Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duke: Doktor Sommer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Duke: Doktor Sommer?

das er ein Rang kriegt der was mit Dr. Sommer zu tun hat entschieden ist, brauchen wir jetzt Namen die er kriegen kann, da Dr. Sommer ja ausgeschlossen wurde. Meiner Meinung sollte der nicht zu lang sein, also schon in eine Zeile passen. Dann können wir abstimmen welchen er kriegt.

Nominierungen bis jetzt sind:

- Dr. Somm3r
    - Kummerkastendaddy
    - Dr. Summer
    - Dr. Love
    - Doctor L0ve

Weitere sind auch herzlich wilkommen, ein Mod muss dann nur die Umfrage ändern!

Ich hab mir jetzt mal erlaubt das ein bisschen vorran zu treiben.

Gamma

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ich bin für Kummerkastendaddy
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Meine Güte. Müsst ihr euch immer gegenseitig anfahren?
        Der Titel wurde nicht abgelehnt und wenn ich mir das Feedback des Staff hier, sowie intern ansehe, sind die meisten im Grunde dafür. Also soll es so sein. Sucht euch einen aus und habt euren Spaß.

@Gamma:
        Musst du unbedingt schlechte Stimmung verbreiten?
        Du weißt selber, dass Noname manchmal übereifrig ist.

Wegen meiner soll euch dieses Spässchen gegönnt sein, wenn ihr das unbedingt wollt. Aber das mir das nicht zur Gewohnheit wird hier. So kinners. Oben stehen die Vorschläge. Die vorhandene Umfrage kann ich nicht ändern, dh. könnte ich schon, aber dann wären die Stimmen nicht bei Null, wer also schon abgestimmt hat, könnte das nicht mehr tun.

Vllt erstellt ja irgendwer nen neuen Fred. Aber dann bitte im OT.
        Wunsch wurde erhört, den Rest bitte woanders klären.
        sigpic

Kommentar

Dass das nun nicht zur Gewohnheit wird, dürfte im Internen bereits geregelt sein, Bilbo. Schifft euch allesamt mal nicht so ein, wenn das Board ein wenig lebhafter gemacht wird.
          Es wird sich beschwert, die Aktivität würde immer mehr sinken und bei solchen Kleinigkeiten, die den Umgang untereinander etwas auflockern werden größte Bedenken geäußert, also echt.
          Überlegt euch lieber erstmal, wie wir die Mainpages wiederbeleben können.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Noname du bist so ein spack

wollt ich nurmal anmerken, weil ich hier zufällig ins HQ geguckt habe.

Kommentar

@Surth: (falls du das noch liest)
              Nett dich mal wieder zu sehen. Vllt nächstes mal nicht gleich so beleidigend?

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
              Dass das nun nicht zur Gewohnheit wird, dürfte im Internen bereits geregelt sein, Bilbo.
              Jo klar. Dennoch muss ich das sagen. Muss ich einfach. Ist mein Job. Klingt komisch, ist aber so.

Ansonsten. Ja. Was soll ich da noch groß sagen. Wir müssen uns bei sowas halt einfach intern mal kurz absprechen, ist ja nicht so, dass man grundsätzlich nein ruft. Zumindest haben wir uns das so vorgenommen. Verni kann euch das bestätigen, wir beraten uns und überlegen, was wir machen können. Also. Ja. Habt euren Spaß.

Ich mach hier mal zu, weiter gehts im OT:
              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26730

sigpic

Kommentar

Lädt...
              X