Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserfall im Mapeditor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasserfall im Mapeditor

Guten Tag,

Ich habe in letzter Zeit einige Maps erstellt, wo einfach noch ein wasserfall fehlt... und genau das ist mein Problem, ich habe nicht herausgefunden wie man Wasserfälle erstellt, im Map tutorial ist es nicht einmal erwähnt und auch die offiziellen maps geben keine Abhilfe, dort sieht man nämlich nur einige Marker entlang des flusslaufes, die man aber leider nicht auswählen kann. Vielleicht bin ich blind ( ), deswegen wollt ich fragen ob mir da jemand helfen kann ...

Gruß,
    Xpomul

AW: Wasserfall im Mapeditor

Willst du jetzt wissen wie man diese Splashs mit dem Strom der nach unten fällt macht, oder wie man einen Fluss bildet der zu einem Wasserfall führt und dann in einem Meer oder See mündet?

Ach und könntest du mal eine der offizielen Maps, die einen Wasserfall enthält mal hochladen ?

Kommentar

"Werbung mach"
      und mal bitte hier den ersten Post lesen??^^
      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=19635&page=15

Ich hab leider keine Ahnung von,sorry!
      sigpic

Kommentar

Ich meinte den fluss der zum Wasserfall hinführt.
        Es gibt auf jeden Fall eine Map, nähmlich bothawui oder meintest du, dass ich meine maps mal hochladen soll?
        Ich glaub das wäre keine gute idee denn fertig sind die noch längst nicht da fehlt unter anderem ein wasserfall

Kommentar

dass ich meine maps mal hochladen soll?
          Yoa meinte ich, wäre nett wenn du die mal schnell hochladen könntest, musste EaW neu installieren (rumgefuscht ) und hab grade keine Lust den Meg Extractor zu loaden und alles wieder zu konvertieren.

"Werbung mach"
          Jaja, immer diese Schleichwerbungen, is ja lästig.
          Zuletzt geändert von Dark_Link; 18.02.2008, 16:18.

Kommentar

Tja das problem ist halt das noch so ziemlich alles fehlt (gebäude, marker etc...), außerdem sind die höchst geheim (psst ).

abgesehen davon ist der meg extraktor nicht allzu groß in der zeit die ich hier zum posten brauchte hast den bestimmt schon 5 mal geladen

musste EaW neu installieren (rumgefuscht )
            jaja das kennt man

Kommentar

in der zeit die ich hier zum posten brauchte hast den bestimmt schon 5 mal geladen
              Yoa, war doch net so aufwendig wie ich dachte.

Zu deinem Prob.

Ich befürchte schon fasst das es überhaupt net möglich ist.
              Der Wasserfall wird mit Script Markers erstellt, und die sind anscheinend unter "Tracks" zu finden. Aber Tracks gehört anscheinend zu den Funktionen die im Map Editor deaktiviert wurden.

Falls ich mich irre und es doch irgendwie geht, was ich sehr bezweifle, bitte sofort hier in dem Thread melden!

Kommentar

Mich würde interessieren ob es überhaupt möglich wäre die deaktivierten Schältflächen zu nutzen.
                Wenn die Sucht zum Alltag wird, dann weißt du: "Ich muss was ändern"

Dennisp@ger - Und seine Website

Was mögt ihr lieber:
                Dunkle Seite
                Helle Seite

Kommentar

^^Öhh nöö, deshalb sind sie ja auch nicht benutzbar, weil sie ja deaktiviert wurden.
                  Daran würd sich auch nix ändern.

Kommentar

Lädt...
                  X