Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu wenig News immoment Allgemein o.O

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu wenig News immoment Allgemein o.O

Was sagt ihr dazu?

Es soll bereits im herbst rauskommen und was ist?
    Es sind viel zu wenig News, dafür das sie schon 2,5 Jahre daran sitzen ist es imomment echt lächerlich was sie uns an News bieten

Was sagt ihr also dazu?
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Zu wenig News immoment Allgemein o.O

Ja stimmt. Seit der ankündigung von RA3 ist "Tiberium" aber auch ziemlich in den Hintergrund gerückt. Dennoch ein paar Infos, vor allem zur Story, würden mich schon freuen.
    sigpic

Kommentar

Ich glaub das ist absicht damit die in Ruhe denn shooter Entwikeln können.(Nein EA es ist nicht als beleidigung gemeint)

Überlegt doch mal:

Ist es nicht einfacher nur zu entwikeln als ständig news verfassen zu müssen?

Bis die mit ihr
      Battel field Tiberium fertig sind ist Ra 3 schon um 1000 News leichter!

Kommentar

Ich bi auch der Meinung, das man uns deswegen mt RA3-News bombt, um von "Tiberium" abzulenken.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Bei einem Shooter gibt es normalerweise einfach weniger Neuigkeiten zu berichten, dass liegt in der Natur der Sache.
          Und wenn man zu viel von der Story verlauten lasse würde, könnte man sich Kane's Wrath sparen.

Die PR-Abteilung von EA wird schon wissen was sie tut, die ist nämlich das, was am besten bei denen funktioniert.
          Oftmals zum leidtragen der Spieler.
          Zuletzt geändert von Bippo; 02.03.2008, 20:51.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
          X