Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englische bzw. Deutsche Sprachdateien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Englische bzw. Deutsche Sprachdateien

Hallo zusammen,

Ich habe hier leider auch ein bereits bekanntes Problem. Mein EaW Original ist auf Englisch, meine FOC ist auf deutsch. Blöde Kombination, ich weiß, aber ich hab die Spiele geschenkt bekommen und darum sollte ich mich nicht beschweren

Aber wie ich hier gelesen habe, funktioniert in FOC deshalb der Sound nicht, weil EAW auf Englisch mit englischen Sprachdateien, FOC aber auf Deutsch mit deutschen Dateien ist. Leider schafft hier auch der DL der Sprachdateien auf der Homepage eine Abhilfe, da die ja nur aus den deutschen Dateien in EAW englische machen, die ich allerdings schon habe.

Daher meine Frage:

Hat hier jemand englische Sprachdateien für FOC oder alternativ deutsche Sprachdateien für EAW die er mir irgendwie zukommen bzw. sie irgendwie hochladen kann?

Wäre für eure Hilfe sehr sehr dankbar!

Lieben Gruß,
    Perc

AW: Englische bzw. Deutsche Sprachdateien

Die Community hat sich damals bei EaW damit beholfen das man die englischen Sprach- und Textdateien zum download angeboten hat um die doch etwas verhunzte Synchronisation der deutschen Version zu korrigieren.
    Leider wurde dies nicht von den Entwicklern und den Publishern nicht gerne gesehen.

Daher wird man wohl hier keine offiziellen Download der Sprachdateien für EaW FoC bekommen.

Bei EaW FoC soltest du mal folgendes testen:

GermanSpeech.meg in EnglishSpeech.meg umgebennen.
    MasterTextFile_GERMAN.dat in MasterTestFile_English.dat

Damit müsste dann zumindest in EaW FoC dann das Soundmenü wieder funktionieren.

Andernfalls gibt es wohl nur die Möglichkeit die originalen englischen Sprach- und Textdateien für EaW FoC zu bekommen und dann gegen die entsprechenden Dateien dann aus zu tauschen.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Okay, danke schonmal soweit für die Info, nur hab ich mit deinem Tipp folgendes Problem:

Im Ordner "Data" liegt die Germanspeech.meg, die habe ich auf Englishspeech.meg umbenannt, aber im Unterordner "Text" liegen ein MasterTextFile_German.dat UND ein MasterTextFile_English.dat. Darum kann ich das deutsche nicht umbennen weil ein gleichnamiges Englisches ja schon da ist. Soll ich einfach mal die deutsche Datei löschen? Weil wenn ich nur die Germanspeech umbenenne habe ich weder Sound noch Soundmenü =|

Kommentar

1. Kannst du die deutsche TextFile umbennen, bennen vorher nur die englische um, häng eine 1 dran oder so

und 2. Solltest du die deutsche nicht löschen, sonst musst du dir diese nochmal neu besorgen, wenn was mit der englischen schief läuft.

Kommentar

Lädt...
        X