Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was meint ihr dazu ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was meint ihr dazu ?

Hi, ich hatte hatte stress mit ein paar Admins aus dem Trad Kummerkasten
    Ich zeig euch mal den E-mail verlauf:

Jetzt geht´s los ^^ Is zwar ein bischen viel aber was solls

EDIT by Amosh: Schriftverkehr entfernt da keine Zustimmung zur Veröffentlichung beider Seiten vorhanden!

Insofern, dass es mich interessiert.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 12.03.2008, 00:59.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Was meint ihr dazu ?

Könntest du das bitte nochmal überarbeiten?
    Die Zitat-Tags sind nicht richtig gesetzt. So ergibt das nicht sonderlich viel Sinn...
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hmm, wenn ich mir das so durchles, zeugt das von geringer persönlicher Reife und zwar bei dir Overgeneral. So einen Post wie bei Metalheads Thread rein zu setzen gehört sich einfach nicht. Kaum einer hier wird den Knigge mitm Löffel gefressen haben, aber solch dumme Kommentare gehören nicht in ein öffentliches Forum! Auch wenn sie im nachhinein nicht beleidigend gemeint sind. Desweiteren sollte man immer mal wieder auf die Mods hören, denn die haben ihren Titel auch nicht grad im Lotto gewonnen. Und das "Ich Mod du nix" Schild ist einfach affig. Es zeugt von einem kindlichen Gemüt oder einfacher: es ist kindisch! And last but not least, bitte bessere deine Rechtschreibung, die ist unter aller Sau. Jeder macht mal n Schreibfehler, aber bei dir kriegt man Augenkrebs...

Kommentar

Erstmal wird so ein Schriftverkehr nicht einfach veröffentlicht, ohne die Zustimmung des gegenübers einzuholen. Es ist ein privates Gespräch zwischen zwei Usern. Dir, Overgeneral, und Duke bzw. baracuda. Ich habe das ganze entfernt. Wenn du konkret Probleme hast, mein Postfach ist ständig offen, und zwar für alle, aber das alles hier werde ich mir zu so später Stund nicht mehr durchlesen.

Ich habe den Schriftverkehr entfernt und schließe den Thread hiermit.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 12.03.2008, 01:00.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Kleiner Nachtrag von mir:
          Beim nächsten Patzer gibts 7 Tage Urlaub.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
          X