Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perfekter Held???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Perfekter Held???

Hallo liebe HdR-Fans!

Könnt ihr mir bitte sagen, wie man im 'Meine Helden' Modus den perfekten Helden erstellt?

Wie habt ihr die Punkte (Rüstung, Magie,...) verteilt?

thx im voraus!
    Ich bin der Bote Mordors
    Ich bringe Angst und Schrecken in die Landen Mittelerdes

http://www.youtube.com/watch?v=GdS-QEVH8AM

FÜR SAURON

AW: Perfekter Held???

Hi,
    also wenn man den perfekten Held erstellen will müsste man mehr Punkte haben, um alle Fähigkeiten und Stats zu maximieren. Da dies aber nicht möglich ist, hat der Held immer eine Schwachstelle. Außerdem kannst du auch mit schlechten Helden ownen wenn du gut bist
    mfG
    Urre
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Also auf Gesundheit und Rüstung lege ich immer sehr viel Wert. Zauber kann man eigentlich relativ niedrig lassen. Wenn er gut im Nahkampf ist, kann man auch ruhig mal ein paar Sekündchen länger auf die Fähigkeit warten Naja, Adlerauge würde ich nur bei Bogenschützen sehr hoch setzen, ansonsten musst du ja nicht so weit gucken können. Du könntest ja zur Not auch noch eine andere Einheit mit größerer Sichtweite mitschicken, dann passt das auch

Kommentar

Zauber kann man eigentlich relativ niedrig lassen. Wenn er gut im Nahkampf ist, kann man auch ruhig mal ein paar Sekündchen länger auf die Fähigkeit warten
        Heißt das die Fähigkeit 'Zauber' bestimmt nicht, wie mächtig ein Zauber ist, sondern wie schnell eraufgeladen ist?
        Dann könnte ich doch bei einem Uruk-Krieger einfach Zauber und Adlerauge weglassen, und er ist ein superguter Kämpfer?
        Ich bin der Bote Mordors

FÜR SAURON

Kommentar

Darf man erfahren, warum niemand mehr etwas schreibt?
          Weiß keiner eine Antwort auf die obrige Frage?
          Ich bin der Bote Mordors

FÜR SAURON

Kommentar

Nun, ich weiß sie nicht, tut mir Leid.

Habe mich mit dem CaH nicht so viel beschäftigt und meist eine gute Mischung genommen. Bei Bogenschützen mehr auf Reichtweite, bei Anhkämpfern mehr auf Rüssi/Hp und bei Zauberern mehr auf zauber und Co.

Hast du es denn schonmal ausprobiert? Einen Helden erstellen, mit fast keinem zauber? Es wird ja immer angezeigt, wieviel Schaden der Held pro Angriff macht. Dann müsste ja durch ausprobieren rauszubekommen sein, ob Zauber sich nur auf die Wiederaufladezeit oder auch auf z.B. den Nahkampfschaden.

Soweit ich weiß, hat "Zauber" jedoch nichts mit der Stärke des Zaubers zu tun, sondern nur mit der Aufladezeit. Ich glaube aber auch dass es bei Nahkämpfern den Schaden bestimmt.

Mfg
            sigpic

Kommentar

ojemine.....das müsstest du eigentlich wissen aber gut...nicht jeder checkt ein spiel auf anhieb

edit bei HQ|Berlin:

LASS den Spam demnächst! Wenn du etwas beitragen möchtest, formuliere es in einer angemessenen Art und Weise und versuche anderen Membern zu helfen!

Kommentar

Mhh, wie ist dein Beitrag jetzt gemeint? An wen gerichtet?
                Sehe jetzt nicht so den Sinn dahinter?!

Hat es was mit seiner Frage zu tun? Mit unserer Antworten?
                Was hat das ganze mit "Spiel checken" zu tun?

Wenn es was mit seiner Frage zu tun hat würde mich deine Antwort interessieren, da ich aus deinem Post erkenne dass du es weißt.
                Wenn es sich z.B. auf meine Antwort bezieht würde ich gerne wissen was dein Post mit dem Thema hier zu tun hat

Mfg
                sigpic

Kommentar

glatter Spam aus Langeweile würde ich sagen

Öh, ich würde sagen ein perfekter Held wäre imba, aber ich denke diese Menschen Captains, die sich unverwundbar machen können und mit einem Schlag einen Hero killen (Speer) und Athelas können kommen dem IMBA-Perfekten unstoppbaren Held schon ziemlich nah... aber mit Custom würde ich eh nicht spielen, sowas von unbalanced...

Kommentar

also..erstens hab ich nicht gespamt sondern ich hab einfach bloß eine tatsache ausgesprochen und zweitens gibt es keinen besten helden ...es kommt immer drauf an welches volk man hat...bei den zwergen zb. sollte man einen elbenbogenschützen nehmen weil die kleinen dicken allgemein nicht viel zum fernschießen haben(print brand und vllt noch thal) bei den menschen würde ich einen zwerg nehmen weil der sperrfeuer hat und die menschen keine massenvernichtungswaffen besitzen...nur am schluss meistens....man sieht also dass es immer auf die situation drauf ankommt....und außerdem spiel ich nicht mit helden weil sie noobhaft langweilig vercheatet und unfair sind....ein gutes Spiel spielt man mit 1000rohstoffen 2 X keine helden,keine ringhelden und das alles auf turnier-schnee oder furten des isen falls man ein 1vs1 macht :/
                    Zuletzt geändert von Chris1414; 21.04.2008, 18:54. Grund: THEMA ABGESCHLOSSEN!!!

Kommentar

Also ich weis von der englischen version, dass "Zauber" beim eigenen Helden falsch übersetzt wurde, da es in der Englischen version "Power" heißt und tatsächlich die Angriffskraft des Helden verstärkt.

Zu deiner Frage: Meinst du einen normalen eigenen Helden oder einen Geglitchten?

Kommentar

ja, das mit dem zauber bestimmt die angriffskraft (deswegen bei mir immer voll )

@chris1414: bei menschen würde ich keinen zwergenheld nehmen
                        schließlich sollten die eigenen helden nicht die schwachstellen ausgleichen, sondern die strategie des jeweiligen volkes unterstützen. deshalb nehme ich bei menschen immer menschencaptain mit reiten, schwertmeister, speer, führerschaft und ruhmreichen angriff. (der läd sich so schnell auf, dass man zusammen mit theoden fast dauerhaft ruhmreichen angriff machen kann)
                        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Mein selbst erstellter Lieblingsheld ist ein Elbenbogenschütze, der natürlich meinen Namen trägt.

Ich habe ihm volle Power und Sichtweite gegeben und die restlichen Punkte gleichmäßig verteilt. Er hat zwar relativ wenig Lebenspunkte und auch die Rüstung ist für den Nahkampf mit anderen Helden kaum zu gebrauchen, aber man kann es gut ausgleichen, wenn man auf Distanz bleibt.

Ich habe die Bogenschützenfähigkeit voll ausgebaut, ihm Selbstheilung gegeben und den Tornado sowie den Pfeilregen auf Stufe 2 ausgebaut. Der erste Tornado ist ab Level 3 verfügbar und ab da ist er ganz schnell gelevelt, was ihn irre stark macht. Früher hab ich den Tornado auf Stufe 3 ausgebaut und die Bogenschützenfähigkeit nur bis Level 3. Der Level 3 Tornado sieht zwar genial aus, aber er bringt es kaum, weil kaum mal ein Feindesheer so groß ist, dass nicht auch der Level 2 Tornado es packen würde. Der größte Vorteil von der maximalen Bogenschützenbefähigung ist, dass er damit (ab Level 10) auf große Distanz Katapulte zerstören kann und auch recht effektiv gegen Gebäude ist.

Außerdem habe ich mit meinem Level 10 Held, noch nie gegen einen anderen Level 10 Helden verloren, nur der Krüpelschuss kann meinem Held gefährlich werden, ansonsten kann ich immer aus größerer Entfernung auch starke Gegner killen. So konnte ich auch einige Saurons und Galadriels und ein paar Balrogs schlagen.
                          Zuletzt geändert von Nasomator; 08.01.2009, 08:58.

Kommentar

das ist eine recht interessante diskussion, die ihr da führt. wenn ihr meint den perfekten, nicht geglitchten helden erstellt zu haben, stellt ihn uns doch einfach vor auf:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=37061

sigpic

Kommentar

Also ich würde sagen man sollte die Punkte nach Gefühl verteilen. Man kann sie ja umändern wenns einem ned passt (auch wenn das bei mir ned immer funtkioniert) und man sieht was die Kategorien bringen wenn man sich am Anfang mehr auf 1 Kategorie spezialisiert und dann durchprobiert.
                              Ich persönlich spiele am liebsten mit dem Heermeister Gondors als Hero, allerdings ohne Unverwundbarkeit, is zu kurz find ich. Speerwurf, Pferdchen, Athelas, Führerschaft und Schwertmeister is alles was man braucht
                              Wennde den dann noch mit den Elben kombinierst und mit 2 Düsterwald batalionen Rückendeckung gibst kann dir keiner mehr was

Kommentar

Lädt...
                              X