Zitat von Black & White
1. Gaming News --> Wozu das Forum, wo es doch bereits etliche Newsseiten gibt. Das verwirrt nur. Und die entsprechenden Threads kann man gleich ins dafür vorgesehen Forum packen, der Battlefield Heroes Thread kann bsp. gleich ins Actionspiele-Unterforum
2. Spieletests --> ehm???
3. Hardware & Software News --> Wir haben doch schon ein Hardwareforum, reicht das nicht?
4. HQN Previews & Artikel ->> ehm??? die 2te
5. PC-Spiele Forum --> Wunderbar, das erste sinnvolle Unterforum in diesem Bereich
6. Actionspiele --> Warum werden Call of Duty und CS noch mit einem extra Forum belohnt? Entsprechende Threads im Actionspiele-Forum reichen vollkommen aus.
7. Strategiespiele --> WarCraft dasselbe wie mit CoD & CS...
8. Rollenspiele --> Und weil alle guten Dinge 3 sind... ihr wisst was ich meine
9. MMORPGs --> Ok, alle guten Dinge sind ab sofort 4
10. Alte Spiele --> Sinnlos, trennt doch nicht immer alles so voneinander ab, wozu hat man denn schon soviele Foren?
11. Konsolen Forum --> Im Moment würde ich es dabei belassen, die Aktivität hält sich da ja auch in Grenzen. Wenn mehr los ist, eventuell Foren für die aktuelle Konsolengeneration erstellen, aber im Moment viel zu früh für so eine Splittung.
12. e-Sports Forum --> Kann man in meinen Augen auflassen, wird leider auch nicht genutzt. Ändert sich dann hoffentlich mit Starcraft II oder so
13. Modifikationen --> Sinnlos, die entsprechenden Threads können ebenfalls in den dafür eingerichteten Unterforen erstellt werden. Zur Not kann man das Forum wieder aktivieren, derzeit besteht aber nicht annähernd Bedarf an so einem Forum.
14. Tipps & Tricks --> schluss, aus, wech! Ein (!!) Thread wurde erstellt, seitdem das Forum eröffnet wurde. Sagt wohl alles
15. Tuning Forum --> schluss, aus, wech! Zwei (!!) Threads wurden erstellt, seitdem das Forum eröffnet wurde. Sagt wohl alles
Sollten nur mal ein paar Anregungen sein, würde den Bereich zumindest mal "ein wenig" entschlacken und wesentlich übersichtlicher machen
Kommentar