Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TFU Story

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TFU Story

Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, wieso schlachtet Vaders Schüler in "The Force Unleashed" überhaupt Sturmtruppen ab?
    Ich mein er gehört doch auch zum Imperium und ist doch nur auf Jedi Jagd, macht irgendwie null Sinn, oder ?

Wendet er sich von Vader ab? Oder was für Probleme gibbet da?
    Zuletzt geändert von Dark_Link; 05.03.2008, 23:13.

AW: TFU Story

Mann der Imperator weiss doch nichts vom Schüler, daher weiss es auch dass Imp nicht. Nur Darth. Daher denken die Sturmis er ist ein Jedi und ballern drauf los ^^
    sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

^^Ohje, was en Schwachsinn.
      Naja, hauptsache man hat Spaß beim Trooper rumschleudern.

Kommentar

Update: Falls es noch jemand wissen will:

Laut dem neuesten Video vo lucasarts wird der Schüler von Vader quasi gezwungen sich ihm anzuschließen, aber nach einiger Zeit erkennt er das Böse in der dunklen Seite und wendet sich von ihr und Vader ab...
        mal sehen wie die das umsetzen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Kannst du mal einen Link vom Video einstellen?
          sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

War eins der Videos unter der Rubrik Spike TV, auf der Website LucasArts/TFU

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
            X