Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frost Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frost Map

Ja hallo erstmal,
    Hier hab ich ne Boden map für Star Wars Empire at War.
    Kritik, wünsche bitte melden!
    Doch irgendwie weiß ich nicht wie ich im lade menü den Planeten ändern kann.
    Oder wie ich es machen soll, wenn Berge sind und dennoch Truppen darüber gehen können. ( Find ich ziemlich blöd).

Viel Spaß mit der Map.
    Angehängte Dateien

AW: Frost Map

Doch irgendwie weiß ich nicht wie ich im lade menü den Planeten ändern kann.
    Ganz einfach, geh im Editor unter File -> Map Properties, und gib bei "Planet Name" den Namen ein den du haben willst. Danach müsste es normalerweise sich ändern.

Oder wie ich es machen soll, wenn Berge sind und dennoch Truppen darüber gehen können.
    Ebenfalls einfach, in der Leiste wo du die ganzen Symbole siehst klickst du auf "Height", mit dem Schraubenschlüssel und Hammer Zeichen, links in dem Eingabefeld bei "Brush Style" klickst du auf "Additive Code Brush", dort öffnet sich dann ein kleines Fenster nach unten. Dort wählst du "Passibility Code Brush" aus. Dann wählst du unter "Terrain Passiblity", entweder Clear für begehbar aus, oder du wählst z.B für Berge "Steep" aus. Dann musst du den Bereich mit dem Brush anmalen. Das Feld sollte dann Rot dargestellt werden.

Kommentar

Ersteinmal danke für die Hilfe , aber ich habe bei einer map die ich selbst erstellt hab ein Problem : Die Einheiten können über das Wasser fliegen und die Soldaten schwimmen und trotzdem schiesen wenn sie feindliche Einheiten sehen.
      Und noch etwas als ich die map getestet habe ist mir plötzlich im Game ein Error gekommen und ich konnte nicht mehr weiter zocken.
      Darf ich hier ne zweite map hochladen?
      Zuletzt geändert von Lolik; 17.02.2008, 16:19.

Kommentar

Die Einheiten können über das Wasser fliegen
        Welche Einheiten, alle? Denn beim T2B wäre das ja normal.....
        die Soldaten schwimmen und trotzdem schiesen wenn sie feindliche Einheiten sehen.
        Könnte am Spiel selbst liegen. Aber versuch mal bei Height, wo du auch des mit Clear und Deep machst, Water auszuwählen und auf die Wasserstelle zu übetragen.

Na klar, dann kann man dir auch besser helfen.

Kommentar

Zitat von Lolik Beitrag anzeigen
          Die Einheiten können über das Wasser fliegen und die Soldaten schwimmen und trotzdem schiesen wenn sie feindliche Einheiten sehen.
          Und noch etwas als ich die map getestet habe ist mir plötzlich im Game ein Error gekommen und ich konnte nicht mehr weiter zocken.
          Hast du mit der passibility Code Brush auch in den "Gräben" Water eingestellt? (müsste dann Blau sein) Wenn nciht liegts daran. Am besten stellst du es so ein: Berge/Lava - Steep, Steilere Hänge/Wälder - Infantry Only, Wasser - Water, Hohe sachen (Venator Wrack z.B.) - Impassible.

Zu dem zweiten: Das kann am Spiel liegen oder du hast bei der map einen Fehler gemacht - ging die denn vorher?
          sigpic

Kommentar

AW: Maps <<

Ja Thanok ich habe es mit dem passibility Code Brush gemacht und zwar beim Wasser habe ich Water genomen. Dennoch ist das Wasser irgendwie anders als in der Map. Es ist so helblau und im Spiel können die Einheiten auch drüber gehen ( Infrantrie). Zum Zweiten da weiß ich nicht genau wieso der Error gekommen ist aber als ich die Map in der Grundfase getestet hab war alles inordnung.

Bei der Map sind auch die Stützpunkte schwer bewacht.
            Deshalb auch sehr schwer passierbar.
            Angehängte Dateien

Kommentar

^^Wenn du willst das keine Infantrie oder sonstige Fahrzeuge übers Wasser können, wieso benutzt du nich auch einfach "Deep" als Brush ?

Zu dem Error weiß ich leider auch keine Lösung.
              Wenn ich die Map starte, kommt der Error sofort, sogar beim editieren in der Map beendet der Editor sich nach ner Zeit einfach selbst bei der Map. O_o

Kommentar

Lädt...
              X