sollte auf jeden fall für C&C TW "ausreichend" sein. Beim Preis hatte ich so bis an ~60 - 70 Euro gedacht. Wenn sich nichts finden lässt würd ich mir nämlich ne 8600 GT holen... die reicht doch, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche ne PCIe Karte
Einklappen
X
-
AW: Suche ne PCIe Karte
hab auch die 8600GT Die reicht vollkommen selbst Crysis kann man Lagfrei unter Vista auf High zocken ^^
Und ich würde dir eh eine von der 8000 Reihe empfehlen da die 8000 bald PysiX speicher bekommenMfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
-
Bei meinem Verwanden läuft C & C III TW läuft auch noch auf seiner alten 7800 GT sehr flüssig.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Das Thema ist zwar schon erledigt aber ich muss sagen die 8000-Reihe ist echt sowasvon top.
Kumpel hat sich ein PC für 1500€ geholt 2* 8800 GT ( Bin mir aber nicht sicher ob es 8800 war ) und CnC nur mit einer 8800 GT und Crysis auf High kein Problem.Die andere kommt erst Monatg oder Morgen.Der SLI war kaputt LOL
Mit freundlichen Grüßen,
Kommentar
-
Die GraKas sind eigentlich immer recht gut gekühlt, wobei die Lüfter einigter Firmen lauter sind als andere. Ich persönlich habe mit Leadtek sehr gute, oder eher leise, Erfahrungen gemacht. Wieviel Geld darf denn deine Karte kosten? Dann schreib ich dir eine Liste mit Karten die möglich wären (und leise, versteht sich)sigpic
Kommentar
-
So lange es erträglich ist, ist mir die Lautstärke egal. Will mir nur sicher sein, dass die Karte dann auch funktioniert. Die X1650 habe ich für 70€ gesehen.
Mein Kumpel allerdings meint, dass eine neue Grafikkarte bei meinem PC nicht viel bringen würde.
Mein System ist:
1,8 Ghz. AMD Sempron
512 MB Arbeitsspeicher
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar