Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exception - Mod funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Exception - Mod funktioniert nicht

Hallo

Hab Mal Eine Frage, Ich habe mir Foc Installiert. Und den Map-Editor druf gemacht. Dann kommt ja immer automtisch dieser "Source" Ordner bei "Mods" im Foc Verzeichnis. Und da hab ich mir mal ein bisschen an den xml sachen was geändert (eigentlich nur) Schiffe veränder. D.H Bessere Schilde, Schneller, Weniger Kosten und schnellere Produktion.

Und ich starte den "Source Mod" immer über den "PetroLauchner"
    (Zum Starten Für Mods)

Aber dan kommt immer/oft am Anfang wenn man des gestartet hat der total nervige Exception-Fehler...

Warum kommt er wie kann man ihn Vermeiden ?
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 31.01.2008, 20:40.
    Die Stärker Unserer Flotte ist gegenüber den Feinden Machtlos ... Unsere Taktik ist aber hingegen die Beste

AW: Mod funtz nit wirklich wegen Exception

Wenn eine exception kommt hast du wahrscheinlich irgendeinen Fehler in den XMLs, z.B. rechtschreibfehler, irgendein zeichen vergessen oder ähnliches. Am besten wärs, wenn du dir die Mod nochmal runterlädst, und dann mal nochmal versucht die Mod zu starten. Wenn es geht, weisst du garantiert, dass irgendein Fehler in den XMLs ist.

Aber warum schreibst du alles groß und unterstrichen?...

Kommentar

Zitat von Xpomul Beitrag anzeigen
      Am besten wärs, wenn du dir die Mod nochmal runterlädst, und dann mal nochmal versucht die Mod zu starten. Wenn es geht, weisst du garantiert, dass irgendein Fehler in den XMLs ist.
      Aber warum schreibst du alles groß und unterstrichen?...
      Hier gehts nicht um irgend eine Mod, er hat ein paar Orginal files im Source Ordner verändert .... und hat dann das als Mod gestartet ... dafür ist der Sources Ordner wirklich nicht da.

Das mit den unterstreichen und fett schreiben .....

Das erinnert mich an jemanden .... ganz Apache like ... aber ich weiß du bist es nicht .... aber vielleicht habt ihr die gleichen Schreibgene!
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Wozu sind denn die dateien alle aus dem Source ordner ?
        Die Stärker Unserer Flotte ist gegenüber den Feinden Machtlos ... Unsere Taktik ist aber hingegen die Beste

Kommentar

Zitat von Captain.Armada Beitrag anzeigen
          Wozu sind denn die dateien alle aus dem Source ordner ?
          Wie das englische Wort "Source" sagt, es ist die Quelle.

Man kopiert die Dateien die man verändern will in seinen Mod und macht seine Änderungen .... läuft was schief oder man ist mit den Ergebnis nicht zufrieden ... dann greift man auf die Quelle zurück und hat wieder die unveränderte Quelldatei.
          sigpic

Kommentar

also immer das orginal dabei haben... (zum nachsehen des Standarts usw)

kann mir einer sagen mit welcher .xml datei man die Einheitenkaperzität ändert ? suche ich schon verzweifelt nach !

edit by DonBilbo: Bitte keine Doppelposts!
            Zuletzt geändert von DonBilbo; 31.01.2008, 20:39.

Kommentar

AW: Exception - Mod funktioniert nicht

Zitat von Captain.Armada Beitrag anzeigen
              kann mir einer sagen mit welcher .xml datei man die Einheitenkaperzität ändert ? suche ich schon verzweifelt nach !![/COLOR][/B]
              Hier im Board gibts eine Suche da findest du bis ca. 10 Mal eine Anwort ... je nach Suchbegriff!
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X