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Edain Mod 2.0

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  • Edain Mod 2.0

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    Edain Mod 2.0
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    zum Download

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    Vorraussetzungen:
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    1. Eine saubere Installation von "Der Herr de Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    II(tm) Rise of the Witchking"
    2. Der neueste Rise of the Witchking Patch muss installiert sein
    3. Keine anderen Modifikationen sollten installiert sein
    4. Registrierung bei www.Modding-Union.de für erweiterte Funktionen
    5. Der Edain-Starter muss während des Spiels im Hintergrund weiterlaufen


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    Support:
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    Falls sie Probleme mit der Modifikation haben, dann melden sie dies bitte im Supportbereich unserer Homepage unter der Adresse: www.Modding-Union.de
    FÜr eventuelle Fragen steht ihnen das Team gerne zur Verfügung.

    Häufige Fehler:
    1. Schlacht um Mittelerde 2 "the Rise of the Witchking" startet nicht
    2. Das Game stürzt während des spielens ab
    3. Alle Texturen sind Pink

    Lösungen:
    HAUPTLÖSUNG: Jedes Problem ist ausreichend im FAQ des Forums aufgelistet und ein spezifischer Lösungsweg dafür angegeben.

    1. Prüfen ob der PC die nötigen Voraussetzungen für das Spiel erfüllt
    - Neu instalation
    2. Prüfen ob andere Programme den Spielfluss beeinträchtigen
    - Neu installation
    3. Neuinstallation des Spiels, da höchstwarscheinlich bei der Übertragung Informationen verloren gegangen sind

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    1. Edain Mod Seite an Seite...bis in den Tod

    Lange musstet ihr Gefahren und Abenteuer bestehen um eure wahre Bestimmung zu erfüllen.
    Der dunkel umhüllte Mann wies euch den Pfad zur Quelle eures Daseins.
    Setzt du deine Macht für das Gute ein um Mittelerde ins Licht zu führen?
    Oder setzt du sie für das Böse ein um über Mittelerde zu herrschen?
    Die Entscheidung liegt bei dir...


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    2. Völker

    Arnor
    Gondor
    Rohan
    Imladris
    Lothlorien
    Erebor
    Mordor
    Isengart
    Gundabad
    Angmar


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    3. Unterstützungsvölker

    Jedes Volk besitzt nun 1-2 Unterstützungsvölker, die in dem neuen Festungsmenü freigeschaltet werden können.
    Diese Völker bieten neue Helden, Einheiten, Gebäude und Taktikmöglichkeiten.

    Arnor:
    -Lindon

    Gondor:
    -Lehen Gondors

    Rohan:
    -Westfold

    Imladris:
    -Dunedain
    -Auenland

    Lothlorien:
    -Düsterwald
    -Fangorn

    Erebor
    -Thal

    Mordor:
    -Menschen des Ostens
    -Dol-Guldur

    Isengart:
    -Dunland

    Gundabad:
    -Alte Heide

    Angmar:
    -Carn Dum


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    4. Ringmechanik

    Einzigartige Ringmechanik:
    Jede Fraktion besitzt mehrere Ringhelden, die durch Texte gekennzeichnet sind.
    Der Eine Ring kann nur durch Verbündete direkt auf den Ringehelden übertragen werden. Ringhelden können den Ring nicht selbst an sich nehmen. Trägt eine verbündete Truppe den Ring,
    so erscheint bei Auswahl des Ringhelden ein Ringzeichen über diesem. Die Truppen laufen nach Aktivierung zu dem Helden hin und übergeben ihn automatisch.
    Der Ringheld durchlebt ab diesem Moment eine Veränderung, die durch Aussehen und Auren gekennzeichnet ist.
    Da die Modifikation möglichst Tolkien-getreu bleiben möchte, wirkt sich der Ring unterschiedlich auf die Helden aus.
    Ist der Ring übergeben worden, so gerät der beklaute Ringträger Gollum in Rage und versucht den Ring zurückzuerobern.
    Gelingt ihm dies, verliert der Ringheld seine Eigenschaften und muss erneut den Ring an sich nehmen.


    Erläuterung:
    Wir versuchen die Ringmechanik Buch- bzw Filmgetreu zu machen und trotzdem die Entwicklung etwas Einzigartigem.


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    5. Helden

    Arnor:
    - Isildur (Ringheld)
    - Marveleg
    - Elendil
    - Anarion
    - Carthean
    Unterstützungsvolk: Lindon
    - Gil-Galad (Ringheld)
    - Cirdan
    - Galdor


    Gondor:

    - Gandalf (Ringheld)
    - Aragorn
    - König der Toten
    - Boromir
    - Beregond
    - Denethor (Ringheld)
    - Faramir
    Unterstützungsvolk: Lehen Gondors
    - Imrahil



    Rohan:

    - Radagast (Ringheld)
    - Theoden
    - Eomer
    - Eowyn
    - Hama
    - Gamling
    Unterstützungsvolk: Westfold
    - Theodred
    - Erkenbrand


    Imladris:

    - Elrond (Ringheld)
    - Gwaihir
    - Elronds Söhne
    - Glorfindel (Ringheld)
    - Arwen
    - Erestor
    Unterstützungsvolk: Dunedain
    - Halbarad
    Unterstützungsvolk: Auenland
    - Frodo
    - Sam
    - Pippin
    - Merry


    Lothlorien:

    - Galadriel (Ringheld)
    - Celeborn
    - Ereinion (Ringheld)
    - Haldir
    - Orophin und Rumil
    Unterstützungsvolk: Düsterwald
    - Thranduil
    - Legolas
    Unterstützungsvolk: Fangorn
    - Baumbart
    - Flinkbaum


    Erebor:

    - Thorin (Ringheld)
    - Balin
    - Dain
    - Gloin
    - Gimli
    Unterstützungsvolk: Thal
    - Brand
    - Carc


    Mordor:

    - Sauron (Ringheld)
    - Mund Saurons
    - Shagrat
    - Grishnak
    - 2 Nazgul
    Unterstützungsvolk: Menschen des Ostens
    - Khamul
    - Suladan
    Unterstützungsvolk: Dol-Guldur
    - Hexenkönig
    - Berittene Ringgeister
    - Gothmog


    Isengard:

    - Saruman (Ringheld)
    - Lurtz
    - Ugluk
    - Grima
    - Sharku
    - Mauhur
    Unterstützungsvolk: Dunland
    - Wulfgar


    Gundabad:

    - Gorkil
    - Kankra
    - Azog
    - Durbutz
    - Mollok
    Unterstützungsvolk: Dürre Heide
    - Smaug (Ringheld)
    - Drogoth


    Angmar:

    - Hexenkönig von Angmar (Ringheld)
    - Gulzar (Ringheld)
    - Rogash
    - Karsh
    - Hwaldar
    - Grimwarg
    Unterstützungsvolk: Carn Dum
    - Zaphragor
    - Morgramir
    - Durmarth
    Verstecktes Volk: ???
    - Ealendril der Dunkle



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    5.Heldenmechanismus

    Helden sind nun nicht mehr in der Festung baubar, sondern in passenden Gebäuden.
    Bsp: Legolas und Thranduil im Düsterwald-Schießstand, Boromir und Beregond in der Gondor-Kaserne.
    Stirbt ein Held in der Schlacht, so kann er nicht wiederbelebt werden, sondern muss neu gebaut werden.
    Ziel dabei ist eine besondere Heldenbalance und mehr HdR-Feeling.


    -----------------------
    6.Entwicklungen

    Buch- und Filmgetreu durchlaufen besondere Helden ab bestimmter Levelzahl eine Entwicklung.
    So durchläuft als Beispiel Aragorn eine Entwicklung von Streicher über Aragorn bis hin zu Elessar.
    Es gibt aber auch Entwicklungen, die vom Spieler selbst gewählt werden können. Der Istari Gandalf steht in
    unserer neuen Version im zentralen Mittelpunkt der Ereignisse. Gelangt er in den Besitz des Einen Ringes, so kann
    der Spieler entscheiden ob er diesem erliegt, oder seinen Verführungen trotzen kann.

    Erläuterung:
    Mit dieser besonderen Eigenschafft versuchen wir ein besseres Spielgefühl zu vermitteln.


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    7.Gasthauskonzept

    Das Gasthaus spielt nun eine größere Rolle. Es wurden zusätzlich zu den bestehenden rekrutierbaren Einheiten besondere Helden hinzugefügt.
    Diese zeichnen sich durch besondere und spezifische Eigenschaften aus.

    Arnor, Gondor, Rohan, Erebor, Imladris, Lothlorien:
    - Goldbeere
    - Grimbeorn
    - Bilbo
    - Palando der Blaue
    - Alatar der Blaue

    Mordor, Isengart, Angmar, Gundabad
    - Saleme
    - Gorbag
    - Lutz Ferning
    - Palando der Blaue
    - Alatar der Blaue


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    8.Balance

    Es wurde eine neue Einzigartige Gebäudebalance erstellt, die alte Funktionen wieder herstellt.
    Die Gebäuderüstung wurde erheblich gestärkt und flexibler gestaltet.
    Hingegen zu dieser Rüstung wurde der Angriff von Belagerungswaffen und besonderen Belagerungseinheiten enorm gestärkt.
    Anbei wurde die komplette Einheiten- und Heldenbalance umstrukturiert. Jede Einheit in der neuen Version verfolgt einen
    gewissen Zweck und bietet bestimmte taktische Möglichkeiten.
    Ziel dabei ist ein taktikreicheres Gameplay.


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    9.Ringkriegmodus

    Die Modifikation wurde nun an den Ringkriegmodus angepasst und ist mit neuen Features dort verfügbar.
    Alle neuen Völker wurden hinzugefügt und bestehende überarbeitet und verbessert.


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    10.Fähigkeiten und neue Features

    Alle Fähigkeiten der bestehenden und neuen helden wurden verbessert und Einzigartig gestaltet.
    Bsp: Boromirs Letztes Gefecht oder die Dunkle Wiedergeburt von Zaphragor, der nur durch Magie und Feuer getötet werden kann, ansonsten wird er dauarhaft wiederbelebt.
    Es gibt nun eine neue Art von Held die durch Leibgarden oder verdorbene Seelen geschützt werden.
    Bsp: Gulzar der Hexenmneister und Erestor
    Fliegende Einheiten wie Drogoth, Smaug, und Adler besitzen neue Sterbeanimationen und erleiden einen natürlich Tod.
    Neben diesen besonderen neue Features wurde ein erhöhtes Spielgefühl eingeführt durch größeren Realismus geflügelter Einheiten.
    Bei jeglichen Angriffen werden Einheiten mit in die Luft befördert und einige Meter weit weg geschleudert. Einheiten die sich an dem Aufprallort
    der geschleuderten Einheit befinden, erleiden Schaden.


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    11.Neue Upgrades

    Um das Spiel Tolkiengetreuer zu gestalten, wurden viele der Upgrade-Skins verbessert oder erneuert.
    Das Mithril-Upgrade bietet als beispiel den zwergen silberne Rüstungen, wo hingegen die Beuterüstungen Gundabads
    die rostigen Kettenreste durch starke Plattenrüstungen ersetzt.
    Neben der Verbesserung von Standardupgrades, wurden neue entwickelt und einzigartig gestaltet. Zum Beispiel besitzt das Volk
    Imladris nun die Möglichkeit deren Bogenschützen mit Goldspitzenpfeilen auszurüsten, Erebor hingegen rüstet Bogenschützen
    mit Schwarzen Pfeilen aus.


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    12.Spellbook

    Jede Menge neue Spells für die einzelnen Fraktionen
    Besondere Spells aus Sum1 wieder eingeführt, wie zB:
    Anduril
    Gandalf der weiße
    Arwens Abendstern
    Es sind nun auch neuartige und besondere Zauber verfügbar, wie eine gewaltige Flutwelle Arnors oder das
    Herbeischwören der Riesenspinne Morgoths.
    Des weiteren wurden alle Spellbooks komplett überarbeitet und mehr einzigartig gestaltet.


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    13.Naturgetreuer Rauch

    Rauch und Explosionen verloren im Addon ihr naturgtreues Dasein und senkten enorm das Spielgefühl.
    Jegliche Explosionen und Rauchzeichen wurden erneuert und Realitätsgetreu gestaltet um das
    verlorene Feeling wieder herzustellen.


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    14.Kameraoptionen

    Ein neues Kamerafeature erwartet euch in der neuesten Version. Neben der normalen Perspektive, gibt es nun die Möglichkeit
    3 weitere Perspektiven auszuwählen. Dazu zählt die Vogelperspektive, die Seitenansicht und die Bodenperspektive


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    15.Einheitenformationen

    Die Mod beinhaltet jede Menge neue Formationen für Einheiten und Kavallerie. Zusätzlich ist es nun wieder möglich
    verschiedene Formationen aus SUM1 per Befehl einzunehmen.
    Bestimmte Horden wie Gundabad-Orks oder Wargreiter sind nun nicht mehr länger in geordneten Reihen, sondern
    befinden sich, ähnlich wie im Film, in ungeordneten Reihen.


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    16.Palantir-Filme

    Ein neues Konzept unserer Modifikation wurde erst kurz vor Realese umgesetzt. Etliche Kurzfilme aus der SuM1 Kampagne
    wurden in besondere Fähigkeiten bestimmter Helden eingebaut. Wird z.B Gandalfs Wort der Macht aktiviert, läuft
    ein Kurzfilm der passenden Szene aus dem Film, im Palantir ab.


    Kontacktpersonen:
    Ealendril der Dunkle, Streicher

    Englische Repräsentation:
    Lord of Mordor

    Codes:
    Ealendril der Dunkle, Streicher, Joe-Galad, Aragon999

    Modelle / Animationen / Skins:
    Ealendril der Dunkle, Thorongil03, Adamin, Lord Sauron, Rabi

    Grafiken:
    Ealendril der Dunkle, Adamin, Alien aka Infiltrator

    FX-Animationen:
    Ealendril der Dunkle, Alien aka Infiltrator

    Kampagne:
    Harvest, Gnominator, Sauron2000, [WoA], Anatarius

    Website / Website-Support:
    Simbyte

    Starter / Installer:
    Rabi, Mralra, Ealendril der Dunkle

    Sounds / Musik:
    Harvest, Lord of Mordor

    KI:
    Joe-Galad

    Edain-Soundtrack:
    Marc Teichert

    Trailer:
    Rabi, Dani

    Kreativbereich:
    Lord of Mordor, Gnominator, Adamin

    Betatesterchef:
    Legolas1991 aka FD/Baba

    Betatester:
    Lord of Mordor
    Jousten
    FD/Blutrabe



    Besonderer Dank an:
    Sturmkrähe
    Edain-Community
    HDRHQ
    LA/Legendary (Last Alliance)

    Dank an ehemalige Teammitglieder:
    Finrod
    Doggy aka Ghostface
    Thalar
    Palando der Blaue
    Funnydevil

    Dank an das Edain 1 Team:
    Streicher
    Elessar Telcontar
    Adamin
    Rabi

    Dank an die Unterstützung verschiedener Modifikationen:
    Robert Johnson (RJ_RotWk)
    Sûlherokk SEE (Special Extend Edition)
    Nazgul aka Chriz SEE (Special Extend Edition)
    Celeglin (Elven Alliance)
    The Dead Player
    Nertea (RA)
    Lauri (RA)
    Morgoth615 (Four Ages)
    Herunor (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
    Hatacatan (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
    Manuel2811 (Elvenstar Mod1)
    Firmus (Elvenstar Mod1)
    Bsemf (Elvenstar Mod1+2)
    WK
    Buccane (HDRHQ)
    Wars of Arda
    Nightmare







    Dies ist ein kleiner Ausschnitt aus den vielen und umfangreichen Änderungen in der Version 2.0
    Am besten probiert ihr es selbst aus und lasst den Boden Mittelerdes unter euren Sohlen erbeben.
    Viel Spaß mit der Mod wünscht euch:
    Euer Edain Team
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 04.03.2008, 22:53.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: Edain Mod 2.0

    ne frage ich hab ein problem, wenn der starter im hintergrund läuft un ich das game starte dann is es langsam wie sau un wenn ich eine option (also zb meine helden drücke) dann kommt dei nachricht game.dat hat ein problem verursacht un muss beendet werde! weiss net wie ich das weg bekomme! kann mir jemand sagen was ich machen kann?!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Edain Mod 2.0

      Hi,

      ich habe eine Frage zu der Modifikation:

      Bei mir werden manche neue Einheiten (z.B. Zwergen-Armbrustschützen oder Imrahil) nicht angezeigt. Wenn man sie markiert, sieht man zwar ihre Energie und die Info um Palantier, aber sie bleiben unsichtbar. Ich habe auch schon versucht, die von euch angebotene asset.dat zu benutzen, aber bis auf pinke balken im Hauptmenü hat sich nichts geändert.

      Bitte helft mir, denn ich würde euer, bis auf diesen Fehler, total cooles Spiel gerne weiterspielen.

      MFG

      Legolas08

      Kommentar


      • #4
        AW: Edain Mod 2.0

        Liebe Community,

        Heute ist die Version 2.1 der Edain-Mod unter dem Namen "Die Stunde des Hexenkönigs" erschienen. Mit dieser Version erhält der Spieler die Möglichkeit, die volle Macht des schwarzen Landes gegen seine Feinde zu entfesseln und den Schatten Mordors über ganz Mittelerde zu bringen.



        - Völlig neuer Sauron. Er beginnt nun als sein altes Selbst aus dem ersten Zeitalter, Gorthaur, und verfügt hierbei nicht nur über mächtige Illusionen, sondern auch über mehrere Möglichkeiten der Gestaltwandlung. So kann er sich in eine Vampirfledermaus, einen Werwolf und Annatar, den Herrn der Geschenke, verwandeln. Annatar kann vom Feind nicht angegriffen werden und verfügt über mächtige Korruptionszauber, versorgt den Gegner aber gleichzeitig mit Ressourcen. Findet man den Ring, so nimmt Sauron wieder die Gestalt des bekannten Ringfürsten aus dem dritten Zeitalter an, der ebenfalls über mehrere neue Zauber verfügt.

        - Die Minifaction Dol Guldur wurde vollständig in Minas Morgul umgewandelt, komplett mit einer neuen Festung. Als neue Einheiten stehen neben den bekannten Orks die Morgulschatten zur Verfügung.

        - Der Hexenkönig beginnt nun als normaler Nazgûl (wenn auch in einer mächtigeren Variante) und legt erst später seine bekannte Maske und seinen Morgenstern an. Er gebietet ebenfalls über mehrere mächtige neue Fähigkeiten wie das Flammenschwert oder die Geisterform, in der Feinde ihm nichts anhaben können.

        - Auch Khamûl, die schwarzen Reiter, die anderen Nazgûl und der Angmar-Hexenkönig haben neue Fähigkeiten erhalten. So kann Khamûl jetzt Ostlinge opfern, um sich selbst zu regenerieren.

        - Mordor erhält CP nicht mehr durch Gasthäuser, sondern nur durch die Rekrutierung der Aufseher-Einheit, die ein neues Modell erhalten hat.

        - Mordor hat nun eine echte Schmiede anstelle einer Taverne.

        - Minenberserker bei Isengart: Ein Berserker mit einer Mine auf dem Rücken, der sich selbst sprengen kann.

        - Neue Goblin-Modelle für Gundabad.

        Um diesem neuen Schatten zu begegnen, sind wahre Helden gefordert... überall in Mittelerde erheben sich die freien Völker, um sich den Unterdrückern in den Weg zu stellen.

        - Völlig neuer Thranduil mit neuen Spells wie beispielsweise dem Beschwören eines Waldes, der Düsterwald-Einheiten tarnt.

        - Neuer Thorin inklusive des Schwertes Orkrist, das in der Nähe von Orks leuchtet und diese zur Raserei treibt.

        - Neues Beregond-Modell inklusive eines Waffenswitches für Beregond, um ihn an die anderen Wächter der Veste anzugleichen.

        - Minifactions zeigen sich bei der Festung nun in einer optischen Änderung. Oft patroullieren auch Einheiten der Minifaction um die Festung, im Falle Fangorns sogar ein Ent.

        - Viele weitere neue und geänderte Fähigkeiten und Skins.

        - Unzählige Bugfixes und Balanceänderungen.

        Hier geht's zum Download! Falls ihr Fragen zur Installation habt, wendet euch an die User und Admins des Support-Forums.
        Gib mir eine Armee, die MORDORS würdig ist!

        Kommentar


        • #5
          AW: Edain Mod 2.0

          cool. mal wieder ein ansporn das addon zu spielen habs mir gleich gedownloadet.
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

          Kommentar


          • #6
            AW: Edain Mod 2.0

            Cool, ich bin grade am Downloaden !

            Wie läuft das im Spiel ab, sind irgendwelche Dinge grundlegend verändert worden ?

            Kommentar


            • #7
              AW: Edain Mod 2.0

              steht alles im ersten beitrag hier oben von buccane
              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

              Kommentar


              • #8
                AW: Edain Mod 2.0

                bei mir geht weder der 2.0 noch der 2.1 Mod

                liegt dass an Vista ?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Edain Mod 2.0

                  Hallo habe ein Problem mit der Version 2.1
                  Im Gefecht nach 3.30MIN wierd die Festung und alle einheiten Zerstört.

                  Kann mir bitte jemand Helfen

                  Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Edain Mod 2.0

                    Zitat von Scherlo Beitrag anzeigen
                    bei mir geht weder der 2.0 noch der 2.1 Mod

                    liegt dass an Vista ?
                    Das kann gut sein. Mit Vista musst du dir die Rohdaten der Mod (sowohl 2.0 als auch 2.1) herunterladen und sie manuell im RotWK-Verzeichnis platzieren (die asset-dat kommt ins normale SuM II-Verzeichnis). Starter und Installer gehen unter Vista nicht, die eigentliche Mod aber schon (hab selbst Vista ^^)

                    @Anubis: Da bin ich auch überfragt... frag vielleicht mal im Support-Forum auf modding-union.com
                    Gib mir eine Armee, die MORDORS würdig ist!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Edain Mod 2.0

                      hallo,
                      kann mir einer sagen wie ich den einen ring benutzen kann, wenn sauron ihn hat.
                      spiele zur zeit die edain mod 2.1 und muß euch allen die an dieser version teil gehabt haben sagen: DANKE !!! Ihr seit einfach die besten! super spiel, nur weiter so.
                      mann fühlt sich wie in mittelerde ;o)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Edain Mod 2.0

                        Zitat von tolsdorf1 Beitrag anzeigen
                        spiele zur zeit die edain mod 2.1 und muß euch allen die an dieser version teil gehabt haben sagen: DANKE !!! Ihr seit einfach die besten! super spiel, nur weiter so.
                        mann fühlt sich wie in mittelerde ;o)
                        Dem schließe ich mich an, ist eine klasse Modifikation, Danke

                        kann mir einer sagen wie ich den einen ring benutzen kann, wenn sauron ihn hat.
                        Das müsste eigentlich automatisch gehen.
                        Wichtig ist, das der Ring Sauron von einer anderen Einheit übergeben wird. Wenn Sauron in direkt aufnimmt, funktioniert es nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Edain Mod 2.0

                          könnte mir jemand sagen wo ich Theoden, hama, gamling eowyn bei Rohan und Gimli,Gloin BAlin bei Erebor sowie flinkbaum und Baumbart bei Lothlorien aus bilden kann

                          und hier sind die Bugs die ich gefunden HAb

                          Imladris: Dunedaien Waldläufer Können keine Feuerpfeile verwenden

                          Rohan: Köngliche Bogenschützen auch keine FEuerpfeile jedenfalls nicht sichtbar

                          Anor Schießstandt unsichtbar

                          Erebor Armbrustschützen Unsichtbar

                          Aber sonst der geilste mod den ich kenne

                          Mfg

                          Lordoma

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