Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duke: Doktor Sommer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Duke: Doktor Sommer?

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Der Titel "Dr Sommer xDDDDD" wär auch krass, gö ^^
    Achya, welche Ehre in deiner Signatur vorzukommen
    Das is doch die Lebensweisheit schlechthin!

Kommentar

hab auch mal für ja gestimmt. würd zwar nen anderen titel noch besser finden, also etwas witzigeres statt einfach nur dr.sommer, aber mir fällt leider im moment nix passendes ein.
      kann man ja per pm noch vorschläge an night schicken und wenn was gutes dabei ist, dann kann man ja das nehmen

Kommentar

Wie wäre es denn mit Dr. Love XXX.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Re: Duke: Doktor Sommer?

Ich bin dagegen. Ich finde zwar keinen geeignete Grund warum ich dafür oder dagegen sein sollte....aber bei dagegen stand: " Weil er ein Boon ist"...die Antwort hat mir besser gefallen

Kommentar

HQ|Doktor Sommer - den Rang fänd ich ham besten
            sigpic

Kommentar

Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
              Ich bin dagegen. Ich finde zwar keinen geeignete Grund warum ich dafür oder dagegen sein sollte....aber bei dagegen stand: " Weil er ein Boon ist"...die Antwort hat mir besser gefallen
              MINUSPUUUUNKT !!!!!!!!!! ^^

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
              HQ|Doktor Sommer - den Rang fänd ich ham besten
              Meinen Namen will ich aba schon behalten Oo
              Ich dachte, hier getz nur um den Rang. Duke ist in jedem Forum ein begehrter Name, den ich habe, den geb ich net auf :P

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                ...

Meinen Namen will ich aba schon behalten Oo
                Ich dachte, hier getz nur um den Rang. Duke ist in jedem Forum ein begehrter Name, den ich habe, den geb ich net auf :P
                Es war auch nur als Rang gedacht:

Duke
                HQ|Dr.Sommer

das sollte nicht dein Name werden, dann is ja der Witz weg^^
                sigpic

Kommentar

find ich gut
                  *ja stimm*
                  @Duke: wenn ich ein Problem hab, komm ich zu dir

Kommentar

Ich würde das lieber mal lassen. Wisst ihr denn, ob "Dr. Sommer" vielleicht irgendwie ein geschützten Markenzeichen vom Verlag is, der die Bravo rausbringt ?

Also lasst lieber solch einen Schwachfug bleiben, bevor dem HQ-Team mal wieder eine Klage ins Haus flattert.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                      Ich würde das lieber mal lassen. Wisst ihr denn, ob "Dr. Sommer" vielleicht irgendwie ein geschützten Markenzeichen vom Verlag is, der die Bravo rausbringt ?

Also lasst lieber solch einen Schwachfug bleiben, bevor dem HQ-Team mal wieder eine Klage ins Haus flattert.
                      Mein Gott nein, dann ändert man den Dr. Sommer minimal ab und das Problem ist gegessen. Man kann aber auch aus jedem Fliegenschiss ein Elefanten machen. Ausserdem würde da erstmal eine Mahnung kommen von wegen das man den Namen abändern soll. Nächster Punkt wäre, wieviele Leute gibt es im Netz die irgendeinen Namen haben den eine Firma hat? Die werden natürlich auch alle voll verklagt und so weiter...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Trotzdem abgelehnt. Ich habs vor kurzem wieder selbst erlebt, dass ein Forenadmin dicht machen durfte wegen einer Nichtigkeit (sogar für mich eigentlich lächerlich) und nun richtig dick eine Klage am Hals hat.

Ich kann auch nix dafür, dass Deutschland mitlerweile so ne Heuschreckenplage namens "Rechtsanwälte" hat, aber auf solche Spielchen hat keiner von uns Bock.

Mein Wort zum Dienstag

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Recht hat er...
                          Ich hab mal zufällig auf einer Seite eines Holzfällers das Maskotchen einer Bonner Süßwarenproduktion entdeckt. Der Holzfäller hat dem Vieh eine Axt in die Hand gemalt. Das Ende vom Lied war ein Brief mit "unsere Rechtsabteilung wird sich um die Sache kümmern." mit 3 Packungen des edlen Produkts als Beilage... Jedenfalls hatte ich was zu futtern für lau (ich bin ja so eine fiese Petze)

Aber wenn wir Dr.Love draus machen wärs doch noch brauchbar oder?
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen

Aber wenn wir Dr.Love draus machen wärs doch noch brauchbar oder?
                            Was hab ich gesagt?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Dann nennen wir ihn halt Dr.Winter, oder ich schreib mal eine Anfage an Bravo, ob wir ihm Forum so einen Rang vergeben dürfen - wenn wir dürfen hätte sich das rechtliche wohl erledigt.
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                                Dann nennen wir ihn halt Dr.Winter, oder ich schreib mal eine Anfage an Bravo, ob wir ihm Forum so einen Rang vergeben dürfen - wenn wir dürfen hätte sich das rechtliche wohl erledigt.
                                Dann mach das mal
                                MfG
                                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                                X