Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Script-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Script-Problem

    Hallo Leute
    ich hätte ein kleines Script-Problem: Ich habe mal versucht, im Script den Souvereign-Kreuzer automatisch seinen Phaser abzufeuern, egal ob KI oder menschlicher Spieler. Es feuert aber nicht, was mich zu schaffen macht, und deshalb wende ich mich an euch. Könnt ihr mein Problem lösen?

    Hier der Script (Souvereign.lua):
    Spoiler:


    Und hier die entsprechende Einheit:
    Spoiler:

  • #2
    AW: Kleines Script-Problem

    Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    ich hätte ein kleines Script-Problem: Ich habe mal versucht, im Script den Souvereign-Kreuzer automatisch seinen Phaser abzufeuern, egal ob KI oder menschlicher Spieler.
    Habe ich jetzt einen Denk- oder Augenfehler, weder in der xml steht etwas von Autofire noch in der Lua..... du meinst doch Autofire oder?

    XML
    <Supports_Autofire>True</Supports_Autofire>

    Lua siehe Palpatine o.a.

    Define_State("State_Init", State_Init)
    Define_State("State_AI_Autofire", State_AI_Autofire)
    Define_State("State_Human_No_Autofire", State_Human_No_Autofire)
    Define_State("State_Human_Autofire", State_Human_Autofire)

    usw.

    mfg. Jedi Lu(a)
    sigpic

    Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Kleines Script-Problem

      Ah, danke Jedi Lu. Ich probiers mal schnell aus

      EDIT: Ähm, das <Supports_Autofire>True</Supports_Autofire> muss doch bei der Spezielfähigkeit hin, oder? Und die Define_States müssen am jeweiligen Ort hin, wo es gebraucht wird, oder schon ganz am Anfang bei den Definitionen?
      Zuletzt geändert von Der Bäcker; 10.02.2008, 12:42.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kleines Script-Problem

        Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen

        EDIT: Ähm, das <Supports_Autofire>True</Supports_Autofire> muss doch bei der Spezielfähigkeit hin, oder?
        Jep!

        Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
        Und die Define_States müssen am jeweiligen Ort hin, wo es gebraucht wird, oder schon ganz am Anfang bei den Definitionen?
        Schau dir die Lua von Palpi an ... oder eine der anderen .... es sind nicht nur die Define_States .... es geht ja dann noch weiter ;-)
        sigpic

        Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

        Kommentar

        Lädt...
        X