Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wah! Ich seh nix mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wah! Ich seh nix mehr

Zitat von Black & White
    Himmel hilf!
    Ich blick nicht mehr richtig in der Forenstruktur vom HQ Gaming Network durch...

1. Gaming News --> Wozu das Forum, wo es doch bereits etliche Newsseiten gibt. Das verwirrt nur. Und die entsprechenden Threads kann man gleich ins dafür vorgesehen Forum packen, der Battlefield Heroes Thread kann bsp. gleich ins Actionspiele-Unterforum

2. Spieletests --> ehm???

3. Hardware & Software News --> Wir haben doch schon ein Hardwareforum, reicht das nicht?

4. HQN Previews & Artikel ->> ehm??? die 2te

5. PC-Spiele Forum --> Wunderbar, das erste sinnvolle Unterforum in diesem Bereich

6. Actionspiele --> Warum werden Call of Duty und CS noch mit einem extra Forum belohnt? Entsprechende Threads im Actionspiele-Forum reichen vollkommen aus.

7. Strategiespiele --> WarCraft dasselbe wie mit CoD & CS...

8. Rollenspiele --> Und weil alle guten Dinge 3 sind... ihr wisst was ich meine

9. MMORPGs --> Ok, alle guten Dinge sind ab sofort 4

10. Alte Spiele --> Sinnlos, trennt doch nicht immer alles so voneinander ab, wozu hat man denn schon soviele Foren?

11. Konsolen Forum --> Im Moment würde ich es dabei belassen, die Aktivität hält sich da ja auch in Grenzen. Wenn mehr los ist, eventuell Foren für die aktuelle Konsolengeneration erstellen, aber im Moment viel zu früh für so eine Splittung.

12. e-Sports Forum --> Kann man in meinen Augen auflassen, wird leider auch nicht genutzt. Ändert sich dann hoffentlich mit Starcraft II oder so

13. Modifikationen --> Sinnlos, die entsprechenden Threads können ebenfalls in den dafür eingerichteten Unterforen erstellt werden. Zur Not kann man das Forum wieder aktivieren, derzeit besteht aber nicht annähernd Bedarf an so einem Forum.

14. Tipps & Tricks --> schluss, aus, wech! Ein (!!) Thread wurde erstellt, seitdem das Forum eröffnet wurde. Sagt wohl alles

15. Tuning Forum --> schluss, aus, wech! Zwei (!!) Threads wurden erstellt, seitdem das Forum eröffnet wurde. Sagt wohl alles

Sollten nur mal ein paar Anregungen sein, würde den Bereich zumindest mal "ein wenig" entschlacken und wesentlich übersichtlicher machen

AW: Wah! Ich seh nix mehr

Ich werde mich morgen mal um ein wenig mehr Struktur in den Foren bemühen.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

So. Habe eben aufgeräumt unter den Foren, hoffe, es ist jetzt besser.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Hätte da auch noch einen Punkt zu Bemängeln

Das C&C Forum wird langsam auch total Unübersichtlich

Könnte man das vielleicht auch anders machen?

Also Sprich:

Allgemeine Themen
        Die Foren drunter weg das man Halt darauf klicken muss (Auf Allgemeine Themen)
        Das selbe bei Tib Universum und AR Universum und Generäle Universum und bei Sonstiges wäre echt besser so so muss man nämlcih nicht immer soweit runter um z.B. zum AR Universum zu kommen
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Hui, schick schick

Kommentar

So, ich bin jetzt auch mal deinem Wunsch nachgegangen, Kane1706. Wenn jemand noch weitere Verbesserungsvorschläge hat, ich bin für alles offen.
            MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
            X