeit, die für die jeweilige Klasse in PvMP sehr nützlich ist.
Schmucksets: Die neuen Schmucksets sollen einen der Aspekte eines Charakters unterstützen: verursachter Schaden, Heilungsleistung oder allgemeine Effizienz.
Gegenstände: Zu den neuen Gegenständen gehören neue Tränke zur Verwendung in der Schlacht in den Ettenöden und außerdem ein neuer, beschworener Gegenstand, der kurzzeitig Immunität gegen negative Kampfzustände verleiht.
Neue Monsterfertigkeiten
Hier findet ihr einen kleinen Überblick über die neuen Fertigkeiten für Monsterspieler:
Orks
Sterbliche Wut: Fühlt der Ork den Tod nahen, kann er die ihm verbleibende Energie dazu nutzen, einen letzten, wilden Angriff gegen seine Feinde auszuführen. Er wird immun gegen Betäubungen, Benommenheit und Furcht und kann, während sein Zorn seinen Höhepunkt erreicht, nicht zu Boden geschlagen werden. Leider gibt es keine Möglichkeit, dem Tod zu entkommen, den der Ausbruch einer solchen Wut unweigerlich mit sich bringt.
Frontlinienfutter: Diese Fertigkeit erhöht die Werte für Parade, Block und Ausweichen.
Spinnen
Aus Schatten geboren: Die Spinne verbirgt sich und ihre in der Nähe befindlichen Gefährten in tiefen Schatten. Lichtbasierter Schaden wird zu einem kleinen Teil reflektiert und außerdem erhöht sich ihre Schadensminderung dieser Art von Schaden gegenüber. Diese Vorzüge kommen außer ihr nur ihren Gefährten zugute.
Achtbeinige Bedrohung: Bewegungsgeschwindigkeit und Paradewahrscheinlichkeit werden erhöht.
Uruk-hai
Zusammenstauchen!: Die Moral eines Gefährten wird zu einem großen Teil geheilt.
Neue Art: Rüstungs-, Moral- und Kraftwert werden erhöht.
Warge
Rudeljäger: Ein Ziel wird für die gesamte Meute gekennzeichnet und der ihm von der Gruppe zugefügte Schaden wird erhöht.
Rudelmentalität Parade- und Ausweichwahrscheinlichkeit werden erhöht und die Verteidigung gegen taktische und physische Angriffe verbessert sich.
Neue Monstergegenstände:
Eine Reihe von Gegenständen, und zwar zu viele, um sie alle hier aufzuführen, wurden ebenfalls als Unterstützung der Monsterspieler eingeführt. Einige dieser Gegenstände erhöhen die Bewegungsgeschwindigkeit für eine kurze Zeit oder verbessern kurzzeitig den Rüstungswert. Außerdem gibt es verbesserte Heiltränke oder mächtigere Tränke zur Kraftregeneration. Darüber hinaus können Spieler jetzt einen neuen, besonderen Gegenstand erwerben, der für einen begrenzten Zeitraum Immunität gegen negative Kampfzustände verleiht.
Spieler der Freien Völker
Auch die Freien Völker gehen nicht leer aus: Spieler der freien Völker können neue Tauschgegenstände erwerben, mit denen sie eine Reihe neuer, klassenbasierter Gegenstände erlangen können. Zu diesen Gegenständen gehören neue Rüstungs-, Waffen- und Schmucksets, sowie eine Reihe anderer Gegenstände, die sich in der Schlacht in den Ettenöden als hilfreich erweisen werden.
Wir sehen uns in den Tiefen von Buch 12!
Monsterspieler können mit den neuen Tauschgegenständen neue Rassenfertigkeiten, Aspekte und Gegenstände erwerben. Zusammen mit der Binge Frór haben wir eine Reihe neuer, käuflicher Aspekte implementiert. Diese Aspekte der zweiten Stufe ermöglichen Monsterspielern, in der Schlacht in den Ettenöden noch besser zu werden. Außerdem bieten wir dem Monsterspieler in jedem von uns neue Nahrungsmittel, Gegenstände, Tränke und weitere nette Dinge. Doch so schnell gaben wir uns nicht zufrieden und haben außerdem noch neue Rassenfertigkeiten für alle Monsterspieler hinzugefügt! Dadurch wird die Anzahl der Felder für Rassenfertigkeiten der Monsterspieler auf drei pro Charakter erhöht.
Neue Spielergegenstände
Klassenbasierte Waffensets: Den Spielern stehen jetzt neue Waffen zur Unterstützung auf dem Schlachtfeld zur Verfügung. Jede dieser Waffen basiert auf der für die jeweilige Klasse charakteristischen Waffe und könnte den Schaden erhöhen, den du bei deinen Gegnern in den Ettenöden verursachst.
Diese Waffen zielen hauptsächlich darauf ab, bei den in den Ettenöden typischen Monsterspielern größeren Schaden zu verursachen.
Klassenbasierte Rüstungssets: Diese Rüstungssets wurden speziell in Hinblick auf PvMP entworfen. Ihr Aussehen entlehnt sich dem Helegrod-Set, aber ihre Attribute zielen speziell darauf, das Kampferlebnis in den Ettenöden zu verbessern.
Jeder Bonus eines Sets verbessert eine Fertigkeit, die für die jeweilige Klasse in PvMP sehr nützlich ist.
Schmucksets: Die neuen Schmucksets sollen einen der Aspekte eines Charakters unterstützen: verursachter Schaden, Heilungsleistung oder allgemeine Effizienz.
Gegenstände: Zu den neuen Gegenständen gehören neue Tränke zur Verwendung in der Schlacht in den Ettenöden und außerdem ein neuer, beschworener Gegenstand, der kurzzeitig Immunität gegen negative Kampfzustände verleiht.
Neue Monsterfertigkeiten
Hier findet ihr einen kleinen Überblick über die neuen Fertigkeiten für Monsterspieler:
Orks
Sterbliche Wut: Fühlt der Ork den Tod nahen, kann er die ihm verbleibende Energie dazu nutzen, einen letzten, wilden Angriff gegen seine Feinde auszuführen. Er wird immun gegen Betäubungen, Benommenheit und Furcht und kann, während sein Zorn seinen Höhepunkt erreicht, nicht zu Boden geschlagen werden. Leider gibt es keine Möglichkeit, dem Tod zu entkommen, den der Ausbruch einer solchen Wut unweigerlich mit sich bringt.
Frontlinienfutter: Diese Fertigkeit erhöht die Werte für Parade, Block und Ausweichen.
Spinnen
Aus Schatten geboren: Die Spinne verbirgt sich und ihre in der Nähe befindlichen Gefährten in tiefen Schatten. Lichtbasierter Schaden wird zu einem kleinen Teil reflektiert und außerdem erhöht sich ihre Schadensminderung dieser Art von Schaden gegenüber. Diese Vorzüge kommen außer ihr nur ihren Gefährten zugute.
Achtbeinige Bedrohung: Bewegungsgeschwindigkeit und Paradewahrscheinlichkeit werden erhöht.
Uruk-hai
Zusammenstauchen!: Die Moral eines Gefährten wird zu einem großen Teil geheilt.
Neue Art: Rüstungs-, Moral- und Kraftwert werden erhöht.
Warge
Rudeljäger: Ein Ziel wird für die gesamte Meute gekennzeichnet und der ihm von der Gruppe zugefügte Schaden wird erhöht.
Rudelmentalität Parade- und Ausweichwahrscheinlichkeit werden erhöht und die Verteidigung gegen taktische und physische Angriffe verbessert sich.
Neue Monstergegenstände:
Eine Reihe von Gegenständen, und zwar zu viele, um sie alle hier aufzuführen, wurden ebenfalls als Unterstützung der Monsterspieler eingeführt. Einige dieser Gegenstände erhöhen die Bewegungsgeschwindigkeit für eine kurze Zeit oder verbessern kurzzeitig den Rüstungswert. Außerdem gibt es verbesserte Heiltränke oder mächtigere Tränke zur Kraftregeneration. Darüber hinaus können Spieler jetzt einen neuen, besonderen Gegenstand erwerben, der für einen begrenzten Zeitraum Immunität gegen negative Kampfzustände verleiht.
Spieler der Freien Völker
Auch die Freien Völker gehen nicht leer aus: Spieler der freien Völker können neue Tauschgegenstände erwerben, mit denen sie eine Reihe neuer, klassenbasierter Gegenstände erlangen können. Zu diesen Gegenständen gehören neue Rüstungs-, Waffen- und Schmucksets, sowie eine Reihe anderer Gegenstände, die sich in der Schlacht in den Ettenöden als hilfreich erweisen werden.
Wir sehen uns in den Tiefen von Buch 12!